sunwin wird laufen
Seite 186 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.712.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 1440 > |
meine frau meint "erstmal reicht es": den spruch höre ich einmal die woche :D
Wir sitzen im selben boot, wir beide =)
Wenn man bedenkt, welche "Super-Investitionserfolge" ich laut Depotauszug im letzten Halbjahr so hatte ...
Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt!
... nein, die da, die da, die da
Irgendwie tröstet ihr mich in schweren Zeiten!
@ Grisu: Das ist leider Börsenpsychologie.
Genau genommen dürfte man dann keinesfalls in amerikanische Werte investieren - denn die USA ist ja genaugenommen pleite!
Derzeit übrigens gerade ist der Kurs zum Stillstand gekommen.
Habe nochmal Kleingeld genommen und in FFM 23 cent geboten - werde nicht bedient.
Okay, warten wir also auf die Q-Zahlen!
bei mir ist nicht ein wert im depot grün ;)
Macht aber auch nichts, bevor mien geld "weginflationiert" wird hau ich das lieber in seriöse unternehmen, die meiner meinung nach zukunft haben!
Und wenn ich mal nach oben rechts gucke und nur den heut früh im grünen geschlossenen nikkei sehe (ansonsten alles tiefrot ;)), dann fühl ich mich gleich besser ;);)
der kurzfristige Aufwärtstrendtrend ist leider wieder fast vollständig dahin....
aber eben nur fast... so geht es ja schon seit anfang 2009... immer wieder setzen wir am unteren ende des "relativ flachen" trendkanals auf...
mal schauen wie es weiter geht...
aber ich muss euch ehrlich sagen selbst ein kurzfristigen Ausbruch aus dem langfristigen Trendkanal würde ich nicht zum Verkauf nutzen sondern eher zum Nachkauf... :-)
das Vertrauen langfristig ist da das es was wird....
aber zu meinen Einstiegskurs werde ich nicht nochmal nachkaufen weil ich bin ja schon "ordentlich eingestiegen" mit Durchschnitt 0,23 € (ohne sl)
dein EK ist voll der traum! Bin viel viel höher drin... so bei 0,3X!!
Das "X" bleibt mein geheimis ;)
Gibt ja sogar stevia-zahnpaste! Richtig gut!
http://www.stevialaden.de/..._x1.htm?gclid=CKqXhdjr_KwCFQe_zAodXnY1Rg
Mit Grisu sollten wir unsere Ehefrauen besser nicht "konfrontieren"! Die könnten völlig grundlos eifersüchtig werden.
Für heute verabschiede ich mich von hier. S.l.
... wie einfachs geht bei wild sieht man ja :-)) .... mal eben 20 tonnen vanille extrakt nebenbei verkauft.... hans peter der schlingel :-)))
Also ich werde mich nächstes Jahr für diese Nervenkitzel-Schaukelei ganz gehörig bei SUWN rächen....
....und ein paar Gewinne abschöpfen für ein großes, mich belohnendes Geschenk!
Bin zum glück noch nicht verheiratet und kinderlos =)
Anders übersetzt heißt es: Eine mark ist für mich noch eine mark und keine 50 pfennig =)
Aber hast recht ;)!
Seit Dezember 2011 dürfen Nahrungsmittel auch in der europäischen Union mit Steviolglycosid gesüßt werden. Für Getränke oder Molkereiprodukte etwa ideal. Entsprechend positiv scheinen die Erfolgsaussichten. Weltweit wurden im Jahr 2011 mit Stevia-Produkten zwei Millarden US-Dollar umgesetzt, schätzen US-Marktforscher, Tendenz steigend. Ein globales Business, bei dem derzeit neben chinesischen Lieferanten vor allem Food-Giganten wie Cargill, Coca-Cola, PepsiCo, Kraft und Unilever dominieren. Jetzt können auch europäische Foodhersteller partizipieren. Doch vielfach müssen noch Praxis-Hürden genommen werden.
ja alles verständlich,schöne aussichten und tolle milliarden.
was ist!da bei sunwin/wild hängengeblieben?!über domino vielleicht schon ein lichtblick?über wild vielleicht schon,univar?
hersteller werden doch sicherlich ihre produkte die sie bringen wollen mehr oder weniger einsatzbereit haben?sehen wir hier was am umsatz?
unmöglich das wild nichts unterbringen konnte!oder doch nicht?
ich finds doch glatt nicht wieder!chef von sinalco(duisburg-walsum)gefiel der geschmack nicht,aber er wolle an stevia dran bleiben und weitere versuche unternehmen.
woher das stevia kam/kommt wurde natürlich nicht gesagt.
woher weißt du das, dass der sinalco-chef den geschmack nicht gefallen hat?
@ ganswindt: ne, werde am 16.12. "erst" 28 jahre, hab somit noch zeit ;)
Und zur D-mark: ich sammle dieses wunderbare geld, hab ca. noch 5000dm zuhause! Alles an der wand hängen! Der 100 dm schein ist meine große liebe!
Bald hängt da noch ein getrocknetes stevia-blatt ;)
http://www.otcmarkets.com/companies-advisors/otcqx-us/qualifications
"...
Who Should Join OTCQX
Many U.S. companies list on OTCQX as the final step toward a NASDAQ or NYSE listing. Others U.S. companies enjoy the efficient compliance-driven and cost-effective model it offers their investors outside of a traditional exchange listing.
...OTCQX is the top tier of the OTC market
..."
http://www.otcmarkets.com/companies-advisors/otcqx-tier
mal schauen vielleicht auch erstmal ne option...
vielleicht mal selber ein wenig googeln......
Süße Verheißung - Lebensmittel Zeitung
www.lebensmittelzeitung.net/business/trends/show.php?id...2
1. Dez. 2011 – Seit Dezember 2011 ist Stevia in der EU als Süßstoff erlaubt. ... Den Sinalco-Hersteller hat die Zucker-Alternative bisher bei Verkostungen für seine ... sagt Jochen Heininger, bei Wild zuständig für strategisches Marketing. ...
ich komme da nicht mehr rein,es gab hier ein cache hinter dem link,der ist auf einmal weg.
kannst Dich ja bei lebensmittelzeitung.net einloggen.