sunwin wird laufen

Seite 120 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.693.855
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.671
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1440  >  

70 Postings, 4913 Tage MoijaPhilosophie Stunde

07.10.11 12:12

Ohne dem, was nicht ist, ist alles was ist, nicht...

Aber News wären trotzdem schön...

397 Postings, 5266 Tage fritz65Du bist

07.10.11 12:56

aber sehr streng mit mir! Hätte wohl besser geschiwegen, dann wäre ich ein Philosoph geblieben...

397 Postings, 5266 Tage fritz65meinte geschwiegen!

07.10.11 12:56

6418 Postings, 4835 Tage kieslyich hätte das post von moija

07.10.11 13:03
eher auf den heutigen Handel mit der Sunwin-Aktien bezogen.
Da ist Nichts, aber zum Glück ist da überhaupt Was. Denn wenn nichtmal Nichts wäre,
denn wäre das echt nichts !
Ok, wer will endlich loslegen mit kaufen/verkaufen  

397 Postings, 5266 Tage fritz65mir ist

1
07.10.11 13:24
kein Handel allemal lieber als große Umsätze und Kursabschläge!
Der Kurseinbruch von GLG gibt mir zu denken!  

70 Postings, 4913 Tage MoijaSunwin Intl.

2
07.10.11 13:48

ist aber anscheinend anders gestrickt alls seine Mitbewerber.

Wie schreiben sie immer: Wir produzieren im Verhältnis zur Nachfrage, und ich glaube das ist der große Unterschied.

Einfach mal warten bis das, was jetzt (leider) nur im Hintergrund läuft ans Tageslicht kommt...

LG Moija

349 Postings, 5141 Tage d i r k......öfendlichkeitsarbeit im tv

1
07.10.11 15:22
.....aktuell laufen über verschiedene dritte programme in deutschland aufklärungsprogramme im bezug zu der bevorstehenden stevia-zulassung.....gestern abend mdr und heute vormittag wdr
....langsam kommt der stein ins rollen und die öffendlichkeit wird darauf vorbereitet  

349 Postings, 5141 Tage d i r k......auszug aus dem tv

07.10.11 16:01

8524 Postings, 7219 Tage sts091280@moija genau so siehts aus...

08.10.11 12:33
"....Plant expansion to enhance production can occur within 3-4 months of need identification..."

"...Certified “medical grade” facilities..."

"...Land has been purchased for rapid expansion..."  

70 Postings, 4913 Tage MoijaSchon gelesen?

08.10.11 17:36

Sacul9

schrieb am 07.10.11 17:27:30

Beitrag Nr.30125 

(42.185.064)

Antwort

Zitat

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.169.520 von Apo71 am 04.10.11 21:18:25Nur zur Info..... auf meine Anfrage an Domino über Twitter, ob sie in "Domino light" und "C&H Light" Stevia von Sunwin/Wild verwenden, bekam ich die Antwort "Yes" .... :eek:

70 Postings, 4913 Tage Moijabin echt gespannt...

08.10.11 17:40

2093 Postings, 6488 Tage GanswindtÜberall tut sich was!

08.10.11 21:28
Tausende kleinere und größere Berichte über Stevia in den Medien überall auf der Welt "verkünden" ein neues Ernährungsverhalten - es wird dauern, bis es sich durchsetzt, aber es etabliert sich. Es gibt (eigenartige) Kritiker, doch nach meinem Einlesen in das Forum bei W:O zwei besondere Knallies ("b..... und M.......,ich hoffe sie lesen dieses, denn man wird sie/sich jetzt erkennen - benehmen sich wie Weltverbesser, wie anti-Stevia-Zeugen-Jehovas - und versuchen dieses Invest schlecht zu machen, wollen die "jungen und unwissenden Börsianer" retten). Die erkennen die Zeitzeichen nicht, wenngleich sie mit einem Recht haben: bis jetzt war es in USA kein großer Erfolg und drohte in der Nische "Nur für Sonderlinge" zu landen.
Aber diese Prediger hätten auch bis zu ihrem Lebensende diesen stinkenden, knatternden, vierräderigen Kutschen keine Zukunft eingeräumt.
Warum ich das schreibe? Laßt euch nicht beirren, ihr "wilden" Stevianer. Es gibt keinen Urknall, doch gewiß wird Stevia (ich hoffe besondersn auf SUNWIN/WILD) stetig den Weltmarkt erobern - natürlich niemals Zucker ersetzen!
Schönes WE noch!
Ach, eins noch: Also bis zur ZULA wird es noch eine zappelige Zeit!

