sunwin wird laufen
Seite 184 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.711.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 1440 > |
Zurück zum THema:
Läuft unangenehm schleppend, hoffe, dass 25 cent verteidigt werden (gibt keinen Grund, diese zu unterbieten, doch es passieren viel zu viele "unlogische" Dinge).
Die nächsten 3 Wochen bis 31.12. werden unglaublich spannend (Q-Zahlen, Vorgehensweise WILD).
Hoffe sehr, dass alles nicht allzu mager ausfällt.
Es verunsichert mich sehr, dass der gesamte Stevia-Markt so weggerutscht ist - und bleibt!
@all, also ich sehe alles unter 26cent auf langfr. Sicht als klaren Kaufkurs.
natürlich wird der Eine oder Andere komplett aussteigen bzw. verkaufen in der Hoffnung später zu einem günstigeren Kurs wieder zurückzukommen.
Wenn Sunwin ein profitables Unternehmen ist, sind 26cent ein recht günstiger Kaufkurs.
Wenn nicht, ist sowieso alles im Eimer.
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
dieses vom karamellenhersteller,weitere sind angeschrieben.
Sehr geehrter Herr xxx
herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Da die Zulassung von Stevia sehr neu ist, können wir Ihnen zum jetzigen
Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob bzw. wann wir Stevia in Zukunft
verarbeiten werden. Die technologischen Möglichkeiten müssen zunächst
genau geprüft werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und
verbleiben
mit freundlichen Grüßen
i.A.- Qualitätsmanagement -
fast die gleiche aussage wie der herr aus bonn bei real.
09.12.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Nestle. Das Kursziel sehen sie wie bisher bei 52,00 CHF.
Die Schweizer dürfen die Mehrheit an Hsu Fu Chi aus China übernehmen. Künftig hält Nestle 60 Prozent an dem Hersteller von Süßwaren. Den Kaufpreis von 1,4 Milliarden CHF bezeichnen die Experten als ambitioniert. Allerdings hat die Akquisition auch eine strategische Bedeutung für das Chinageschäft. Nestle stärkt somit seine Position in dem Land.
( js )
Das in 24 Ländern aktive Joint Venture »Coca-Cola and Nestle Refreshments« mit den Marken Nestea und Nescafe wird dazu in »Beverage Partners Worldwide umbenannt«. Die Gesellschaft soll ihren Sitz in Zürich haben. Mit ihrem erweiterten Markenangebot wollen die Partner ein jährliches Basis-Geschäftsvolumen von 250 Millionen Getränkekisten erreichen.
ich bin jedenfalls aufs jahr 2012 gespannt ob wild eier in der hose hat oder nicht!
bessere werbung und aufmerksamkeit wie capri sonne oder libella(EM 2012)mit sunwin stevia das auch noch super schmeckt,geht nicht!
sollte sich eines dieser getränke als burner etablieren(vorrausgesetzt er hat diese eier)wirds ein must have......
http://sunwininternational.com/attachments/SUWN_PPT_201109.pdf
brauchen wir nicht mal ein kleines stoßgebet ;)
Wird auch so laufen, negativ wird die zukunft bestimmt mit stevia, glaub ich einfach nicht =)
Erst wenn die aufm mars irgendwelche krümel finden, die 1000mal süßer sind und dazu noch kalorien verbrennen :D
Sunwin wird bestimmt das ein oder andere kuchenstück abbekommen :P
Meine feste meinung!
kein stammkunde wird hier nicht anbandeln?oder!?
wild/sunwin ist überall präsent wo es um stevia und deren geschmack geht!
es wird hagenau erklärt wie man diesen nachgeschmackt eleminiert,solingen,paris,etc.
aber wo sehen wir dieses einzigartige produkt!?ich sehe es bis jetzt nirgends!
also,wild!wo!?Du hast doch eier in der hose?!oder?!wo?!
es geht mir langsam nach über 6 jahren aufen sack!diese geheimnistuerei!
fakt für mich,ich habe auch nach sechs jahren!zeit,aaaaber leute,komm ich mir hier verarscht vor,dann wirds was geben.....
