es kann los gehen!
Seite 166 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.989.400 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 2886 > |
kann mir jemand evtl einen tipp geben was hier noch zu erwarten ist? fundamental sehe ich keine probleme ?! der kurs ist auf lächerliche 1,90 gefallen und es finden sich keine käufer? ich hab fast 30% kursverlust, sowas ist mir noch nie untergekommen. drin bleiben oder weg damit?
grüße an alle
schwere entscheidung, muss jeder für sich treffen, ich bleibe drin.
mittlerweile bin ich mir sicher, dass dies das werk von leerverkäufern ist. schaut mal ins orderbuch. bei 1,897 werden wir derzeit gedeckelt, wie schon länger nach jedem neuen tief. da werden grosse brocken gekauft, aber ein programm stock permanent wieder auf ca. 30k auf. wer außer leerverkäufer sollte so handeln?! im moment herrscht panik, das zieht diese schweinebande nun mal an. ist die aktie ausgelutscht und die aktionäre bis zum geht nicht mehr irritiert, sammeln sie in einer seelenruhe im keller wieder ein. und dann dauert es jahre um wieder hoch zu kommen. im endeffekt hat es mal wieder die politik vergeigt, die sich hat aufschwatzen lassen, leerverkäufer seien gut für einen gesunden markt. das sind nun mal wieder die folgen. bravo ms. mörkel und schönen urlaub noch.
morphosys, pfizer sind auch alle down. Fundamental hat sich hier doch nichts geändert, sind halt Rezessionsängste.
Evotec hat viele Kooperationen und ist wirklich gut aufgestellt. Wenn die Quartalszahlen ok sind, dann kann sich die Aktie doch zumindest bei 2€ halten und wenn der Gesamtmarkt korrigiert auch mal wieder steigen.
Vergleicht mal Evotec mit Biofrontera .. Evotec verdient zumindest, bei Fronti sind es immer noch Phantasien und Erwartungen
Gegenreaktion TDax wieder auf 800 und Evotec Ziel 2,10€? Oder testen wir 1,5€?
... können wir in kürze bei 50cent nachkaufen....
schon tauchen wir unter 1,80. ist doch ein schlechter witz was da passiert...
was ist an der börse normal... :o) hmm ist halt ein spiel, das uns sehr viel Freude bringen kann diese jedoch wieder jederzeit entnehmen kann :O))
mit nachlegen usw. Leute , man muss wissen warum das hier so fällt. Ich kann mirs nicht erklären. Würd dann auch nachkaufen. Aber im Mom warte ich ab.
Zum Glück halten sich meine erneuerbaren etwas besser.
Wer wissen will welche ich habe , kurze bordmail. Will hier keine werbung machen
Das was bei mir noch nicht so viele Federn gelassen hat ist Capital Stage (609500) und die DAB Bank ist heute sogar mal grün (507230)!
Bioenergy system denke kurz vorm knall und die euch betsimmt bekannte Greenvironment ist im Mom günstig.
Aber ist nur was ich habe, jeder muss selber wissen was er macht
Wenn ich in Kürze die 5€ sehen würde, wärs schon megaklasse ,-)
Anstatt ein Aktienverkauf für z.B. 10.000€ bekomm ich plötzlich ne Million überwiesen...hehehe
.......und keiner hatts gemerkt....hahaha.....das wärs mal.....;-))