sunwin wird laufen
Seite 1290 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.712.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1288 | 1289 | | 1291 | 1292 | ... 1440 > |
mit 400k gehandelten stücken reisst du da nicht viel und die gefahr ist groß das der rückschlag kommt.man ist schnell 20% hinten.ich warte lieber die 0,10 ab.(: )
Gruß HB
Ist aber alles Ansichtssache. Jeder so wie er klug Erfolg hat. Ich bin lieber riskant früh und beobachte dabei die Zahlen. Gerne unvorgekaut vom Promoter.
Das kann sich allerdings sehr schnell ändern.
Auch 0,1 ist noch ein sehr guter Einstandskurs.
Ob es jetzt nochmal deutlich billiger wird ? Ich wage es zu bezweifeln .
Die Zeichen stehen jetzt wahrlich auf grün- der Turnaround ist vollzogen.
Ich freue mich jedenfalls total - Bescherung ist schon heute
Kurs steigt in Wellen und 2-3 User, von denen man hier vorher noch nie gehört hat, versuchen Zweifel in die sich berechtigterweise bildende Zuversicht einzunisten.
Vorgehen wie sonst.
Gruß HB
Wenn ich nicht schon so sauviele Anteile hätte, wäre ich noch in einem ganz anderen Kaufrausch nach DEN Zahlen.
Aber WICHTIG, wie immer: keine Kaufempfehlung, jeder hat seinen eigenen Kopf!
Gruß HB
- Sunwin macht Gewinn. Das war bitter nötig. Und das stand zwischenzeitlich auf ganz schön wackligen Füssen. Aber: das hat man in beeindruckend schnellen Schritten geschafft. Umsatz, Marge, Gewinn.
- der Gewinn gibt jetzt schon in eine sehr interessante Bewertung her. Die EK-Rendite erscheint mir deutlich positiv. Und trotzdem haben wir noch fett Luft nach oben.
- Das Lager sagt: diese Story geht tendenziell positiv weiter. Und auch die Kapazitäten sagen: weiter geht's. Sunwin macht mit weniger Menge deutlich mehr Umsatz und eine deutlich bessere Marge. Und eben: so haben wir noch deutlich Kapazitätsreserven.
- die grünen Zahlen bedeuten Innenfinanzierung. Die Risiken der Kapitalbeschaffung gibt's so nicht. Nix Re-Split etc..
- das Management hat sich die letzten Jahre klar positioniert. Man hat in den mageren Jahren auf eine Entlohnung in cash verzichtet und hat statt dessen via equity program Aktien bezogen. Da hatte das Management zum einen viel Vertrauen in die Story. Aber sie hatten natürlich auch "Wissen". Und dieses Wissen wird sich nun hoffentlich in den kommenden Jahren auszahlen. Für die. Für mich. Ich sehe da nun erste Anzeichen, dass da was geht.
- damit noch mehr geht braucht's IR/PR. Und das hat das Management in der Hand. Und ich gehe davon aus, dass diese Rakete demnächst auch gezündet wird. Schließlich gibt's zu berichten. Und schließlich profitiert am Ende das Management fett mit.
- die fette Aufstockung der Insider-Aktien wurde noch nicht kommuniziert. Da gäbe es Ohhhh-Potenzial.
- der Chart hat den Turnaround mitvollzogen. Höhere Tiefs, höhere Hochs. Und nach oben ist Platz. Im Chart. In der Bewertung.
- Die Welt muss anlegen. Zinsen gibt's keine mehr. Und Sunwin macht in den Erfolgskinderschuhen bereits 5%. Und deutet dabei schon Sprinterqualitäten an. Und wenn die Welt anlegen muss, dann wird sie dies irgendwann auch tun. Und zwar nicht mehr nur in die Mrd-Konzerne. Zumal die zum Teil ja auch schon überbewertet sind bzw. mit Problemen zu kämpfen haben. Man wird sich auch auf die kleinen mit Rendite stürzen. Und vllt auch bewusst nach Möglichkeiten in der neuen Welt China suchen.
Summa summarum ist bei mir das "Hab acht" wieder deutlich kleiner geworden, aus meiner Sicht von Sunwin mit Fakten hinterlegt. Und jetzt mal schauen, was passiert.
Kauf eine Aktie noch dazu - mal sehen wie weit sie steigt ;-)
Wir besitzen die größte organische Stevia-Pflanzbasis und kontrollieren somit streng die Produktqualität vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt.
Sunwin Stevia International arbeitet in diesem Jahr an der Reinwassergewinnung anstelle von Fermentation und Markteinführung.
https://www.ingredientsnetwork.com/...ternational-inc-comp284191.html
ach ja,ihr Alleswisser im NBT wie war das noch mit D und M??!!
Ich habe nach meinem Ausstieg mit erheblichen Verlusten, mal wieder eingeklinkt, weil dieser exorbitante Anstieg des Kurses doch meine Aufmerksamkeit geweckt hat! Aber dann habe ich gesehen, dass nur noch Nebenbörsen diese Aktien handeln. Das läßt meine internen Alarmglocken anschlagen!
Habe doch tatsächlich bei der Eröffnung noch 6K zu 4,9 cents erhalten.
Meine Kauforder lag bei 5.1 cents mit 10K.
$0.08 0.02 (33.33%)
Bid/Ask
0.08 / 0.09
B/A Size
28,400 X 18,800
Volume
147,832
Es kommt Bewegung rein!!!!!!!
https://www.ingredientsnetwork.com/47/...e/10/17/36/Catalogue-eng.pdf
steht im KAtalog (schein älter zu sein)
und im Link:https://www.ingredientsnetwork.com/...-prod1250605.html#more-products
Rebaudioside M ,D are another steviol components that has better taste than Reb-A. Sunwin Stevia International is working on the pure water extraction instead of fermentation and launch in this year.
Was heißt this year? 2019, oder Geschäftsjahr?
Auf den anderen Webseiten steht von fermented REB M:
https://kitairu.net/chemicals/...ood-additives/sweeteners/636164.html
Mit der neuen Version hätten sie ein anderes Verkaufsargument. Jetzt weiß man wo die 340k$ hinfließen
https://www.fda.gov/media/133210/download
Regt die Phantasie an!