5437 Postings, 5444 Tage clown@Ganswindt

09.10.11 18:05
sehr gut!
es liegt aber auch jetzt an wild zu zeigen wo in zukunft der hammer hängt!
ich komme nochmal auf kommende woche zurück,sweetec solingen.
hier wird ausgerechnet ein spezialist von wild unter anderem den zwei riesen aus der pharmabranche glaxo und procter stevia erklären und ganz nebenbei wird immer wieder der name sunwin stevia fallen!
mist,ich würde gerne in der ersten reihe sitzen.....
pharma,was gibt es dort für möglichkeiten stevia in flüssigen arzneien einzusetzen!schmecken sowieso nie und stevia könnte hier sucrose und zucker ersetzen,weil von allen am gesündesten!mit maskierung von wild schmeckts vielleicht sogar!
es sind ja jede menge unternehmen aus verschiedenen bereichen dort wie mederer und storck,aber sollte hier einer der pharmas anbeißen,was wollen die sonst dort?
ich habe meine shares eingemauert.......  

5437 Postings, 5444 Tage clowndie pharmas

09.10.11 18:34
man stelle sich vor,jetzt mit kommender zula sehen sie doch einen nutzen.....
also hört man sich am besten einen vortrag vom fachmann an,denn jetzt noch selber mit stevia anzufangen ist wohl zu teuer und zu spät!meine meinung,die pharmas haben den zug verpasst!
Inhaltsstoffe von Stevia
Stevia beinhaltet wertvolles Pflanzen-Protein, wertvolle Öle, Kalium und Kalzium, Magnesium, Phosphor, Silicium, Beta-Karotin, Chrom, Eisen, Faserstoffe und Kohlenhydrate.

Stevia hilft gegen die Übersäuerung des Körpers, senkt den Blutdruck und schon 10 Tropfen Stevia helfen den Blutzuckerspiegel zu regulieren.

Vorteile der Stevia-Pflanze
Stevia ist die einzige bekannte Pflanze der Welt, die einen natürlichen Süßstoff (Steviosid) liefert.

• absolut Kalorienfrei !

• frei von irgendwelchen Füllstoffen !

• fördert kein Karies !

• greift weder Zahn noch Zahnschmelz an !

• hellt in der Mundpflege die Zähne auf !

• reduziert Zahnbelag und Zahnstein !

• ist nicht Toxisch !

• säuert und gärt nicht im Organismus !

• wird konserviert durch natürliche Glykoside !

• in den USA ofizieller Bestandteil der Weight Watchers !

• für Diabetiker bestens geeignet !

• für Diätkuren oder zur Gewichtskontrolle geeignet !

• beruhigende Wirkung bei hyperaktiven Kindern !

• einsetzbar bei Lactoseunverträglichkeit !

• bei einer Fructoseunverträglichkeit !

• zu bevorzugen bei einer Sorbitunverträglichkeit !

• Bluthochdruck senkende Anzeigen in Studien !

• hautstraffende Wirkung bei Anwendung mit Rosenwasser !    

• auch zur Anwendung bei Neurodermites geeignet !

• wirkt leicht Entzündungshemmend im Mundraum !

• von vielen Allergikern die bevorzugte Wahl !  

57 Postings, 6148 Tage WhirlwindSweet Tec

1
09.10.11 19:16
Kann doch nur ein Knaller werden auf der Sweet Tec. Gute Werbung für Sunwin auf der Startseite. In den Kreisen weiß jeder worum es geht, denke bald wird die 0,22 Bremse nicht mehr zu halten sein. Noch ein paar Tage geduld.  

