sunwin wird laufen
Seite 79 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.684.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 1440 > |
nur ist es so schwer eine dosis festzulegen die alle bedenken ausräumt?
4mg pro liter glaube ich waren es die anscheinend noch zu viel sind,wie es jetzt runtergerechnet wird,keine ahnung.
hoffen wir das es zur überraschung aller recht schnell geht!
aber auch die amis sind ein wenig überrascht,http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1
Kalorienfrei, sehr Süß und natürlich ist Stevia, eine kleine Pflanze die aus Paraguay stammt. Fast überall auf der Welt wird Stevia zum süßen von Speisen und Getränken verwendet nur in der EU, mit Ausnahme von Frankreich, nicht. Heute hat der Europäische Gerichtshof entschieden, dass in Teemischungen getrocknete Stevia-Blätter enthalten sein dürfen.
Michael Tietz, Geschäftsführer der STEVIA GROUP in Köln
"Dies ist ein Meilenstein für Stevia in Europa.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat heute mit seiner Grundsatzentscheidung den Weg für Stevia-Blätter in Teemischungen frei gemacht. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof muss nun endgültig entscheiden, ob er Stevia als süßen Blattzusatz erlaubt.
In Australien, Brasilien, Japan oder den USA, überall darf Stevia schon zum süßen verwendet werden. Die europäische Lebensmittel- und Getränkebranche wartet seit langem auf die Zulassung der extrahierten Inhaltsstoffe von Stevia. Diese sind bis zu 400 Mal süßer als Zucker und kalorienfrei.
Eine Zulassung für Stevia Extrakte wird Ende 2011 erwartet. Das wird für neue Impulse in der Rezepturentwicklung der Lebensmittel- und Getränkeindustrie als auch bei Diabetikern und Verbrauchern die sich kalorienarm ernähren möchten geben.
Montag sehen wir also die 0,26, doch es muß mit den Meldungen weitergehen, sonst bleibt´s wieder ein (Zwischen-)Strohfeuer.
Wie auch immer: Stevia ist auf dem Weg!
Bid und Ask bei Amis zu Börsenschluss war Bid 0,362 $ Ask 0,389 $
1 Euro= 1,4424 $
0,362 $ / 1,4424 = 0,251 €
0,389 $ / 1,4424 = 0,269 €
Rechne Montag alos zur Eröffnung auf jeden Fall mit der 0,26 €.... sollten meiner Einschätzung nach, mit grosser Wahrschreinlichkeit die 0,28 € Montag zumindest mal sehen...
MA 100 durchbrochen ... SK Deutschland genau an der MA200....
Denke wir werden diese am Montag zum Test nach oben durchbrechen....
mal schauen wieviel Volumen und Momentum dann rein kommt...
Dann könnte durchaus nochmal ein Test der MA 100 von oben kommen aber muss nicht.... kann auch sein sie setzt nur nochmal auf die MA 200 auf....
das wäre ein Szenario nach oben... wo man vielleicht an der MA 100 nochmal abgreifen könnte....
weile gehe schon davon aus das sie da mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen rum kämpft....
... betone: ist nur vorstellbares Szenario...
hält sich der Kurs dort oberhalb der 0,22 € werden die MA's ein Golden Cross bilden
... schön spannend alles....
Ein Chartbild ist meiner Meinung nach oft hilfreich !!
Aber kann dieses auch bei Sunwin angewandt werden ?? Ich glaube nicht !!
Ich denke, dass hier jetzt reichlich neue Fantasie aufgekommen ist, die den Kurs kurzfristig zügig in neue Höhen treiben kann !!
Mal sehen !! Die Meldungen sind und werden noch recht positiv aufgefasst werden !!
Und der hat enorm zugelegt !!
Das Interesse wird auch noch in den nächsten Tagen zulegen !!
Gehe von kräftigen kurzfristigen Steigerungen aus !!
Alles nur meine Meinung !!!
Keine Handelsaufforderung !!
http://www.ariva.de/chart/?t=week&secu=799006&boerse_id=1
http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=11286879
In FF: 0,247 bei 0,23 / 0,26 (der Spread sollte ab MO kleiner werden, wenn man mal steigendes Volumen voraussetzt).
auszug der alles sagt:
Hierzulande läuft bezüglich Stevia die Planung und der Umsetzungsprozess des Lebensmittelkonzerns auf Hochtouren.
was wird da noch auf uns zukommen!!!jetzt auch die kaffeeröster.........
meine meinung,es wird gigantisch!
Denke mal, das sich die Nachrichtenlage in den nächsten Wochen zugunsten Stevia
erweitern wird !! Selbst in Amiland werden die Aussichten (auch wenn es bei denen immer später kommt) immer positiver aufgenommen !!
2011 könnte endlich den erhofften Durchbruch bringen !!
Ausreichend Fantasie für neue Kurssteigerungen sind gegeben !! Endlich !!
http://www.freestevia.de/
danke,
aktiengirl
In Stuttgart scheint es wohl auch so zu sein.
Erfreulich ist, dass Deutschland die Steilvorlage aus den USA aufnimmt und hoffentlich in eine weitere Vorlage verwandelt...
Wir haben die Steilvorlage vom Freitag aufgenommen und so wie es aktuell aussieht, werden wir über dem pari-Kurs vom Freitag bleiben. Wieso es genau 0,28 Euro sein müssen, vermag ich nicht zu erkennen.
Wie kommst du darauf? Ich sehe einen Monitor, ein Telefon, Papiere usw. Aber ein Kursziel von 3 Euro sehe ich nicht. Was bewegt dich zu der Aussage?