es kann los gehen!
Seite 76 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.840.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 2886 > |
Hugin-News: Evotec AG
Evotec und Shionogi schließen fragmentbasierte Wirkstoffforschungsallianz
Evotec AG / Evotec und Shionogi schließen fragmentbasierte Wirkstoffforschungsallianz Verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Evotecs wird ihre einzigartige integrierte fragmentbasierte Screening- Technology, EVOlution(TM) einsetzen. Der große Vorteil dieser Plattform für die Entwicklung zielstrukturspezifischer Strategien, besteht in ihrer Vielseitigkeit, biochemische und biophysikalische Techniken inklusive nukleäre Magnetresonanz (NMR), Oberflächen-Plasmonresonanz (SPR) und Röntgenkristallographie miteinander zu vereinen. EVOlution(TM) wird in dieser Zusammenarbeit dazu genutzt, die von Shionogi ausgewählten Zielstrukturen mit Protein-Proteinwechselwirkungen, zu untersuchen.
Einzelheiten zu den finanziellen Details wurden nicht bekanntgegeben.
Schock ist nur, wenn ein Kurs an einem Tag um 10% oder mehr einbricht. Nachkaufchance ist das hier. Evtl. verkaufe ich noch etwas Anderes, um hier nochmal nachzulegen.
außerdem der kurs muss kein schock sein- ist eher eine typisch technische erscheinung nachdem das dreieck nach unten aufgelöst wurde bei 2,35- 2,30 eur. wenn der kurs bei 2,10 bis 2,15 eus dreht ist alles langfristig im grünen bereich. trend geht dann weiter nach oben. falls nicht sehen wir 2,00 und ggf. darunter.
für viele bildet sich eine günstige einstiegschance mal sehen was die woche noch so bringt leider hab ich mein pulver verschossen und kann nicht mehr nachkaufen schitt.
PS denkt mal zurück als arasu dieses vorhersagte er lag da garnicht mal so falsch bin mal gespannt was er so weiter vorhersagt charttechnisch
..vermutlich sein ausstiegskurs.. schön für arasu, war halt ne 50/50 chance das er recht behält
naja mal sehen wie es morgen weiter geht, käufer sind jedenfalls genug da
Unterstützung im 2,30 Bereich hat nicht gehalten
kommt jetzt die nächste Unterstützung von 2Euro dran?
Danach findet man erst unter 1 Euro wieder ein Halt
Hier ist absolut vorsicht geboten.
Zieht der Aktionär nun die Aktie aus dem Musterdepot oder rät zum Verkauf
kommt der freie Fall!!
Außerbörslich gehts ja wieder leicht nach oben ..
Mal keine Panik machen hier, da sind doch noch einige Widerstände... außerdem kommen in einem Monat Quartalszahlen. Wenn die wieder gut sind, schauts hier vllt wieder ganz anders aus!
Einfach SL setzten bei unter 2,1 .. ansonsten hoffen das wir wieder über 2,2 steigen.
Einen SL setz ich nicht! Lieber kauf ich nach, denn ewig unter 3 Euro wird EVO auch nicht rumdümpeln!
Und @Geldmaschine123: "Danach findet man erst unter 1 Euro wieder ein Halt"!
Lol, guter Witz!
Auch diese Schwächephase lässt sich aussitzen!