es kann los gehen!
Seite 138 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.873.646 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2886 > |
denn wenn viele schmeißen lohnt es sich erst..;)
mit dem scheitern von studien kann man eh meist ausgehen,..relax :)
Naja nur ein Gedanke.
warum sollte er kaufen wenns schlecht läuft.
bin mal gespannt was aus evt101 wird, bei seinen bisher erzielten ergebnissen würde es mich nicht wundern das es verkauft wird und evotec rechte an vermarktungen erhält und ich denke jeder der sein verhandlungsgeschick der letzten monate verfolgt hat geht davon aus das man hieraus noch kapital schlägt, davon bin ich mehr als überzeugt.
ps: evotec ist nicht abhänging von der 100er serie, das geschäftsmodell beeinflusst das in keinster weise!!
ich bin positiv gestimmt und bleibe looooooong,
Viele die gestern geschmissen haben,sind noch nicht so weit wie wir.
Das System von EVT ist nach wie vor genial,welches darin besteht,
das EVT kein eigenes Risiko hat .
EVT steht im TEC DAX an der Spitze,dort wo sie auch hingehören.
http://www.transkript.de/...s%5Btt_news%5D=13344&cHash=3ccff23c37
wie ist Deine Meinung?
Woi oft willst du das noch posten?
Brunneta ,erzähl doch lieber mal was du persönlich denkst ,
das interessiert mehr ,als nur Links einzustellen.
ich sehe die meldung von heute gar nicht negativ. der letzte absatz relativiert das ganze doch erheblich. ich bin hier zu 2,38 rein und lass mich nicht beunruhigen. wer die philosophie evos gerallt hat der hat nicht hingeschmissen, sondern die gelegenheit genutzt. im herbst haben wir unsere 3,20 , dann reden wir weiter.
stay long
"Fortgeschrittene klinische Entwicklungen von Wirkstoffkandidaten gehören nicht zu Evotecs Hauptgeschäft."
"Das Unternehmen hat eine exzellente Wachstumsperspektive und wir erwarten positive Nachrichten von anderen Allianzen“, so Kraus. Diese Einschätzung dürfte ziemlich gut zu den Erwartungen von Werner Lanthaler passen. Der Evotec-CEO nutzte den Kursknick an der Börse um 10.000 Aktien des eigenen Unternehmens zu kaufen. Mehr als 25.000 Euro investierte er in die eigene Zukunft."
http://www.transkript.de/...s%5Btt_news%5D=13344&cHash=3ccff23c37
Ansonsten ist das Unternehmen Gesund, doch Lanthaler sollte sich die Frage stellen ob seine Glaubwürdigkeit dadurch schwer angeschlagen ist!
Das ist ein Fall für die Bafin, denn es Stinkt nach Insiderhandel.
04.04.2011
Thomson Reuters ONE/Directors' dealings:Evotec AG:Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
Evotec AG / / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen =------------------------------------------------- Name: Lanthaler, Werner
Berufliche Rolle: Person mit Führungsaufgaben: Mitglied geschäftsführendes Organ
=------------------------------------------------- Bezeichnung des Finanzinstruments =------------------------------------------------- ISIN: DE0005664809
Bezeichnung: Aktie
=------------------------------------------------- Angaben zur Transaktion =------------------------------------------------- Geschäftsart: Ausleihe
Datum: 31.03.2011
Ort (Börsenplatz): Außerbörslich
Preis: 0,00
Währung: EUR
Stückzahl: 150.000
Geschäftsvolumen: 0
Ergänzende Angaben: Unentgeltliche Ausleihe zur Unterstützung bei der Abwicklung von Optionsausübung
=------------------------------------------------- Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen: =------------------------------------------------- Emittent:
Evotec AG
Schnackenburgallee 114
22525 Hamburg
Germany
ISIN: DE0005664809
WKN: 566480
--- Ende der Mitteilung ---
Mal sehen ob in den nächsten Tagen eine Veränderung der Stimmrechte bekannt gegeben wird!?
Ich glaube nicht das es noch großartig tiefer geht es sei denn das Marktumfeld korrigiert erheblich.
Und wenn schon Lanthaler mit aufstockt,der es ja Wissen sollte wie es um die Firma bestellt ist, so sehe ich kein Risiko jetzt den Einstieg zu Nutzen.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und keine Aufforderung zum Kauf.
Übrigens ist das ein öffentliches Forum, Beleidigungen wie "diesem schleimigen Lanthaler" in #3434 gehören hier nicht her!
Ich lasse mich gerne (sehr gerne) eines besseren belehren, aber ich denke das wird so schnell nichts mehr mit der 3 vor dem Komma. Da hält jemand den Deckel drauf...
..binary
Und dann ist ja auch bald noch die HV am 16.06., bis dahin kann auch noch einiges passieren.
Die Frage @binary ist doch, hältst Du das Geschäftsmodell für Zukunftsweisend oder nicht. Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann wird die 3 + XXL früher oder später auch kommen!
Klär mich mal auf ,wer da wohl den Deckel drauf hält,
ich bin doof wahrscheinlich,weil ich diese Aussagen immer nicht verstehe.
Und warum hält da jemand den Deckel drauf,bitte um Erklärung?
Mit gedeckelt meine ich, dass bestimmte Institutionen ein Interesse an einem niedrigen Kurs haben, weil sie z. B. Termingeschäfte und Wetten darauf abgeschlossen haben. Zudem werden höhere Kursziele häufig dann von den Instituten herausgegeben, wenn sie z. B. selbst aussteigen wollen. Kleinanleger kauft dann und Institut verkauft und reibt sich dabei die Hände, so können größere Stückzahlen über einen längeren Zeitraum abgegeben werden, ohne das der Kurs noch weiter einbricht. Wir haben ja bald 17. Juni. Mal sehen wie es danach aussieht...
..binary
Was meint ihr? lohnt ein Einstieg zu diesem Kurs?! CEO hat bei 2,66 gekauft.. denke viel tiefer wird es erstmal nicht gehen.. wobei die kennzahlen (KGV/KBV) mich nicht wirklich überzeugen!