sunwin wird laufen
Seite 1293 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.711.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1291 | 1292 | | 1294 | 1295 | ... 1440 > |
Ist mir ehrlich gesagt auch eine etwas ZU abstruse Idee bei einer frei handelbaren Aktie.
Gruß HB
Jeder muß lernen dass Aktien nicht dafür kreiiert werden um Anleger zu bereichern. Der Titel darf immer nur seine Jünger reizen, ist quasi wie eine Dame mit wenig Stoff an der Haut....
Gruß HB
traut sich auf den schlag an über 100K !
wohl jemand der viel zukunft bei sunwin gefunden hat !
der kurs bleibt stabil !
sunwin ist eben auf einen guten weg !
Leider nicht genug für alle Interessenten, schätze mal bis zur 0,10€ wird ein Volumen im Weg liegen von 150.000 - 300.000 Stücken das sin gerade mal 20.000 - 25.000€ Umsatz vllt.
Ich denke das Risiko / Gewinn Verhältnis ist nice :)
Das wäre schon ne gute Nummer, so könnte man in einem Jahr die 2 Mio $ Gewinn einfahren. Wäre schonmal ein guter Weg für den Kurs. Wird bestimmt alles passieren wenn man mit dem Research and development durch ist und die Produkte perfektioniert hat. Da geht einiges.
Auf gut deutsch das Ganze:
Das Gebrauchsmuster offenbart eine automatische Trockenpulver-Abgabevorrichtung des pharmazeutischen Hilfsstoffs Stevia Rebaudianum, die zur Trockenpulver-Materialklasse Dress gehört, das technische Gebiet des Entladens, einschließlich Lagertank, Blasrahmen, dessen dadurch gekennzeichnet ist, dass der Lagertank unten den Blasvorgang aufbaut Rahmen, das eine Ende des Blasrahmens ist mit dem Abflussloch versehen, und der Blas wurde der Blasmündung aufgesetzt und befindet sich am unteren Ende des Speichertanks, und das untere Ende des Speichertanks berührt den inneren Rand des Abflusslochs Das Blasrahmenmittelteil ist mit einer logischen Nut entlang der horizontalen Richtung versehen, die zum Einschub führt und mit der Blasplatte versehen ist, wobei die Oberseite der Blasplatte mit der unteren Öffnung der Speichertankkontakte versehen ist, mit der die Außenseite der Blasplatte versehen ist Der Zylinder und die Außenspitze des Blasbrettes sind durch die Teleskopverbindung des Zylinders miteinander verbunden, um die Luftverschmutzung, die Staub verursachen kann, in Reichweite zu bringen Es ist das Gesundheitsproblem, das das Personal verursacht und das leicht und einfach zu handhaben ist.
Dass hier alle, die jahrelang nur von der Seitenlinie schlaue Kommentare gestreut haben, jetzt nach dem langersehnten Turnaround sooo lange Zeit haben, um noch günstig einzusteigen.
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich mit einem größeren Teil meiner Kohle auch erst noch bei anderen Werten engagiert geblieben.
Je nun....
Gruß HB
Mehr als predigen dass die Aktie nicht steigen darf geht einfach nicht.
Gegen Dummheit, gibts da eigentlich ein Graut?
Daher bleibt nur das Spielfeld weltweit wo Sunwin auch in den letzten Quartalen enorm gewachsen ist. Mit nur einem großen "Hero" der WILD Werke, besteht ein überaus großes Potential weitere große Firmen an Land zu ziehen. Schnappt nur ein Konzern zu, wäre es ein unglaublicher Boost für den Exportumsatz.
Da von dir aber nur gebetsmühlenartig wiederholtes nebulöses Geschwurbel kommt, bist du leider nicht wirklich hilfreich und somit nicht relevant bei meiner Meinungsbildung.
So.
Gruß HB
Man muss dir aber zugestehen, dass du für deine Ausführungen korrekterweise den Ausdruck "predigen" benutzt.
In diesem Punkt bist du also zumindest ehrlich, jedoch in allen weiteren nach wie vor nicht, und erst recht nicht informativ.
Gruß HB
Der Kurs hat immer recht. Wie der zustande kommt sollt ein Anleger wissen. Mein gebetsmühlenartig wiederholtes nebulöses Geschwurbel sind nur Fakten und Tatsachen. Wenn die nicht helfen dann guck nebenan da wird Dir sicher geholfen duch fachliche Beiträge
Aber auch hier gilt: Der Kurs hat immer recht!
Bin und bleib dabei - allen Sunwinfreunden ein freundliches Weekend.....
https://www.accessdata.fda.gov/scripts/fdcc/...e=basic&search=858
hatte 51Mio schon verlinkt
https://www.fda.gov/media/133210/download
Auszug,
NuNaturals kommt zu dem Schluss, dass EMSG für die beabsichtigte Verwendung in Lebensmitteln GRAS ist.
In der Mitteilung erklären Qufu, Sunwin und NuNaturals ihre Absicht, EMSG in mehreren Ländern einzusetzen
aus 2010/11 gibts bereits Gras 303/304 mit Wild
vielleicht kommt in Zukunft auch was mit ADM in diese Richtung?
Spätestens wenn Sunwin sich erstmal einen Namen gemacht hat bei den Großen, und das Vertrauen da ist, wird die Frage des Preises kommen. Da werden die Chinesen ggü. Purecircle klar gewinnen !
Nicht Tesla ist der größte Elektroauto Produzent sondern BYD aus China ! Wer hat es gemerkt, keiner. Das liegt an der schwachen Kommunikationspolitik in China, ähnlich wie bei Sunwin, man hört kein Wort und plötzlich die Nr. 1.
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ersteller-byd_id_9298330.html
https://www.importgenius.com/suppliers/guangzhou-hoolinks-technologies