es kann los gehen!
Seite 302 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.054.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 2886 > |
ideal wäre jede woche .... in 14 wochen wäre man dann bei ca 4 ... oder abgekürzt bei guten wind in einer woche
Sehr gut! Ob bei 2,78 oder 2,70 ist doch nahezu egal, wenn wir erstmal über den 3,00 sind! Also Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung!
Long is strong, wie Astraleader so schön sagte... :-)
wo kann man diese Grafik sehen?
also auch die Kurse darüber und darunter...
aber das hier ist nen Witz... was sind denn bitte lächerliche 6000 Aktien? Nix...
wenn da mal 400-500.000 stehen, dann kann man so etwas interessant finden, aber doch nicht mit solchen Stückzahlen...
Ich meine das nicht böse
Jense hat Recht, das Orderbuch mit dieser Summe ist bedeutungslos, vorallem außerbörslich auf Xetra, aber ich denke mal beim Thema Börse kann jeder noch etwas lernen :=)
steht uns auch noch bevor. Also nicht zur übermäßigen Euphorie verleiten lassen!!! Meiner Meinung nach haben wir dieses Jahr das Hoch schon gesehen. Einen Anstiegt über 3,xx kann ich mir nur vorstellen, wenn noch unerwartete Meilensteinzahlungen gepaart mit der Rückkehr des Vorstandsvorsitzenden kommen.
ist doch alles Spekulation ob der Kurs nach den Zahlen fällt oder nicht.
Genauso gut kann es sein, dass am selben Tag ein Plus von 5, 7, oder gar 10% zu verbuchen ist.
Unabhängig davon sollte man bei Evotec ein paar Monate/Jahre Geduld mitbringen und man wird belohnt!
Bin Risikoklasse 3, also kein Derrivatehandel und somit keine short Positionen. Mit meinem entbehrbaren Geld bin ich voll in verschiedenen Aktien investiert. Habe also gar keine liquiden Mittel um Evotec günstig nachzukaufen. Bin long long long investiert bei Evo.
Bin mir nicht sicher, ob Evotec an der Jahresendrally mitmacht bzw. ob die Investoren daran glauben. Wohlmöglich wechseln die Investoren temporär lieber auf Aktien, bei denen die Chance größer ist, dass sie zum Jahresende hin steigen. Wenn Evo steigt super, wenn nicht auch kein Beinbruch für mich. Nur ein Gedanke von mir......
Wir werden sehen wie es kommt. Bisher war es ja leider bei Evotec immer so, dass nach den Zahlen erst einmal verkauft worden ist.
Vielleicht dieses mal anders ? Wäre natürlich prima.
Übriegens weilt Lanthaler noch unter den Lebenden oder hat er den Löffel schon abgegeben?
Ob dannach beide den Süden ansteuern oder sich dann die wege Entgegengesetzt entwickeln wird wohl Spannend werden.
Vielen Dank Jungs!
Ihr habt die Frage aber immer noch nicht beantwortet. Ob Lanthaler noch unter den Lebenden ist?