es kann los gehen!
Seite 319 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.067.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.769 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 2886 > |
fehlt eigentlich nur mehr der kommentar vom totengräber, aber wahrscheinlich ruft er gerade lanthaler an ...
erlaube ich mir eine frage zu stellen: gibt es hier gelegentlich auch technische gegenbewegungen oder läuft die aktie nur mit nachrichten rauf und runter? ... danke ziesel
EANS-News: Montega AG / Evotec AG: Wertsteigerungspotenzial eines Biotech-Unternehmens mit signifikant geringerem Risikoprofil
--------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Utl.: Studie (ISIN: DE0005664809 / WKN: 566480)
Analysten/Analysten/Analyse, Aktie, Research, Kaufen
Hamburg (euro adhoc) - Die Evotec AG hat sich in den vergangenen vier Jahren von einem hoch defizitären Medikamentenentwickler zu einem profitablen und wachstumsstarken Auftragsforschungsunternehmen entwickelt. Kernstück der erfolgreichen Neuausrichtung war eine deutliche Kostenreduktion bei klinischen Studien durch externe Finanzierung über Pharmapartner sowie der Ausbau des ertragreichen Geschäftes mit leistungsbasierten Forschungsallianzen unter Erfolgs- und Risikobeteiligung.
In einem hoch fragmentierten Markt für Outsourcing-Dienstleistungen in der Wirkstoffforschung sehen wir Evotec dank seiner Qualitäts- und Technologieführerschaft unter den Top-3-Unternehmen im High-End-Segment. Die langen, beständigen Geschäftsbeziehungen mit Weltklasse-Unternehmen sind dabei ein Indiz für hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität......
http://www.finanznachrichten.de/...nt-geringerem-risikoprofil-016.htm
bin jetzt ca 2 jahre drin. technische gegenbewegungen sind hier selten. kurssprünge oder kursverfall sind hier meistens news geschuldet. du wirst es kaum erleben, dass evotec an einem tag, an dem der tecdax, wie heute, 0,6%+ ist, outperformer mit >3%+ ist (ohne news). natürlich gibt es aber nach extremen kurskapriolen, wobei evo zweistellige prozente gewinnt/verliert, zwischendurch mal ne kleine gegenbewegung.
muss feststellen, dass für den moment meine einschätzung widerlegt wird: evotec outperformer mit ca. 1,6%+....
fast alles stieg die letzten Tage, nur "unsere" Evotec nicht!?
naja, hoffen wir mal auf eine kleine Rallye :-)
wer ungeduldig ist, der ist hier wirklich nicht richtig ^^ deshalb lieben wir evotec ja auch so sehr ;) eines schönen tages wird sie hochgehn wie ne rakete... soviel ist gewiss... und bis dahin kauft man schöööön geduldig nach und lässt es krachen :)
schon lustig, dass der kurs genau das macht, was ich in dem post so bezweifelt hatte. sollte ich vielleicht öfters machen!?
Jemand ne Ahnung warum wir heut so stark steigen? Evtl. die Nachwirkungen des Analystenkommentar's von Montega gestern abend?