Solange bist du schon dabei! Respekt, hab leider nicht soviel ausdauer :(
Wird mir auch meist zum verhängnis :(
Aber eins weiß ich, und zwar: Ich bleibe hier investiert, egal was kommt! Börse ist keine einbahnstraße!
Wird schon werden, spätesten 2012!
""Jede große Entdeckung erfolgt in drei Stufen.
Wenn man sie bekannt gibt, sagen die Leute: >>Das ist nicht wahr.<<
Wenn sich ihnen dann etwas später die Wahrheit aufgedrängt hat,
sagen sie:>>Das ist nicht wichtig.<<
Und wenn schließlich die Wichtigkeit genügend zutage tritt, sagen sie:
>>Das ist nichts neues!!!<< ""
Unbekannt
schönes Wochenende an alle Stevianer da draussen!! ;)
William_G
http://www.liptont.com/our_products/iced_tea/..._citrus.aspx?flash=no
Gruß Gerald
scheinbar ohne zucker, ja was wird drin sein?
G E D U L D !! es werden nun immer wieder neue Produkte, fast täglich-wöchentlich auf den markt kommen. sicherlich nicht alle mit sunwin stevia, aber mit stevia und dann geht hier auch die party los........................
Qufu, China, Nov. 30, 2011 / PRNewswire / - Sunwin International Neutraceuticals, Inc. "Sunwin International" (OTC.BB: SUWN), einer der weltweit führenden Anbietern von qualitativ hochwertigen Stevia-Extrakte mit Rebaudiosid A 98, gab heute bekannt, dass seine Stevia-Extrakte Produktionsprozess wurde aus kontrolliert biologischem Anbau unter Standards, die von der USDA National Organic Program und der Europäischen Kommission (EG) 834/2007 und EG 889/2008 festgelegt.
Sunwin International erreicht diese Zertifizierungen nach einer umfassenden, Audit in 2011 by CERES GmbH, eine internationale Organisation, in die Inspektion und Zertifizierung spezialisiert in den Bereichen ökologische Landwirtschaft und Lebensmittelverarbeitung. Sunwin ist Stevia-Extrakte Produktion ist zertifiziert frei von chemisch-synthetischen Eingänge und nutzt sauber und hygienisch Verfahren, die chemische Verunreinigung zu vermeiden.
Kommentar zu den Zertifizierungen, erklärte Frau Dongdong Lin, CEO von Sunwin International: "Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet sicherzustellen, dass unsere Verfahren zur Herstellung von Stevia diese wichtigen Standards Extrakte erreicht. Da Stevia eine natürliche und kalorienarme Süßstoffe zu Produkten verglichen wird, wie Sucralose, ist es wichtig, dass wir einen Schritt weiter als andere Hersteller, indem er unseren Prozess als ökologisch zertifiziert gegangen. Mit dem Lebensmittel-und Getränkeindustrie in den USA und Europa weiter in Richtung organischen, natürlichen und kalorienarmen Produkten, diese Zertifizierungen bewegen verstärken nur unsere Position als Stevia Produzent zusammen mit unseren Vertriebspartnern auf der ganzen Welt. "
Über Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. engagiert sich in den Bereichen wesentliche traditionellen chinesischen Medizin und Null Kalorien natürliche Süßungsmittel (Sunwin Stevia ™ Auszüge). Als Branchenführer in der landwirtschaftlichen Verarbeitung hat Sunwin ein integriertes, weltweit tätiges Unternehmen mit der Beschaffung und Produktion Fähigkeiten auf die Bedürfnisse der Verbraucher in der ganzen Welt zu treffen gebaut. Für weitere Informationen über Sunwin, besuchen Sie bitte http://www.sunwininternational.com .
