sunwin wird laufen
Seite 157 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 1440 > |
"WILD auf der FiE 2011 in Paris: Fokusthema natürliche Süßungskonzepte (23.09.2011)
WILD setzt bei der diesjährigen FiE ganz auf natürliche Süßungskonzepte und stellt in diesem Zuge auch seine neuen „Taste Optimizing“-Lösungen für Stevia-gesüßte Produkte vor. Darüber hinaus präsentiert WILD neue färbende Lebensmittel und Farben aus natürlichen Quellen sowie seine breite Produktpalette an Aromen und Extrakten. Die Messebesucher können sich davon überzeugen, dass der Ingredients-Experte in allen Bereichen natürlicher Inhaltsstoffe höchste Qualität zu bieten hat.
Derzeit ist die EU-weite Zulassung des natürlichen kalorienfreien Süßstoffs Stevia ein heiß diskutiertes Thema in der Getränke- und Lebensmittelindustrie. Trendbewusst legt WILD bei seinem diesjährigen Messeauftritt den Schwerpunkt auf natürliche Süßungskonzepte. Dabei präsentiert WILD auch vielfältige Stevia-Produktkonzepte mit ausgefeilten „Taste Optimizing“-Lösungen. Diese natürlichen funktionalen Aromen entwickelte WILD in enger Zusammenarbeit mit einem geschulten Sensorik-Panel. Sie sorgen für optimalen Geschmack in den unterschiedlichsten Getränken und Lebensmitteln.................."
weiter unter http://www.wild.de/wild/opencms/de/service/...ws/fie2011_preview.html
Ein schwacher Trost ist, dass die beiden "Großen" der Bramche heute mächtig Federn lassen!
Machen wir uns nichts vor: die "Messe ist gelesen" zumindest vorerst.
Nun ist wieder Geduld gefragt. Daran sind wir ja schon geübt.
Doch nun Schluss mit jammern!
Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir am Beginn einer Stevia-Ära stehen.
wie geht man das an?
nehmen wir einen konfitüren/marmeladenhersteller,der im dezember eine neue marmelade mit stevia vorstellen will.
diese firma und auch andere wie z.b kaugummis,eis,nektare etc.müssen doch schon lange in verbindung mit wild stehen!und das es dann schmeckt und in den markt darf,das entscheiden doch wohl beide zu gleichen teilen!?ich als stevianer sage es schmeckt,der eisverkäufer sagt es schmeckt nicht,was dann?man kann doch nicht jetzt damit anfangen zu experementieren?was ich eigentlich sagen will,die presse schreibt immer noch der geschmack,bitter etc.wenn das jetzt nicht funktioniert,dann rührt es keiner mehr an!
also ich bin überzeugt das wild mit seinen ankündigungen über geschmack (bestem geschmack!)überzeugen wird!
http://www.inar.de/blog/wirtschaft/20070312/...tel-und-getraenke.html
Die von WILD entwickelte “Taste Optimization Technology” bietet Komplettlösungen für eine breite Range an Stevia-gesüßten Getränken und Lebensmitteln. Die Technologie ermöglicht es, den charakteristischen lakritzartigen und teilweise bitteren Nachgeschmack von Stevia zu eliminieren. Hersteller können damit natürlich gesüßte, hervorragend schmeckende Produkte auf den Markt bringen: ob Near Water, Teegetränke oder karbonisierte Soft Drinks, ob Hartkaramellen, Kaugummi oder Schokoladenwaren. Je nach Kundenwunsch und Marktbedürfnissen entwickelt WILD kalorienreduzierte, kalorienarme oder kalorienfreie Varianten mit hervorragendem Geschmack.
hier geht es auch um glaubwürdigkeit,image und der 80 jahre alte ruf des unternehmens!
wenn das in die hose geht und andere machen sich bei einem neuen süßungsmittel breit....
Stevia wurde/ wird in der Presse besprochen. Und wenn die ersten Produkte in den Läden sind, wird es sicherlich auch noch einmal einen Schub hinsichtlich der Bekanntheit geben...und die "Riesen" im Geschäft wie z.B. Coca Cola werden auch eine massive Werbung fahren....
Und ja, fritz65, ich bin auch gespannt auf die Zahlen von Sunwin....aber ich habe schon einmal geschrieben, dass ich davon ausgehen, dass die Zahlen besser sein werden...schon allein, da sich das Geschäft gen Europa über Wild steigern wird (da ja bis dato diese Geschäftsrichting nahe Null war)
hallo, da sind jetzt andere mächte im spiel meint ihr die wollen das stevia
ganz einfach durch geht da, es um richtig geld
kann jedem nur empfehlen seine stlk nicht herzugeben zu diesen kursen lächerlich
servu$
jetzt gerade 42.150 ...irgendjemand sammelt ein
Bei 0,25 Euro wird wohl (hoffentlich) die vorübergehende Talfahrt zum Stillstand kommen....
Aber wer weiss schon wie Lemminge ticken.
ne, so weit wird es nicht runter gehen das wird wider ganz schnell über die 0,30€ gehen ,-)
servu$
und kommen hier die nächsten tage und wochen keine meldungen von wild in sachen kooperationen mit neu bzw.stammkunden dann werden wir uns sicherlich weit tiefer als 0,30 cent wiederfinden.
und die harten zocker finden wir auch in deutschland!http://peketec.de/trading/...d-daytraderkommentare-t5927asc-s480.html
Wie gesagt, zum Lachen finde ich das alles nicht.
Die Möglichkeit, dass der Kursrückgang zu ähnlichen Übertreibungen führt, wie der Kursanstieg vor einigen Tagen, ist jedenfalls gegeben.
Allen ein schönes Wochenende!
und dann versuchen sie es runterzureden um günstig einzu steigen
warum sollen die amis so blöd sein wie in d-land
es steht noch 0.415$ / 0.45$ 0,3056€/ 0,331€
lasst euch nicht veräppel
servu$
Aber, mit der Blödheit der Anleger hast Du recht. Deshalb bin ich auch froh, dass die Leitbörse von sunwin die Nasdaq OTCBB ist und nicht Frankfurt.
das gesamtbild des 3-monats-charts ist immernoch sehr positiv anzuschauen....
und wo jeder seine stückzahlen einkauft ist jedem selber überlassen....
Gab's ja schon öfter vergleichbare Szenarien bei Kursen die nach einem Run langsam wieder absackten. Aber vorsicht, meisten setzt dann wieder abrupt Kaufinteresse ein und der Kurs steigt viel schneller als er vorher abgesackt ist.
In meinem post #3592 habe ich volgendes geschrieben:
"Was ich sagen will ist, zwischen 20+25cent konnte man sich aufgrund des Kursverlaufes der letzten 3 Jahre relativ sicher sein. Diese "relativ sichere Zone" könnte jetzt die Range zwischen 30+35cent werden. Darüber ist eben immer mit Gewinnmitnahmen zu rechnen."
Bin mal gespannt wie schnell die Range zwischen 30+35cent wieder zurückerobert wird.
Bange machen, gilt nicht. Je mehr es Richtung 28cent geht juckt mein Kauffinger aufm Knopf.
sunwinn-süsse grüße
kiesly
ab minute 4 ist es interessant:http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-genuegt/s/d/...smittelmarkt.html
mit tee und kaffe werden wir sehen was es taugt!wenn es denn so angeboten wird.....