sunwin wird laufen
Seite 81 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.688.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 1440 > |
märkte werden früher oder später bedient werden.das ist der lauf der dinge.vorallem ist dieser kurs ein schnäppchen.trotz schlechter quartalszahlen wäre diese firma ein müllhaufen wäre wild kein partner.hier wird sich noch ganz gewaltig was tun.gruss
Die Stevia-Story beginnt doch erst und wir sind dabei!
Zu 0,28 Euro gebe ich meine Stücke jedenfalls nicht her.
Wild will selber an die Börse. An sunwin sind sie mit ca 25 % beteiligt. Ander 100% Tochter sunwinUSA sind sie mit 45% dabei. Ist es wirklich so absurd, ein "Einverleiben" von sunwin durch Wild ins Kalkül zu ziehen? Das Ergebnis des Memorandums,mit dem Ziel, durch einen Revers-Split an die AMEX zu gelangen, dürfte auch bald vorliegen. Dass sunwin/Wild für die bevorstehende EU-Zulassung von ausgewähltem Stevia gut aufgestellt ist, dürfte sich herumgesprochen haben.
Natürlich hätte man hier nicht vor 5 Jahren einsteigen müssen.
Aber Konjunktive bringen uns nicht weiter. Hier wird sich bald alles zum Guten wenden...
Schöne Feiertage!
wir sinken nicht grossartig weiter sondern der Kurs versucht immer häufiger die MA's anzugreifen und spielt mit ihnen....
nun hat der Kurs es nach mehreren Versuchen endlich mal wieder geschafft die MA100 zu durchbrechen und den ersten Angriff auf die MA200 gemacht...
nun die Hoffnung das weitere Angriffe auf die MA200 erfolgen...
gehandelt wird ja eh die Zukunft von daher durchaus möglich das der Kurs langsam anfängt nach oben zu drehen....
mal schauen wann der nächste Angriff auf die MA200 erfolgt....
bei Bruch nächstes Ziel 0,35 € dann weiteres Ziel bei Bruch 0,42 €....
aber das is Zukunftsmusik... erstmal wäre es schön die MA100 einigermassen zu halten und die MA200 weiter anzugreifen....
mal schauen wie es kommt... kann auch nochmal runter gehen....
ich kann darin nur sehen wie sich der Kurs entwickelt hat....
ich kann doch auch mit dem Kurs nicht den Erfolg der Firma an sich beeinflussen....
es geht darum zu bewerten wie sich die Firma entwickeln könnte und das entscheidet der Markt der Käufer und Verkäufer insgesamt gesehen...
die Firma entwickelt sich oder eben auch nicht... und der Markt als Gesamtes gesehen entscheidet jeden Tag aufs neue wie sich sunwin entwickeln könnte bzw wieviel sunwin wert ist....
und sunwin selber wird anhand seiner zahlen zeigen ob sich die erwartungen des marktes erfüllen oder nicht....
und zocker sind natürlich auch am start, aber langfristig ist der erfolg des unternehmens entscheidend
wären wir bei Gewinn pro Aktie 0,02 €
Kurs wäre sagen wir mal deine 0,50 €
dann hätte Sunwin ein KGV von 25
...so nur mal als Beispiel....
Hersteller und Zutatenlieferanten wie Döhler und Wild haben in den letzten Jahren viel Geld für die Entwicklung von Stevia-Produkten ausgegeben. Diese Investitionen werden sich nun erst mit Verspätung amortisieren.
man ist ja von frühjahr 2011 ausgegangen(zula)bedeutet aber auch,sunwin-stevia ist marktreif und wild/ok,auch döhler wollen und werden kohle verdienen!
@sts091280,kann man dann schön hochrechnen Deine positive rumspinnerei.......lol
http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818/.../coca_cola_schweiz_gmbh
letztens schon bio capri,dann ist der schritt doch auch nicht weit in der schweiz(wo man ja seine zentrale hat!)diese bio auch mit onlysweet zu süßen?!
so nah an europa!diese schweizer!
Eine Liste des schweizerischen Bundesamts f3Cr Gesundheit mit
Einzelgenehmigungen f3Cr diverse Produkte belegt, dass das Interesse
der Unternehmen an Stevia enorm ist. Auf der Liste finden sich
bekannte Markennamen wie Sprite, Ricola, Capri Sonne, Aldi uvam.
(www.bag.admin.ch).
jetzt fehlt wirklich nur noch die zuslassung. im handel läuft bereits alles auf hochturen, alle sind vorbereitet. jetzt fehlt wirklich nur noch die zulassung
Die Kleinanleger waren beim Kauf eben schneller.
dort steht gültig ab 2009,wer hat diesen antrag gestellt?doch nur wild,oder?er ist mr.capri sonne.
100%ig haben sie eine capri sonne mit stevia schon probiert und fertig für den handel,meine speku ist das diese neue capri sonne(bio schorly)ab 1.mai erst der anfang ist um schließlich auf süßungen mit stevia umzusteigen.
http://www.ein-herz-fuer-bio.org/news/...-sich-vorgewagt-bald-mehr-ch
entweder hats jetzt ein deutscher eingestellt,oder die kriegen überhaupt nix mit!
Heimatbörse usa!?ich mach mir in die hosen........
http://messages.finance.yahoo.com/...amp;mid=3817&tof=1&frt=2
das musste ich mir ständig anhören,wer in deutschland damals kanzler war wusste fast keiner!