Kontakt:
Lillian Wong
US-Vertreter
954-363-7333
ir@sunwininternational.com
Sunwin International Neutraceuticals, Inc., leistet hiermit warnenden Aussagen zu identifizieren wichtige Faktoren, aufgrund derer unsere tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten (wie in solchen Act definiert) konnte. Alle Aussagen, die keine historischen Fakten und auszudrücken, die Diskussion bezüglich Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse oder Leistungen (oft, aber nicht immer, durch die Verwendung von Wörtern oder Ausdrücken wie "wird angezeigt wahrscheinliche Ergebnis "," erwartet "," wird weiterhin "," wird erwartet "," schätzt "," beabsichtigen "," plant "," glaubt "und" Projekte ") kann zukunftsorientiert und kann Schätzungen beinhalten und Unsicherheiten aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen können. Diese Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, unsere Prognose und Erwartungen bezüglich Umsatz, Nettogewinn und Gewinn.
Wir weisen darauf hin, dass die Faktoren beschrieben können die tatsächlichen Ergebnisse führen zu einer erheblichen Abweichung von den in den zukunftsweisenden Aussagen, die wir machen und dass die Investoren sollten kein unangemessenes Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus spricht jede zukunftsgerichtete Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt, zu dem diese Aussagen gemacht, und wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wird, oder um das reflektieren Auftreten erwarteter oder unerwarteter Ereignisse oder Umstände. New Faktoren entstehen von Zeit zu Zeit, und es ist uns nicht möglich, alle diese Faktoren zu prognostizieren. Darüber hinaus können wir nicht beurteilen, inwieweit jede dieser Faktor auf die Ertragslage der Gesellschaft oder der Umfang, in dem jeder Faktor oder eine Kombination von Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, können. Diese Pressemitteilung ist in seiner Gesamtheit durch die warnenden Aussagen und Risikofaktor Offenlegung in unseren Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen enthalten sind, einschließlich unseres Jahresberichts auf Formular 10-K für das Geschäftsjahr mit Ende 30. April 2011 qualifiziert.
SOURCE Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
schätzt, dass in diesem Jahr bereits weltweit zwei Milliarden Dollar mit dem Verkauf von Stevia-Produkten umgesetzt wurden. "In den nächsten Monaten erwarten wir eine regelrechte Explosion weiterer Produkteinführungen"
Quelle
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/...78/Die-Zuckerrevolution.html
An eine "Revolution" im Sinne von "Umsturz" kann ich nicht glauben - ebenso wenig wie an Kurse von 1,- Euro.
Doch ich bin mir sicher, dass früher oder später einerseits die künstlichen Süßstoffe verdrängt werden und dass man andererseits zusätzlich viele Produkte durch Substitution von Zucker durch Stevia ernährungsfreundlicher produziert - also ein zusätzlicher Markt entsteht!
Und wenn es ausreichend Wettbewerb gibt (kein seltener Rohstoff, grundsätzlich "leicht" zu produzieren), schützt man sein Produkt durch Patente, Qualitätsstandards, Produktinnovation, also halt "Alleinstellungsmerkmale" und sucht sich entsprechend starke und zuverlässige (Vertriebs-) Partner.
Das alles scheint durch Sunwin gesichert - wenngleich wir den Mehrheitseignern auch nicht hinter die Stirn blicken können - ein (Rest-) Risiko besteht immer, nicht nur bei chinesischen Firmen!
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und uns allen zu Weihnachten eine dicke Packung "Geduld und Zuversicht"!
schönen restsonntag.............
ich schätze übrigens deine meinung und deine zuversicht............bezüglich sunwin.........
(hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will....)
"...
Dank seines Engagements ist WILD heute weltweit führend in der Produktion von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und zählt fast alle großen Lebensmittelkonzerne zu seinen Kunden
..."
draufstehen tut dies auf den Produkten nicht, denn Wild liefert "nur" die Zutaten zu den Produkten
http://www.beverage-world.com/...=de&menue=10&AktuelleSeite=0
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011
Es ist ja bereits einige Zeit vergangen als ich auf einem Bloggertreffen in Berlin zum Thema Stevia war. Dieser Zeitpunkt – unser achtes Türchen – ist aber der perfekte Zeitpunkt um auch mal darüber zu quatschen.
