es kann los gehen!
Seite 320 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.067.265 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 2886 > |
weiß ich nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde. Fundamental sehen wir gut aus. Die einzige weiterhin Unbekannte ist der Gesundheitszustand von Herrn Dr. Lanthaler. Wenn er zurückkommt sollten wir bald wieder über 2,90 steigen... Schließlich haben wir ja auch deshalb - zusammen mit der Gewinnwarnung - so viel verloren...
Evotec Seite - Analysten- Montega
siehe Seite 49 ,ansonsten ein super Analysebericht!
Dr. Werner Lanthaler
wurde im März 2009 zum CEO von Evotec ernannt. Aus gesundheitlichen Gründen ist Dr. Lanthaler bis zum Jahresende beurlaubt, plant aber zum Jahresanfang 2013 seine Tätigkeit als CEO wieder aufnehmen.
Evotec geht Zusammenarbeit mit Probiodrug ein
DGAP-News: Evotec AG / Schlagwort(e): Kooperation Evotec geht Zusammenarbeit mit Probiodrug ein
28.11.2012 / 07:29
--------------------------------------------------
Hamburg - 28. November 2012: Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX) gab heute die Zusammenarbeit mit Probiodrug AG bekannt, einem privaten biopharmazeutischen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Wirkstoffe für die Behandlung schwerer altersbedingter Krankheiten spezialisiert hat.
http://www.finanznachrichten.de/...narbeit-mit-probiodrug-ein-016.htm
tatsächlich ein Medikament gegen Alzheimer gelingen würde. Gut für die vielen vielen Patienten und gut für die Aktionäre. Scheint mir aber ein sehr langer Weg bis dorthin zu sein. Denke mal das alle Großen in diese Richtung forschen und entwickeln. Der Erste wird den Jackpot haben, der Zweite die "Goldene Ananas"
War es gestern Zufall das auch die beiden Fresenius im DAX stark im Plus geschlossen haben?
Eine Kooperation ist etwas anderes als eine (strategische) Allianz, wie sie z.B. mit Bayer abgeschlossen wurde. Erstere beinhalten zunächst einmal keine Meilensteinzahlungen. Sie demonstrieren lediglich Evotec's großes Wachstumspotential, weil natürlich über solche Kooperationen auch Allianzen ausgehandelt werden können.
Außerdem würd ich dem Kurs noch bissl Zeit geben - ich bin heute schon zufrieden, wenn wir nicht wieder unter 2,70 fallen!
ich sehe es auch eher so, dass ,solange keine wirklich wichtige nachrichten über den ticker gehen ,der kurs zwischen 1,98 und 2,09 pendeln wird.
da genügt ein blick ins orderbuch - bei 2,09 und 2,10 wollen nicht wenige cash sehen !! ein ausbruch über 2,15 würde die seitwärtsbewegung vorerst beenden - und das ist sollte das primäre ziel bleiben, auch wenn wir uns längerfristig keine 2,x mehr vorstellen wollen.
( wo der obere strahl hinwollte weiss nur er allein - es sollte bei 2,15 die horizontale begrenzung anzeigen :-((