es kann los gehen!
Seite 295 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.043.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 2886 > |
Auch sowas sollte mal erwähnt und zitiert werden:
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,10 Euro belassen. Die vom Unternehmen erwartete Verspätung bei Fakturierungen für Meilensteinzahlungen von Partnern sei kein Grund zur Sorge, zumal Evotec gleichzeitig die Umsatzziele von 88 bis 90 Millionen Euro bestätigt habe, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Montag. Somit dürfte die operative Entwicklung im Service-Geschäft offenbar noch besser sein als bisher vom Management erwartet.
Braun, Volker
22.10.2012
das Unternehmen bzw. der Börsenwert/Kurs ist längst von den Analystenmeinungen abgekoppelt. Das gilt z.Zt. für viele Unternehmen.
Ein Forist merkte kürzlich an, dass Evotec deutlich mehr Transparenz in seinen Adhoc-Meldungen präsentieren sollte. Warum sie das nicht tun, erkläre ich mir aber nicht mit diversen Vertragsklauseln die sie mit den verschiedenen Allianzpartnern verabredet haben. Die Frage ist, welches Interesse der Vorstand an signifikant fallenden Aktienkursen haben dürfte. Mir fällt kein Argument ein! Außer man präsentiert sich potentiell als Übernahmekandidaten. Wie schnell das geht, bestätigt beinahe täglich der Markt. Was mich anderseits positiv stimmt ist dieTatsache, dass es sich hier scheinbar um ein sehr fähiges Management handelt, welches sich nicht einfach beliebig austauschen lässt. Im Gegensatz zu den üblichen Vorstandsbesetzungen, handelt es sich hier um Leute aus der Praxis mit eigener Forschungserfahrung.
Kurstechnisch steht ein zäher Weg bevor, abhängig von hoffentlich positiven Nachrichten
Grüsse
deshalb immer gleich so nen Rutsch über 5-10 Cent...
naja damit war leider zu rechnen, die Leute sind einfach zu blöd den wahren Wert zu erkennen oder sind nicht an langen Invests interessiert....
hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber nun gut. vor einer woche noch im vierstelligen plus, jetzt wieder nahe ek (2,66). so schnell geht das eben und wer so etwas nicht in betracht zieht, der sollte sich lieber von der börse bzw. evotec fernhalten. ich hoffe, dass der kurs nicht komplett absackt. charttechnisch siehts nämlich nicht so prickelnd aus. der gesamtmarkt tut sein übriges. manchmal ist es schon zum ko..en
Ich verstehe ihre Logik nicht. Einerseits verteufeln sie bestimmte Anleger in diesem Forum mittels Beleidigungen und machen sie verantwortlich für vermeintliche Kursstürze, andererseits posten sie frei heraus, dass sie sich genau diese Kursstürze zu nutze machen. Meine Frage: Wie würden sie die Unterschiede zwischen Ihnen und den potentiellen Kursrutsch-Verursachern bezüglich ihres profitstrebens beschreiben. Glauben sie tatsächlich, dass hier irgend jemand in diesem Thread die Macht und das Geld für derartige Kursmanipulationen besitzt?
Ob short oder long bis die Galle hochkommt, keiner hier hat irgenwie einen Einfluss
Grüsse
Zeitpunkt: 24.10.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen - letzter Satz