es kann los gehen!
Seite 296 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.044.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.934 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 2886 > |
Du erinnerst dich an meine Worte vom Sonntag? Du bist doch nur sauer, weil du noch investiert bist. Stop loss ist doch nicht so verkehrt, oder?
Und der Verlust wird mit jedem Cent größer (oder der Gewin kleiner).
Grüße aus dem Sessel
Warum wurde verschoben und welcher Meilenstein?
Brauni86!
Must wohl viel verloren haben das du mich melden willst.
Melde dich lieber bei Evotec und drohe dennen was das ganze soll, denn die haben dir deine verluste eingebrogt. Das gilt auch für alle anderen verlierer auch.
Aber beswtimmt seit ihr alle nur Gewinner.
oder für heute tief´s gesehen? hm ... nächste größere daxunterstützung soll bei 7125 oder so liegen, glaube ich ... könnte hier 2,55-2,6 bedeuten, grob geschätzt und dann? ... vielleicht kommt doch alles ganz anders, wer weiss das schon!
Klar ist Stop-Loss verkehrt, in der Regel hätte man nämlich immer mit mehr Gewinn verkaufen können ;=)
Außerdem bin ich der Auffassung, dass es das Abfischen von Stop-Loss Kursen gibt und das meistens den Auftrieb nur bremst und Anleger verwirrt.
Stimmt! Ich hätte den korrekten Begriff verwenden müssen: Buchverlust bzw. Buchgewinn. Merci für den Hinweis.
Brauni86!
Melde dich lieber bei Evotec und drohe dennen was das ganze soll, denn die haben dir deine verluste eingebrogt. Das gilt auch für alle anderen verlierer auch.
Aber bestimmt seit ihr alle nur Gewinner.
euch manch tiefe sätze, anschuldigungen etc. ... sitzen alle im selben boot ... wird sich schon alles wieder einränken und in zwei monaten freuen wir uns über nette gewinne .. wie ich bereits einmal geschrieben habe, hätte ich bei 2,73 gar nicht kaufen bzw. wieder bei 2,80 verkaufen sollen - soll ich jetzt jemand dafür verantwortlich machen, ausser mich selbst? mit jeder aktie wird gezockt, auch mit dieser ...
wieso einfach machen? wenn ich zu 2,70 kaufe und der kurs z.b. aktuelle bei 2,60 stehen würde, habe ich in meinem depot natürlich einen verlust stehen, die frage ist doch, ob ich ihn realisiere oder auf bessere kurse warte.
war anscheinend ein missverständnis. ich wollte nur darauf hinaus, dass es erst ein VERLUST ist, wenn ich tatsächlich verkaufe. was die sl-diskussion angeht, da halt ich mich raus. soll und kann jeder tun, wie er es für richtig hält. die frage ist jetzt, geht es die nächsten tage so weiter oder erholt sich der kurs bzw. gesamtmarkt erst einmal? denn, 2,65 sind schon sehr verlockend nochmal ein paar stücke einzuheimsen...
Was ist mit Lanthaler?
Brauni86!
Aber bestimmt seit ihr alle nur Gewinner.
von welchen Impulsen sollte die Rally ausgehen? Vielleicht durch ein positives Marktumfeld, gepaart von doch noch überraschenden Q3-Zahlen. Denkbar wäre zudem eine neuerliche(positive) Meldung über Lanthalers Gesundheitszustand. Desweiteren wäre eine Klärung der Meilenstein-Meldung nötig.
Alles Indikatoren, welche durchaus möglich sind und Ihrem ,,Bauchgefühl'' Recht geben können.
Grüsse
hatte ich gestern auch gefragt.
Die Meilensteine machen min.10 mio aus ( von 15 mio auf unter 5) Novartis waren nur 2,5 die Zahlung kann es also nicht sein.
Bleibt die Zahlung aus Amerika, das war aber kein Meilenstein!
Was ist mit der Anzahlung von Bayer: 12 mio.???
Evo wäre eine interessante investition für Baye.
Könnten hiereine Übernahmephantasie ins Spiel kommen?
Aber auf solche Fragen geht hier keiner ein.
Wir sind wohl auf der ignorieren Liste.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.