sunwin wird laufen
Seite 188 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.712.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 1440 > |
nun werden wir sehen in 2 tagen wo die reise erst mal hingeht(ich ischgl...muuuah)vermutlich werden wir aufgrund der zahlen einen fairen wert sehen der mit dem aktuellen kurs hoffentlich übereinstimmt....................................................................................
erderwärmung,häää?!wo und wann?völlig normaler zyklus.
"Sauhund", wäre gerne dabei !!! Ich für meinen Teil muß mich auf Ende Januar - Anfang Ferbruar gedulden, dann Stanton (St. Anton) für ein verlängertes WE. Viel Spaß !!!
shooting ist vorbei :D!
Und hier ist es dick-rot! Mhhh, ich kann mir echt nicht erklären, wie sowas kommt!?!?!
Ich denk an der börse wird die zukunft gehandelt... komisch komisch :/
Und pc hebt ab :(
3 x komsich von mir :(
gute rechner an bord?
gehen wir davon aus am 15.dezember haben wir einen klitzekleinen gewinn von:?
vorschläge?und rechenbeispiele?
dann würden viele in jeder hinsicht beruhigter sein,oder?weil es beginnt ja erst....
andersrum kann es auch panik verursachen,wer traut ne prognose?
Ihr schmeißt den Amis gleich wieder über eine halbe Mio. Stück hinterher, obwohl die den Kurs mit nur ganzen 60000 Stück miesmachen?
Das ist doch alles nicht zum aushalten - und jetzt bemerkt man auch, das wir uns dem "fairen Wert" nähern??
Augen zu und durch - uns wenn´s KURZFRISTIG noch schlimmer kommt!
Na, da wird das Hosengummi aber noch mal schlabbern! Hoffe nur, das es hält, wenn die Hose dann ganz voll ist.
Kann so oder so kommen - ich fürchte nur, dass die ggf. leicht positiven Zahlen der Börse nicht genug sind und möchte meine Vorstellung, was dann passiert, hier nicht kundtun.
langsam müsste "alles schlechte" doch mal verarbeitet sein im jetzigen kurs... oder sehe ich da iwas völlig falsch?!
hatte mal geschrieben, daß letztes Jahr im gleichen Zeitraum genau das Gleiche passiert ist. Von ca. 26cent bis 22 gefallen. Und dieses Jahr...., als ob wir keine ZULA gehabt hätten ! Mir sagt das, ok die Börse will Fakten sehen und da wir die wohl selbst bis zum 1.Quartal nicht haben werden, würde ich mich schon mind. über ein paar Stevia-Produkte in den Lebensmittelmärkten freuen. Schade nur, daß andere "weiße Pülverchen" mehr Umsatz bringen in Europa.
ja dass die zahlen sich in grenzen halten werden ist klar, was soll schon groß nach der kurzen zeit der zulassung passiert sein...
aber mal ehrlich was meint ihr wie weit sie noch sinken kann in den nächsten wochen (monaten??) ?
für mich als gesundheitsbewusstem menschen, ohne jetzt als hypochonder dazustehen: Stellt man mir zwei flaschen (light of course)
Flasche 1: Aspartam gesüßt
Flasche 2: Stevia gesüßt
dann würde ich definitiv flasche 2 wählen und in zukunft so gut wie möglich der "chemiekeule" ausm weg gehen! Ich denke, dass unter den 700 millionen europäern genug leute so denken... denn gesundheit kann man nicht kaufen!
So, und nun der satz "zukunft wird an der börse gehandelt"... Was fällt einem auf, wenn "zukunft" erwähnt wird:
Mir genau drei sachen: china, erneuerbare energien, bevölkerungswachstum
Das sind glaub ich schlagwörter, die wir demnächst noch öfter hören :)
Ein schelm, wer jetzt parallelen dazu zieht, dass sunwin aus china kommt B)
Die zukunft wird immer "biohafter" =)
ganz ehrlich: ich kann mir nicht mal erklären, warum der kurs so gefallen ist! Ich kanns einfach nicht verstehen...
Ich denke, tiefer als 0,20ct wirds nicht gehen... wäre wir ja schon fast beim buchwert, oder?
Nur meine einschätzung!
ich kanns mir auch nicht erklären... ich hoffe dass der kurs spätestens bei 20 ct hält, bin eh schon genug im minus hahahaha
bin bei 0,3X rein =), somit ist mein minus sehr minushaft ;)
Aber hab morgen wieder frisches kapital zum verbessern des EK's ;)
Zahlen abwarten =)
Und obwohl ich das nicht wissenschaftlich belegen kann, ist das für mich die Marke, die mir ein Nachkaufsignal gibt. Ab da kann ich spürbar Verbilligen ! ;-))
pfeift in gottes gehörgang! Mögen uns deine wehenden worte in höhere kursregionen fliegen lassen =)
Denke auch, bald gehts wieder higher! =)
So, schön abend noch!
Ja, die Stückzahlen sind gering, doch mich desillusioniert das allgemeine schwache Interesse der Amis an Stevia. Allesamt (PC, GLG,SUWN) liegen ausgespuckt am Boden.
Und wir stupid German kaufen oder schmeißen wie die Lemminge, wenn drüben 57k verkauft werden.
Es ist nicht nur "Kursmanipulation" bei Sunwin, um billig an Stücke zu kommen!
Schön wär´s ja, aber da muß wer weiß was in EU passieren, um ansprechende Kurse zu sehen.
Also ich brauche jetzt Trost!
einen Sack voll Trost.....hab davon für mich auch schon ein Portiönchen abgezweigt....
In diesem Sinne allen einen schönen Abend!