es kann los gehen!
Seite 72 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.838.501 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 2886 > |
der Aktionär .
aber da wäre das schon am Mittwoch passiert.
Denke am Freitag die 2,53 kurz gesteset um die Kommende Woche diese Hürde schnell zu überspringen.
Außerdem war verfallstag. Heute bereits außerbörslich wieder nach oben.
Nur meine persönliche Meinung.
Weis nicht ob das hierher gehört. Bekam als Tipp :
B+S Banksysteme. Nur steht da nix im Forum. Schreibt doch dort mal was. Oder was haltet Ihr davon?
Hört sich intressant an was die machen
Keine Empfehlung
Der Kopf ist ok, sowie mit einem hohem IQ versehen und die zuvor schwächelnden Extremitäten erholen sich zusehends!
Ich glaube, dass der Wert schon bald, in die Welt der hohen Profitabilität entlassen werden kann!
Dr. Mett. Wurst
nun ja geben wir im gutes futter und vitamine damit sich seine werte (Momentum,MACD, S.Stochastik) optimal entwickeln. gute besserung !
Im Moment sieht es wie eine Bestätigung dieser Linie aus (durch Abtauchen) und nun entscheidet sich, ob wir darüber und darunter schließen werden.
Das könnte man als Ausstiegssignal werten, falls wir nicht über 2,34-2,35 schließen. Wie seht Ihr das?
Es wirkt irgendwie zwangsläufig, so dass ich überlege, noch vorher auszusteigen.