es kann los gehen!
Seite 81 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.840.828 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 2886 > |
keine kauf oder verkaufsempfehlung
Der TecDAX wird aktuell insbesondere von United Internet, Conergy und Roth & Rau belastet, die 8,6 Prozent, 7,8 Prozent und 6,8 Prozent abgeben.
Das könnte der Grund sein. Ich denke evotec erholt sich in den nächsten Tagen und steigt dann wieder, vielleicht auch über 2,60 €.
Meine Meinung
andere Meinung?
eben hocherfreut über die Nachrichten heim.
Und nun !
Wasn das fürn Mist.
Immer das gleiche. Kurse werden runter geschafft.
Macht bald fürn Kleinanleger kein Spass mehr
Nur meine eigene Meinung
aber eigentlich auch zu erwarten gewesen, da schon mehrfach er- und durchlebt.
immer wenn alle, wie in diesem fall, schon von 3 euro reden, kommt es anders.
Eine Kooperation mit den Pharmakonzernen Roche , Boehringer Ingelheim und Ono Pharmaceutical könnte dem Biotechunternehmen Evotec erstmals seit seiner Gründung schwarze Zahlen bescheren. .....
hier steht " könnte", also ist die Sache noch nicht sicher und ich denke, dass deswegen der Kurs heute nachgab.
andere Meinung?
Ja schon lustig wie sich das immer wieder wiederholt........Bin aber optimal zufrieden mit dem heutigen Tag! Nachdem ich meinen Anteil an Evo-Shares zwztl.reduziert hatte(zu lange seitwärts...) bin ich seit einigen Tagen in ein paar Turbos investiert gewesen- Heute morgen zu 60 ct verkauft-inzwischen zu 47 ct wieder rein- und völlig überzeugt davon mich in der nächsten Zeit ganz sicher noch mehr daran zu erfreuen- vor März 2011 werd ich sie sicher nicht mehr hergeben- und dann werden sie teurer sein- darauf wette ich ja gerade......
...und somit ist der Rutsch schon fas normal. Wenn man sich anschaut, wie andere Werte verprügelt werden...
Epi hat heute gute Zahlen geliefert, die auch sofort als solche anderkannt worden. Dass der Markt heute so tickt, konnte man ja bei der Festlegung des Termins nicht wissen, oder? So wie die 2,40iger verteidigt wird, wird es wohl eine technische Gegenreaktion morgen geben. Ich bin gespannt!
ich geh mal davon aus das es am tec lag denn das der so abkackt fast 3% da ist klar das da fast alle mitgerissen werden.
das heisst mal wieder das hier einige verunsichert sind und sich der kurs nicht wie von mir beschrieben gen norden marschiert sondern vermutlich werden wir eher uns auf diesem niveau zwischen 2,39-2,50 wohl bis zur jahresendralley bleiben aber trotzdem hat der tag eins gezeigt -nicht- "evotec will profitabel werden" sondern jetzt muss es heissen "evotec wird profitabel werden" und bei den aussichten ist mir auch egal wo wir dieses jahr landen die tatsache das der tag-x kommt ist mittlerweile allen klar und wer mir dann sagen will das die leute bekloppt sind die sagen das dann der kurs über 3 euro liegt dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte seine zeit lieber mit anderen dingen verbringen
Nochmal zur Erinnerung - und auch weil es in den Q3-Zahlen so nicht stehen kann - die eigentliche Phantasie wird hier geweckt:
Für die Phase II-Wirksamkeitsstudie in der Indikation behandlungsresistente Depressionen mit EVT 101 habe die Rekrutierung von Patienten Ende Juni 2010 begonnen. Diese in den USA durchgeführte Studie verfolge das primäre Ziel, die Sicherheit und Verträglichkeit von EVT 101 zu bestimmen.
Habe EVT 101 Erfolg, werde Roche diese Option mit Sicherheit ziehen. 2011 könnte es soweit sein. Zudem habe Evotec weiteren Anspruch auf Zahlungen für Entwicklungs- und Verkaufserfolge sowie auf abgestufte Umsatzbeteiligungen im zweistelligen Prozentbereich. Diese Meilensteine könnten sich auf bis zu 220 Mio. US-Dollar plus zusätzliche Umsatzbeteiligungen belaufen.
Das Mittel gegen Depression habe Milliardenpotenzial und werde von der Pharmabranche hoffnungsvoll erwartet. Der potenzielle Wert des Abkommens könne somit die Marke von 300 Mio. US-Dollar locker überschreiten. Damit habe Lanthaler einen ausgezeichneten Vertrag in der Tasche, der für die deutsche Biotech-Szene bislang einmalig sei. Zudem würden weitere Studien mit Roche bei EVT 401 und EVT 501 laufen.
Fazit: Verläuft die Studie EVT101 positiv - und nichts spricht im Moment dagegen - entwickelt sich die Evotec zur Goldmarie! Sie braucht nur noch ihr weißes Kleid aufzuhalten. Und wir können sagen: Wir waren dabei!
ich hab da gefühl das am Jahresende 4eur kurs sehen.es könnte in nächsten tagen bald kurs explodieren .
prompt heute kommt die meldung er hat wieder 10000stk gekauft zu 2,48
bei dieser hühnerleiter (rauf und runter) kommen wir immer dichter an die 3,-€. Muss immer nur stärker rauf als runter laufen
das heisst eigendlich das man die schwarzen zahlen vorher erreichen wird und sie 2012 bestätigt und erhöht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so interpretiere ich ihn jedenfalls und das tolle er schafft das!!!!!