sunwin wird laufen
Seite 118 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.693.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 1440 > |
Etwas Kopfschütteln über die Hektik hierzulande wird schon dabeigewesen sein.
Wer da wie steuert bleibt mir unerklärlich, für shorties ist es m.M. nach viel zu gefährlich.
Ich fange langsam an, keine Erklärungen mehr zu suchen, sondern bleibe long.
Man stelle sich mal vor, durch solche irren Vorgänge durch SL ausgekegelt zu werden!
'Und noch was: Gewonnen oder verloren habe ich erst durch Realisierung/Verkauf - so lange ist das hier "unverständlicher Buchwert".
Long bleiben und warten bis die Zulassung kommt und dann natürlich auch nicht sofort verkaufen, denn geht die "eigentliche Story" erst richtig los.
Nur meine unmaßgebliche Meinung!
Die Zeitspanne hierfür sehe ich vom Zeitpunkt der Zula bis 2013.
Entsprechend läßt sich mein Anlageverhalten, hier bei Sunwin, ableiten.
Bin eben auch long. Abgesehen von "Übertreibungen" des Aktienkurses werde ich nicht verkaufen. Und wenn das, was wir übers Wochenende erlebt haben, schon eine "Übertreibung" gewesen sein soll, wäre ich seeeehr entäuscht !!
Da werden einige Berichte in den Fachzeitschriften zu erwarten sein.
Ein Einstieg zum augenblicklichen Kurs ist dann wohl vorbei.
Es wird dann eher der Kurs vom vergangenen Freitag aktuell sein.
MEINE PERSÖNL. MEINUNG
Aber die letzten 3 Monate waren wir eher zwischen 20-21 Cent. Da sind die 22 Cent schon eher wieder gut. Doch ich hätte nie im Leben daran geglaubt zu diesem Kurs nochmal eine Kaufgelegenheit zu haben.
Ich müsste verrückt sein zu diesem Kurs zu verkaufen! Wer tut sowas ?!
Bei der Ausgangslage in der sich diese Aktie befindet !
http://www.moneyhouse.ch/u/...ternational_gmbh_CH-170.4.010.770-9.htm
das hin und her wird jetzt noch ne Weile so weiter gehen, hatten wir alles schon vor ein paar Jahren.
Sobald das Thema wieder von dem bekannten Börsenmagazin aufgegriffen wird!
Domino Foods, the marketing arm of American Sugar Refining, owned by the Sugar Cane Growers Cooperative of Florida in Belle Glade, and Florida Crystals Corp. in West Palm Beach, recently announced a collaboration with a stevia producer and a flavoring company.
New Jersey-based Domino Foods, stevia supplier Sunwin International, based in Qufu, China, and Wild Flavors, based in Zug, Switzerland, are teaming up to make natural sweeteners that include cane sugar, rice, malt and stevia.
"We have been working with Wild and Sunwin on a potential retail product that we will be producing this fall, a sugar-stevia blend that is lower in calories than straight sugar," said Brian O'Malley, president and CEO of Domino Foods.
"There is a trend out there for reduced calorie, reduced sugar products," O'Malley said.
It's not the company's first foray outside of pure sugar products. Domino already manufactures some artificial sweeteners, including a saccharine-based product similar to Sweet'N Low and an aspartame-based sweetener similar to Equal, as well as a sweetener that is similar to Splenda, which contains sucralose.
Domino is keeping the name of its new stevia-containing product secret for now, O'Malley said.
"It is not taking the place of sugar. It is offering some customers who want a lower-calorie option, an option," he said.
Heute gibt es im "Bericht aus Brüssel" im WDR-Fernsehen einen Bericht über Stevia und deren Zulassung für Europa.
http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2011/0510/stevia.jsp
ich glaube, wenn das alles was von vielen hier schon über wild und sunwin dargestellt wurde, auch nur ansatzweise stimmt, dann sehen wir hier wirklich meinen kurs von einem euro noch dieses jahr. ich freue mich für alle longies und wünsche uns viel glück.
Bin mal gespannt, wann hier wirklich was losgeht - oder nicht!?
nun, das sind aktuell 26 cent - wollen nur hoffen, dass das nicht kurzfristig unser Kursziel ausdrückt!
Was meinst du, ist das die Ruhe vor dem Sturm. Nach den Turbulenzen am Freitag ist wieder gespenstisch ruhig hier !
11-12 oktober sweet tec solingen
8-12 oktober anuga köln
Anuga Köln
Ernährungs- und Fachmesse der Food & Beverage-Welt
Als weltweit wichtigste Food & Beverage-Messe erfährt die Anuga sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite höchste Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Sie ist eine reine Fachmesse und vereint 10 Fachmessen mit einer hohen Besucherqualität. Hier sind das Messekonzept und das Rahmenprogramm auf die Produkte und Bedürfnisse der Food & Beverage-Branche und somit international ausgerichtet wie keine andere vergleichbare Food & Beverage-Messe. Auf dieser Messe treffen sich Aussteller und Besucher aus fast allen Ländern der Welt - für grenzüberschreitende Geschäfte und Kontakte.
wollen mal abwarten was bis jahresende noch abgeht.......