es kann los gehen!
Seite 79 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.840.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 2886 > |
Wie stark wird nach Deiner Meinung jetzt evotec von der Auslizenzierung profitieren? Soviel ich weiß, war das Mittel doch schon längst abgeschrieben. Sollte es jetzt noch Probleme mit der Weiterentwicklung geben, z. B. Nebenwirkungen in Phase III, wird sich das auch negativ auf evotec auswirken? z. B. zu fallenden Kursen führen? Muß man damit rechnen, auch wenn für evotec keine weiteren Kosten anfallen? oder hat das keinen großen Einfluß?
marmolata, hat dir schon mal jemand gesagt, das du auch anstrengend bist. Weniger ist oft mehr. (postings, Fragen die keiner beantworten kann) und das wird nicht besser wenn du das Gleiche in WO tust.
reagiere einfach nicht auf jeden Kram den der Bummler von sich gibt und andere Schwätzer.
nix für ungut, das musste mal sein.
Evo geht seinen Weg, egal wieviele unsinnige Postings hier noch geschrieben werden.
Nichtsdestotrotz ist die Meldung sehr positiv, weil es wiedermal zeigt, daß WL ein exzellenter Verkäufer (Dealmaker) ist. Er hat das schon so gut wie abgeschriebene EVT-201 noch los bekommen. Für mich eine überragende Leistung !
Evotec verkauft Rechte an Schlafmittelprodukt an Jingxin Pharma aus China
Das Biotechnologie-Unternehmen Evotec hat die exklusiven Rechte an einem Wirkstoffkandidat zur Behandlung von Schlafstörungen an die chinesische Jingxin Pharma verkauft. Jingxin Pharma dürfe somit den Wirkstoffkandidaten in China entwickeln und vermarkten, teilte die im TecDax notierte Evotec am Donnerstag mit.
Evotec erhalte im Gegenzug eine geringfügige Vorabzahlung, Zahlungen für Forschungsfortschritte (Meilensteinen) und signifikante Umsatzbeteiligungen. Jingxin Pharma werde 2011 die klinischen Phasen von EVT 201 einleiten und alle Entwicklungskosten tragen. Evotec bekomme das Recht, die von Jingxin Pharma entwickelten klinischen Ergebnisse zur potenziellen Weiterentwicklung von EVT 201 in anderen Ländern zu nutzen./ep/stk
Dieser Deal bringt nur vorteile und damit kann Evotec in eine andere Liga katapultiert werden. Schade das es Aktuell nicht mehr Verkäufer gibt. Die großen Umsätze kommen bei ca. 5-10 % höheren Kursen, denn da kommt man an richtig Lohnende Mengen herran.
Natürlich wird sich ein mögliches Scheitern kurstechnisch negativ auswirken. Selbst wenn der Deal vom Markt nicht eingepriced werden würde, wird er verschnupft auf ein Scheitern reagieren. Denn dann wäre ein Chance dahin.
genau so meinte ich das
Zitat:
Nichtsdestotrotz ist die Meldung sehr positiv, weil es wiedermal zeigt, daß WL ein exzellenter Verkäufer (Dealmaker) ist. Er hat das schon so gut wie abgeschriebene EVT-201 noch los bekommen. Für mich eine überragende Leistung !
da hast Du allerdings recht.
Gruss
gruss
OK.
da wundere ich mich mal, weil es diesen kurs vor 2009 überhaupt nicht gab...