Mitte November dieses Jahres war es soweit. Stevia erhielt nach über 25 Jahren Prüfung die Zulassung in Europa als Zusatzstoff verwendet zu werden. Aber ist es tatsächlich ein „Zusatzstoff“???
Was ist Stevia überhaupt?
Stevia ist eine Pflanze deren Blätter sehr süß schmecken. Seit vielen hunderten von Jahren wird diese Pflanze von der indigenen Bevölkerung in Paraguay und Brasilien verwendet. Beispielsweise süßen die Indianer damit ihren Tee.
Die Produktion des Stevia Süßstoffs funktioniert eigentlich sehr einfach. Die Blätter werden zunächst geerntet und getrocknet. Anschließend werden sie in Wasser eingeweicht um die süß schmeckenden Glykoside zu lösen. Das kannst Du dir vorstellen wie das Aufgießen eines Tees. Der letzte Schritt ist die Trocknung und Kristallisation was zum Ergebnis des sehr süßen Stevia Pulver ist.
Durch die unglaubliche Süßkraft von Stevia ist nur eine sehr geringe Menge notwendig um die gewünschte Süße zu erreichen.
Brauchen wir NOCH einen künstlichen Süßstoff?
Stevia ist pure Natur!!! Du kannst Dir ganz einfach diese wunderbare Pflanze selbst in Deine Wohnung stellen und all die Vorzüge dieser süßen Pflanze genießen. Stevia ist wie der Zucker auch natürlichen Ursprungs. Eben anderes als all die alten und bekannten Süßstoffe.
Wenn sich ein ganzen Volk wie beispielsweise die Guarani seit Jahrhunderten von dem Zeug „ernähren“ und sich dadurch nicht selbst ausgerottet haben, liegt es doch auf der Hand das es soooo schlimm nicht sein kann.
Ist das eigentlich fair???
25 Jahre und Millionen von Euro hat die Prüfung und Zulassung von Stevia gekostet. Ich frage mich ist das fair??? Warum muss nicht ein Zusatzstoff wie raffinierter Zucker – der mindestens genauso stark verarbeitet ist wie das Steviaglykosid – ebenso eine Prüfung durch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA durchlaufen.
Meiner Meinung nach sehen wir die gravierenden Folgen der weltweit größten Studie am Menschen jeden Tag auf unseren Straßen. Und nach 25 Jahren unzähliger Studien und Untersuchung wurde immer noch nichts gefunden…. Mich würde dazu Deine Meinung sehr interessieren!
Verwendung von Stevia
Durch die starke Süßkraft ist nur eine ganz geringe Menge von Stevia nötig um die gewünschte Süße zu erlangen. Aus diesem Grunde ist Stevia ein super Möglichkeit Diabetes kranken wieder mehr Lebensqualität zu schenken, weil sie nicht unbedingt auf den süßen Geschmack verzichten müssen.
Zudem kann dem Diabetes definitiv vorgebeugt werden. Gestern hatte ich Dir ja berichtet, welche kleine Menge an Zucker wir vertilgen.
Wird sich Stevia durchsetzen???
Das ist eine gute Frage. Der Markt fragt sich das auch, ob und in welcher Menge Stevia nachgefragt wird, wenn es mal endlich in den Lebensmittelregalen steht. Ich meine, es muss dafür noch viel passieren. Denn so wie es mir manchmal den Anschein macht wird mehr oder weniger versucht die Kirche schön im Dorf zu lassen.
Nach dem Motto: „Was man nicht weiß, macht einen ja auch nicht heiß!“ Ich weiß, dass dieser Artikel viel zu kurz und noch viel zu wenig umfassend ist. Aus diesem Grunde werden zum Thema Stevia definitiv noch weitere Artikel folgen.
Aber Du kannst schon mal einen wichtigen Schritt tun und Dich damit ein wenig auseinandersetzen. Erzähle oder frage Freunde und Bekannte was sie zu diesem Thema bereits gehört haben. Ich freu mich auf Dein Feedback…
Quelle: http://www.ernaehrungsquatsch.de/...ste-schocker-namens-e-960-stevia/