70 Postings, 4913 Tage MoijaGeduld

1
09.10.11 21:07

einfach noch ein bisschen Geduld

6418 Postings, 4835 Tage kieslyGeduld, (!)

10.10.11 15:33
ich bin sooo gespannt auf diese Woche ! (Sweet Tec)  

5437 Postings, 5444 Tage clownsagenhaft

11.10.11 12:07
der nächste stevia-penny! http://www.onvista.de/aktien/...SI=26625448&SEARCH_VALUE=glg+life
jetzt nochmal die drei im chart zusammen,das werden auch alle großen mitbekommen....  

5437 Postings, 5444 Tage clowndas ist wohl

11.10.11 12:18

8524 Postings, 7219 Tage sts091280jo echt schick sunwin logo :-)

11.10.11 13:40
http://www.zds-solingen.de/seminarangebote/sweet-tec-2011/

"
Chancen für Stevia-Rezepturen bei Zuckerwaren

Die SWEET TEC, die am 11. und 12. Oktober in den Räumen des ZDS in Solingen stattfindet, steht ganz im Zeichen von Trends und Innovationen im Markt für Zuckerwaren. WILD Experte Stefan Krense, Leiter der Applikation Süßwaren, legt in seinem Vortrag den Fokus auf Stevia: auf die Chancen, Herausforderungen und Einsatzmöglichkeiten der natürlichen Süßung in Zuckerwaren.

Stevia ist zur Zeit in aller Munde – insbesondere, seit die EG-Kommission Anfang Juli diesen Jahres ein Arbeitsdokument zur EU-weiten Zulassung von Steviolglycosiden vorgelegt hat. WILD rechnet daher noch in diesem Jahr mit der offiziellen Genehmigung. Der Ingredients-Spezialist ist bestens vorbereitet, um
Hersteller bei der Entwicklung von hervorragend schmeckenden Lebensmitteln mit Stevia-Süßung zu unterstützen – das notwendige Applikations-Know-how inklusive.

Im Fokus: Stevia in Hartkaramellen, Kaugummi und Co

Über den spezifischen Einsatz von Stevia in Zuckerwaren spricht Stefan Krense, Leiter der Applikation Süßwaren bei WILD, auf der SWEET TEC 2011. Im Fokus stehen die vielfältigen Produktoptionen, aber auch die technischen Herausforderungen und geplanten rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Entwicklung von Stevia-gesüßten Zuckerwaren. Dabei stand die
Produktentwicklung immer wieder vor neuen Herausforderungen, da die ursprünglich beantragten Höchstmengen aus Gründen der Produktsicherheit häufiger gesenkt wurden. Aktuell sind beispielsweise für Hartkaramellen 350 Milligramm Steviolglycoside pro Kilogramm Produkt vorgesehen; ursprünglich waren es 1.500 Milligramm pro Kilogramm Endprodukt. Kaugummi soll 3.300 Milligramm Steviolglycoside pro Kilogramm Endprodukt enthalten dürfen. Bei Schokoladenwaren sind in der EU maximal 270 Milligramm Steviolglycoside pro Kilogramm Produkt geplant.

Die Herausforderungen von Stevia-Applikationen im Bereich Sensorik beleuchtet Stefan Krense in seinem Vortrag ebenfalls. Er zeigt den Konferenzteilnehmern
das Portfolio an natürlichen „Taste Optimizing“-Lösungen auf, die WILD in enger Zusammenarbeit mit einem geschulten Sensorik-Panel entwickelt hat. Sie eignen sich hervorragend, um das Geschmacksprofil der „Süße mit natürlichem Ursprung“ sowie das Mundgefühl in den Endprodukten signifikant zu verbessern und unerwünschte bittere Nebennoten zu maskieren. WILD ist überzeugt, dass die sensorische Qualität von Stevia in Lebensmitteln für die Akzeptanz entscheidend sein wird, und unterstützt Süßwarenherstellern mit breitem Applikations-Know-how.

