sunwin wird laufen
Seite 78 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.684.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 1440 > |
Wie geht das zusammen: Auf der einen Seite scheint der Kurs zu steigen, andererseits
soll versucht werden unter 0,20 Euro einzusammeln?
auch viele andere indi's sehen gut aus...
mal schauen ob wieder Volumen rein kommt ...
...also mal nen bisschen mehr als die letzten Wochen meint ich...
The following information applies to all warrants outstanding at January 31, 2011:
Warrants Outstanding | Warrants Exercisable | ||||||
Range of Exercise Prices | Shares | Weighted Average Remaining Contractual Life | Weighted Average Exercise Price | Shares | Weighted Average Exercise Price | ||
$ | 0.15 | 22,725 | 1.14 | $0.15 | 22,725 | $0.15 | |
$ | 0.35 | 26,666,666 | 3.00 | $0.35 | 26,666,666 | $0.35 | |
26,689,391 | $0.35 | 26,689,391 | $0.35 |
Ja, das hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt deutlich über die 20cent geht...Da der Bid noch deutlich unter 20 cent war, hätte man da noch was abgreifen können...
Hoffen wir, dass wir endlich wieder in einen nachhaltigen Aufwärtstrend kommen.
Der Abstieg war nach meinem Geschmack ohnehin zu stark und zu lang anhaltend...
Wie gesagt, der Anstieg heute ist dadurch zu erklären, dass großteils nur der Ask weggekauft wird...unter 20 cent schmeisst niemand, wenn der Kaufdruck so hoch ist....
Ich hoffe die 20 cent lassen wir mal langsam hinter uns, so ganz glaube ich nicht daran...die 19 cent sehen wir nochmal nächste Woche.
Vertrauen muß sich hier erst wieder nach und nach entwickeln...
An guten nachrichten mangelt es jedenfalls zur Zeit nicht!
Warum ist im ANDECHSER NATUR Bio Jogurt mit Stevia Rübenzucker enthalten?Langfristig ist es unser Ziel ausschließlich mit Steviatee zu süßen. Da die Süße nicht mit Zucker vergleichbar ist, sondern eine leicht feinherbe Note aufweist, soll der Verbraucher zunächst an die besondere Süße der Stevia herangeführt werden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Geschmack vorerst durch einen geringen Anteil von 3% Bio Rübenzucker abzurunden. Wir sind jedoch bestrebt ausschließlich mit Stevia zu süßen. Dies werden wir binnen der nächsten sechs Monate umsetzen.
übrigens hat auch Wild in seinen Stevia-Produkten Zucker drin - auch wegen des Mundgefühls....ABER: trotz des immer noch vorhandenen Zuckers, ist der Anteil des Zuckers am Produkt durch Stevia signifikant geringer.
Der wirklich erfreuliche Kursanstieg veranlasst kaum jemanden, hier eine Meinung dazu einzustellen.
Ich bin jedenfalls sehr erfreut darüber, dass nun endlich eine Trendwende bevorsteht.
Hoffentlich ist der Anstieg nachhaltig...
hier gehts um stevia-tee bzw. den aufguß zum süßen der die "zula" bekommen hat und nicht die steviole,vorschuß was jetzt da abgeht?
natürlich kann es jetzt mit den steviolglycosiden schneller gehen.....
ab sofort profitieren aber die unternehmen die mit dem steviatee arbeiten,oder täusche ich mich?
Ich denke schon, dass der heutige Kursanstieg, der ja in USA besonders ausgeprägt war, ein Vorschuss auf die erwartete EU-Zulassung ist. Die Zertifizierung und die laufende Petition sind weitere Gründe für diesen erfreulichen Kursanstieg, der übrigens vor allem bei sunwin zu verzeichnen war...