es kann los gehen!
Seite 304 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.059.345 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.608 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 2886 > |
Verunsicherung vor den Zahlen... Insofern könnte ich mir fast vorstellen, dass wir diesmal nach der Q3-Präsentation steigen... Schlechter als die in der Gewinnwarnung verkündeten Zahlen kann es ja nicht werden. Und die Zukunftsaussichten sind ohnehin positiv!
glaube es ist gar nicht so schlecht, dass wir die letzten Tage vor den Zahlen nicht in große Höhen gestiegen sind. Eine gewisse Unsicherheit der Anleger kann doch nur dazu führen dass die Zahlen morgen für diese Anleger besser ausfallen als erwartet und uns einen guten Schub nach oben besorgen...
Geht es nach den Analysten der Commerzbank, könnte eine Kursexplosion ausgelöst werden, denn die Experten sehen die Aktie weiterhin bei 4,10 Euro fair bewertet und bestätigen ihre Kaufempfehlung. Bitte bedenken Sie, dass dies auf aktueller Kursbasis ein Aufwärtspotenzial von fast 45 Prozent ist.
Quelle:
weht nicht nach Süden - einen Grund dafür gibts es nicht, aber ausgehend von dem Motto "Sell on good News" kann ich das Verhalten der anderen Investoren schlecht einschätzen...
"Das ist der Gesamtmarkt" !?
Dann frage ich mich auch, genau wie @will auch wa, warum dann einige im Plus sind !?
Du musst doch auf unsere "dummen" Fragen kein Statement abgeben wenn es Dir zuwider ist !? Gern kannst Du Dir auch ein anderes Forum suchen wenn Leute wie wir, hier anscheinend nichts zu suchen haben.
Wenn Du über alles bescheid weißt - dann ist ja alles prima.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig dünn Deine Aussagen.
Wenn ich ein Aktienprofi wäre, dann bräuchte ich bestimmt kein Forum um mich auszutauschen.
Ein wenig mehr Verständnis wäre hier schon angebracht.
Vielen Dank.
wirklich!!! Der Gesamtmarkt (DAX) fällt um ~ 2% und wir sind aktuell 0.04% im plus! Werte, die steigen (oder gleich bleiben), wenn der Gesamtmarkt fällt besitzen eine gewisse Stärke! Insofern bin ich was morgen betrifft zuversichtlich, wenn wir auch sicherlich kein Kursfeuerwerk sehen werden - noch nicht... :-)
Ich will das jetzt auch nicht weiter kommentieren.
Zurück zu Evotec.
Mittlerweile weiß man ja warum es ab 14:00 Uhr so bergab ging (für den Gesamtmarkt)
Mario Dragi hat sich zu Wort gemeldet. Kam leider nicht gut an. ;-(
http://www.evotec.com/article/de/Investoren/...richte-2010-2012/238/6