es kann los gehen!
Seite 73 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.839.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 2886 > |
Die 38-Tage-Linie ist momentan eine Unterstützung. Der Aktienkurs bewegt sich in die letzte Phase eines Dreiecks, die spätestens nächste Woche nach oben durchbrochen wird. RSI und STH belegen dies auch. Letzte Woche wurde bereits ein Versuch gestartet, der aber auf Schlußkursbasis den Kurs wieder in das Dreieck zurückführte. Ich gehe davon aus, dass der Kurs extrem nach oben schießen wird.
ps.: super wetter !!
leider wurden die Einzelheiten zu den finanziellen Details nicht bekanntgegeben.
ob das der Grund ist, dass der Kurs nicht sonderlich steigt?
von Herrn Dr. Lanthaler anschaut, dann wird auch dieses Abkommen bestimmt nicht negativ für Evotec sein. WEITER SO !
fast kein Umsatz.
Aber auch positiv. Niemand will seine Aktien hergeben.
Nur enttäuschend. Alles knallt hoch. Nur Evotec rumpelt vor sich hin
wenn die Umsätze sinken, kann man normal davon ausgehen das die Aktie nach oben geht.
Das gleiche habe ich bei Drägerwerk beobachtet, die Aktie läuft auf hohen Niveau seitwärts, die Umsätze sinken, bin dann bei 64,12 eingestiegen, glück gehabt, genau jetzt dreht die Aktie nach oben.
So könnte es auch bei Evotec laufen, im Momemt ist die Aktie eine klare Halteposition, die Unterstützung bei 2,30 Euro hält auch. Der Newsflow dürfte positiv bleiben.
Sogar derAktionär unterstützt uns . .
Andreas
Rechnet Ihr damit, dass dazu noch was kommt, z. B. im Rahmen der Q 3 Zahlen?
Es steht noch die Ausage des VV, ab 2012 nachhaltig schwarze Zahlen zu schreiben. Dazu wird in der Presse spekuliert, dass das schon ab 2011 gelingen könnte.
Wann, meint IHR, läßt Goldthaler die Katze aus dem Sack, mit Q 3 oder erst im Januar?
Wird der Kurs eigendynamisch oder folgt er dem alten Rytmus: Schietseptember, Katastrofenoktober, Zögernovember, Haste-Was-Kanntedezember und Nachbrennerjanuar?
Ein Letzes an dieser Stelle: alles über 3 € ist doch (in den nächsten Monaten) Wunschdenken, oder?
sieht man sich aber die auftragsbücher und die allianzen an denke ich besser kann es nicht laufen und mal ehrlich cleverer kann man unternehmen wie develogen nicht übernehmen und dann noch für so einen preis (das war keine ag!!!!!)
was einen kurs von 3euro angeht denke ich das das zusammenspiel der charttechnik gepaart mit den unternehmerischen zahlen serwohl die 3 euro im blickfeld haben kann.
sicherlich ist man wenn mann in ein unternehmen investiert ist überzeugt und sieht einiges durch eine rosarote brille aber sollte es zu einem erneuten positiven quartal kommen was passiert dann mit dem kurs wenn die möglichkeit eines +/-0 jahresabschlusses oder bereits eines kleinen gewinnes besteht?
Aber etnscheidend ist, wie wir heute Abend stehen