sunwin wird laufen
Seite 189 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.712.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.769 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 1440 > |
und nur ich weiß, wie ich damit umzugehen habe. Und wenn es jemandem Trost bringt.... ja auch mein Depot ist im Minus (was Wunder) Aber das Leben der Sunwin ist doch nicht zu Ende.. oder wurde sie ohne mein Wissen vom Handel ausgeschlossen. NEIN ! OK. der Kurs steht nicht da wo wir ihn gerne hätten.. nicht heut, nicht gestern und nicht die letzten 2 Wochen. Aber was ist mit den nächsten MONATEN; JAHREN ? Also mir bringt es Trost hier im Thread zu schreiben (auch wenn man nicht alles ernst nehmen darf) und die Vorstellung, daß wir in 1 Jahr wissen, alles richtig gemacht zu haben.
Trost und Gruß
kiesly
Ein schönes Motto für Sunwin heute abend wäre z.B.
"Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage"
Aber glaubt mir, da hätte ich einen "Vogel gekriegt", wenn ich mir jetzt schon ausrechnen kann, daß es später in der Sparbüchse jämmerlich klingt. (Beamtensparen NEIN)
Da ist mir das auf und ab an der Börse (sunwin) lieber !
Und Geld ist auch nicht alles,....jajaja wenn ich's nur nicht für meinen irgendwann-Ruhestand bräuchte !
Trotzdem gibt es Wichtigeres und in ein paar Tagen werden wir andächtig darüber sinnieren.. ihr wisst was ich meine...
Vielleicht waren es nicht die AMIS, sondern deutsche Zocker-Buben?
Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Da wurden keine großen Pakete ängstlich geschmissen, weil SUWN "den Bach runtergeht"!
Andererseits wiederhole ich mich, wenn auch ungern: Dieses schwache Interesse bei allen Stevia-Produzenten kann nicht manipuliert sein.
Es müssen endlich (gute) Zahlen her!
Ich wünsche einen schönen Tag uns allen! (Zweck-Optimismus!)
Heute muß ich schreiben, daß ich froh bin weil sie so wenig verkaufen/kaufen bei den Kursen. Aber letzendlich egal, ich habe mein max. an Shares noch und werde sie bei den Kursen auch nicht verkaufen !
Alle einen schönen Tag (auch ohne Börse)
Ja,ja natürlich, jetzt wollen alle wieder rein.... weil günstig !
mal ne frage: gehe ich richtig der annahme, dass die zahlen ca. 13uhr unserer zeit aufm tisch liegen?
@ ganswindt: meister der zahlen, weißt du es vielleicht genauer?
danke danke und danke ;)
ist das die letzten 3 Jahresenden so Bereich Oktober bis Januar immer ein Abwärtsschub erfolgte der dann im Januar bzw Ende Dezember mit einem aufwärtsschub korrigiert wurde....
mal schauen wie sich das dieses jahresende bzw anfang 2012 darstellt....
Beim OTC BB selbst habe ich nachgesehen, dass die letzten Q-Zahlen im Dezember 2010 am 15.12. kamen. Lassen wir uns überraschen!
bei der letzten welle zum beispiel wieder, wurden ohne ende stückzahlen über 0,30 gehandelt..... unter 0,30 im vergleich dazu sehr wenige da war kaum noch volumen drin....
aber kann durchaus auch erst nach marktschluss kommen oder sogar am 15.12. oder eben ein late filing dann haben sie nochmal 5 tage zeit
Für mich ist das ein "Fingerzeig", daß eine gewisse Überreaktion ein Ende findet.
Nur bitte "lieber Börsengott" es macht bei 30cent viel mehr Spaß auf's Depot zu gucken!
Aber ich schätze, daß ich damit wohl eine Weile warten kann.
10 euro kann ich mir nicht vorstellen... aber wenn stevia einschlägt wie ne bombe, dann sehen wir vllt 1-2 euro...
wenn die richtigen partner mit am start sind! Aber das kann keiner genau wissen, alles zukunftsmusik!
Was wirklich sehr hilfreich wäre ist eine studie pro und kontra stevia/aspartam, wobei viel medienpräsenz dabei sien muss ;);)
@ Ganswindt: danke für die info, muss jetzt leider längere zeit weg und kann den kurs nicht weiter beobachten :(! Schande auf mich!
:):)
Das ist mir aber etwas zu happig!"
Und ein anderer hat sie gekauft. Ist immer Auslegunggssache.
jemand gleich die zahlen reinsetzen (wenn sie da sind)?
Ihr wisst ja, bin kein großer "CO²-googler" ;)