sunwin wird laufen
Seite 1292 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.711.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.050 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1290 | 1291 | | 1293 | 1294 | ... 1440 > |
Wieso?
das Brot hat gesprochen !
Verstehe ich nicht.
Bleib bei Solar ! da haste mehr davon !
Du meinst PV?
Das allerdings.
https://www.finanznachrichten.de/...nwin-stevia-international-inc.htm
Der aktuelle Bericht wurde DEUTLICH öfter aufgerufen als der letzte.
Gruß HB
Diese Aufrufer haben gestern und heute gekauft und sind nun in Sunwin gefangen wie WIR. Ich hoffe die sind noch jung....
Im Stevia Sektor wurde man schon oft für seine Geduld belohnt, GLG (Bilanztechnisch ein totes Unternehmen) steigt von 0,10 auf 0,50 ohne fundamentale Sicherheit, Purecircle von 1€ auf 5€. Sunwin von 0,10 auf 0,50 usw. usw.
Da wird noch was kommen, einzig EINE Kritik habe ich an Sunwin, wie so die chinesische Mentalität ist, die machen sogar was verdammt gute Fortschritte, aber die Kommunizieren es nicht bzw. feiern sich nicht. Kriegt das Sunwin hin und macht mal bisschen Börsenblatt Werbung, knallt es hier gewaltig.
Der Titel ist mir wenig Geld, ca 40.000 Umsatz an der Börse von 0,05 auf 0,08 gestiegen, was wird passieren wenn das Werbebudget doch für Börsenblätter investiert wurde ? Und plötzlich man Umsätze von 100.000 oder 200.000€ an der Börse macht, so schnell kann man den ASK gar nicht aufkaufen.
Seit 2 Quartalen steht Sunwin Long und das dürfte erstmal die Richtung sein.
Die Nachrichten waren für sunwin relativ gut, aber wenn die , die das wissen nicht zugreifen , wer soll
es dann machen ?
Also lege ein Kaufangebot bei 0,073 wird das ausgeführt bei 0,066 ..
was denkst wenn ich heute eins bei 0,059 lege bzw legen würde, was würde passieren ?
Volumen sollte immer wesentlich höher sein als die bereits gesetzten Limits.
Aktuell könnt ihr 30k zu 0,069€ in München verticken. Wenn das aber nicht mal bald klappert, reduziere ich mein Angebot schrittweise.....
Also: JETZT ZUGREIFEN! (bzw. DRAUFSCHMEISSEN!) :-)
Gruß HB
Meine erste VK Order liegt bei 0,179 .
Der Weg dorthin ist noch weit, aber ich bin sehr optimistisch , dass er in absehbarer Zeit erreicht werden kann.
Ich bin seit 2006/2007 investiert und das war eine lange Leidenszeit.
Jetzt ist der Turnaround gelungen und ich werde nicht den Fehler machen zu früh zu verkaufen
Ich habe meine Nachkauf Grenze im Moment bei 0,25 !
Sollte es sichtlich immer besser werden ( so wie im Moment ) ist auch bei mir 0,30 / 0,40 angepeilt!
Und hier zieren sich immer noch alle so beim Aktienerwerb.
Zum dahinscheiden.
Gruß HB
Die bislang Investierten sind wahrscheinlich bis unter die Dachkante voll mit Scheinen von sunwin.
Zumindest geht es mir so.
Liest Du denn nicht bei alle User?
DIE AKTIE DARF NICHT STEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!