Die SWEET TEC wird am 11. und 12. Oktober 2011 in Solingen von der ZDS veranstaltet. Schwerpunkte des zweitägigen Kongresses sind Trends im Zuckerwaren-Markt, Produktneuheiten und neue Technologien und Rohstoffe. Die Vorträge sind verschiedenen Rubriken zugeordnet, unter anderem „Trends“, „Sensorik“ und „Neue Technologien“. Unter der Rubrik „Süßstoffe aus der Natur“ spricht Stefan Krense, Rudolf Wild GmbH & Co. KG am 11. Oktober über „Technische Herausforderungen und Grenzen für den Einsatz der Steviapflanze in Zuckerwaren“. Alle Vorträge werden simultan vom Deutschen ins Englische übersetzt.
Erstmals in Europa wird es eine umfangreiche Produktausstellung mit Stevia-gesüßten Produkten geben. Die SWEET TEC richtet sich vor allem an die Zuckerwaren- und die Zulieferindustrie sowie die Maschinenbau-Branche, insbesondere an das F&E-Personal, QS-Mitarbeiter und Produktionsleiter.
"  

8524 Postings, 7219 Tage sts09128013:50 -14:20 ist WILD dran

11.10.11 13:44
http://www.zds-solingen.de/fileadmin/user_upload/...SWEET_eng_deu.pdf

"...
13:50 Technical challenges and limits for the application of Stevia in sugar confectionery /
Technische Herausforderungen und Grenzen für den Einsatz der Steviapflanze in Zuckerwaren
Stefan Krense, Rudolf Wild GmbH & Co. KG
..."  

5437 Postings, 5444 Tage clowngsk

11.10.11 16:49
glaxosmithkline launched ein neues energy getränk,hmmm
http://www.marketingweek.co.uk/sectors/...cola-launch/3030838.article
sind heute und morgen beim sunwin/wild vortrag,hmmm,man darf ja mal fantasieren......  

5437 Postings, 5444 Tage clownformel 1

11.10.11 16:57
fahrer müssen gesund leben....
McLaren gewinnt neuen Energydrink-Sponsor
(Motorsport-Total.com) - McLaren erntet erste Früchte der kürzlich bekannt gegebenen Kooperation mit dem GlaxoSmithKline-Konzern (GSK): Lucozade, führender Hersteller von Energy- und Sportdrinks auf der britischen Insel, tritt ab sofort als neuer Partner des McLaren-Teams auf.
Die Logos der zur GSK-Gruppe gehörigen Firma werden auf den Autos und Overalls zu sehen sein. Angedacht ist auch, in Zusammenarbeit mit McLaren einen neuen Energydrink zu entwickeln, der speziell auf die Anforderungen der Formel 1 abgestimmt ist.  

5437 Postings, 5444 Tage clowndie sache

12.10.11 01:52
mit der maskierung bzw.geschmack,
I tried trop50 a few weeks ago and I thought it tasted like crap. They really need a much better blend than what they are using as it is awful. The wife and daughters thought the same. Early products such as this that are poorly done can really give stevia a bad name which can take years to overcome. While i am not averse to trying new stevia items myself the wife and daughters now want nothing to do with it.

ich kann mir nicht vorstellen das wild sein sunwin-stevia so anbietet,wie schon oft gesagt,der geschmack wird die entscheidung bringen.....  

5437 Postings, 5444 Tage clownwer hat

12.10.11 01:56
die beste maskierung?
aus dem yahoo board:
I tried trop50 a few weeks ago and I thought it tasted like crap. They really need a much better blend than what they are using as it is awful. The wife and daughters thought the same. Early products such as this that are poorly done can really give stevia a bad name which can take years to overcome. While i am not averse to trying new stevia items myself the wife and daughters now want nothing to do with it.
der geschmack wird das i-tüpfelchen sein.......  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben