es kann los gehen!
Seite 84 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.841.658 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 2886 > |
der Bildchenmaler und Brauni (der Kurs muss fallen) ?
PS : Bin immer noch der Meinung, daß Brauni und der Bildchenmaler ein und dieselbe Person sind
Ich spekuliere derzeit eher auf eine Adhoc, xyz macht Übernahmeangebot für Evotec. Die Ausführungen von WL haben mich etwas nachdenklich gemacht. Charles River hat ja mit der Übernahme der Chinesen Schiffbruch erlitten, für die hat man ca. 1,6 Mrd. $ geboten, insofern wäre Evotec für 600 - 700 Mio. $ doch ein Schnäppchen.
Auf jeden Fall beruhigt sich der Kurs gerade etwas.
Ist schon etwas bei der Rede heute durchgesickert?
Zu MS hat er sich ja schon auf dem CC ausgelassen, man kann nur warten (und beten).
und gibt es schon Neues von der Rede heute? sickert da schon was durch?
Eventuell ist bis dahin Korea auch wieder ein Staat.
Ist jetzt der richtige Wert erreicht?
wer weiß das schon, außer dem Bildchenmaler vielleicht. Evotec hat heute und gestern sehr positiv auf die News reagiert. Der TecDax ist auf Jahressicht (seit 31.12.2009) deutlich im Minus, Evotec hat in dem Zeitraum kräftig dazugewonnen.
Nimmt man das KGV, dann ist Evotec derzeit maßlos überbewertet, aber ich denke der Markt wird in nächster Zeit eher die Übernahmekarte spielen und dann ist noch einiges drin.
Wenn jetzt ein Pharmariese den Laden übernimmt, gibt es von der Konkurrenz mit Sicherheit keine Aufträge mehr!
KGV hin oder her, ich sehe das Kurspotenzial eher darin, dass EVO als Auftrags-Dienstleister mehr und mehr Umsatz und Gewinn generiert.
Forschung ist für viele Unternehmen mit hohen Kosten verbunden, warum soll man eine eigene Abteilung dafür unterhalten, wenn man dies auch in Auftrag geben kann?
der Miesen Minusmarktstimmung ist das hier doch ein Sahnestück
Glückwunsch allen investierten.
Bin auch investiert smile
Nach einem Tageshoch bei 2,57 Euro beendet der Titel den Handel bei 2,52 Euro.
heute wurde das gestrige Tageshoch bei L+S schon überschritten. Vielleicht klappt es heute, die Widerstandszone von 2,56 € im SK zu durchbrechen. wollen wir es mal hoffen!
Vielleicht klappt es heute, die Widerstandszone von 2,56 € im SK zu durchbrechen
benötigt man die Expertise unseres Chartexperten (auch Bildchenmaler oder arasu genannt). Er wird es Dir sicher 1000 %-ig vorhersagen können