es kann los gehen!
Seite 167 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.989.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 2886 > |
Ergo: Evotec wieder Test der EUro 1,80
dass die EVOTEC die 1.50 Euro nochmal testen wird im rest von 2011. Leider erscheint es zum ersten mal so seit März 2009, dass der markt tatsächlich einen neuen anlauf in die rezession nimmt. Obwohl die earnings dies bisher nicht erahnen lassen, scheint es doch so, dass die besten zeiten der companys erreicht wurden und mit einem schwächeren ausblick auf 2012 zu rechnen ist. Nur meine spekulation mit der sprichwörtlichen kristallkugel. Ob du recht hast oder nicht, sagt euch dann das...
ich habe nachgekauft, so und jetzt werde ich mir die Entwicklung der Aktie erst am Ende September anschauen. Sonst werde ich noch verrückt. Ich denke trotz der ganzen Panik die da gemacht ist, das Evotec ein gutes Konzept hat und wir noch im 2012 sehr gute Gewinne mit der Aktie machen können.
so für alle die da jeden Tag nachschauenn werden, halt die Ohren steif !
also ich denke der ganze sturz hat mit evo nichts zu tun. vielleicht waren viele hibbelige zocker drin, realisieren ihre verluste aus angst vor noch grösseren. amis ziehen ihr geld aus ihren investments in europa ab, stecken es in gold, amerikanische aktien oder in rohstoffe und schwellenländer. vielleicht ist es ein zusammenspiel von allem, panik mache, leerverkäufer, sl wellen, usw... geht halt mal wieder die welt unter...
ich bin bei evo drin weil sie "nur" durch ihr dienstleistungsgeschäft wachsen wollen und dies bereits tun, das lässt sich nicht weg wischen, ein biotech mit einem "star" in der pipeline und sonst nichts wäre mir persönlich ein zu grosser zock, denn die meisten floppen nun mal und verbrennen einfach nur die kohle.
ich denke mittlerweile auch nicht mehr das wl geshortet hat. eh recht sinnlos mit den 150k die er verliehen hat. im w.o. thread gibt es eine sinnigere erklärung die der user evotecci am 18.07. abends gepostet hat. leuchtet mir zumindest mehr ein. und ich traue es wl auch ehrlich gesagt nicht zu. passt nicht zu ihm. er hätte nur in der veröffentlichung der meldung darauf hinweisen können!!
was mich einfach nur wundert ist, dass gerade echt dicke pakete gekauft werden und der kurs ums verrecken nicht hoch geht, egal wie viel gekauft wird. bringt alles nichts. bin kein freund von verschwörungstheorien, aber wenn man von hacker angriffen von staaten auf andere hört, die auch nicht aufgedeckt werden können, fällt mir ein interessanter bericht ein, in dem es heißt, dass es 4 nationen auf der welt gibt mit den möglichkeiten eben auch aktienmärkte zu manipulieren. usa, russland, china und israel. wer kann schon mit sicherheit sagen was da unter den mächtigen der welt geplant ist/wird? ist jedenfalls komisch wenn eine erholung ansetzt, sofort wieder runter gedrückt wird und sich dann trotz grosser volumen gar nichts mehr tut. meine meinung.
Aber Evo hat sein Ziel schon dieses Jahr erreicht und besser.
Abwarten und Tee trinken wann die Fonds wieder einsteigen ist alles nur eine riesen Abzocke
Hat mit Wirtschaft nix zu tun.
Viele Unternehmen haben ihre Ziele erreicht oder waren sogar besser.
Nur meine Meinung.
im moment ist alles verrückt.
aber soweit sollte allen marktteilnehmern die realitaet der boerse vertraut sein. Der markt war reif für einen rücksetzer, Obama ist ein extrem schwacher US president, hat den krieg (der das US budget defizit in den letzten jahren völlig unproduktiv massiv vergrössert hat) nicht beendet, hat es nicht geschafft eine dynamische wirtschaft anzufeuern... jetzt rächt sich eben dieses mittelmaß. Sollte zukünftigen kandidaten eine lehre sein. Wer es nicht schafft die wirtschaft dynamisch zu steuern wird untergehen. Das ist auch der grund für den erfolg China's... aber egal. EVOTEC ist ein nischen-player und wird als solcher auf den wogen der märkte hin und her geschaukelt. Wird schon wieder.
Immerhin, und das mag verstehen, wer will, müssen wir nicht so viel Zinsen zahlen dafür. Aber das wird auch noch umschlagen, wenn die so weiter machen.
mag die arschkarte bekommen haben, aber er hat auch ein mandat erhalten, die von ihm im wahlkampf angekuendigten veraengerungen umzusetzen. Nur leider kam da nix. Yes we can? Not anymore! Obama hat versucht mit kuschelkurs gegenueber moderat konservativen waehlern sich als REAGAN der domokraten darzustellen... die strategie ging voll in die hose. Jetzt steht er da mit einer ausgebomten wirtschaft in der nur die super reichen profitieren und der nächste republikanische kandidat wird ihm die hosen ausziehen. Ich bin eher konservativ liberal... aber eines zeigt das beispiel Obama: wenn schon, dann richtig. Egal in welche richtung. Links, OK... aber dann bitte auch richtig.