es kann los gehen!
Seite 136 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.871.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 2886 > |
Und heute um 17.15 verkaufe ich wieder
Selbst im Minus werde ich verkaufen! Nur ein kleiner Zock heute ;-)
in panik verkaufen, dann anfangen mit denken - danke für diese schöne einstiegsmöglichkeit.
finde es ausgesprochen gut wenn sich evotec von seinen geldfressern trennt die wenig aussicht auf erfolg haben. soweit ich weiss war das ja kein reiner forschungsauftrag von roche sondern ein baby von evo, zu dem roche als partner ins boot geholt wurde. evotec macht es sehr gut dies über bord zu werfen und die kapazitäten auf aufträge auszurichten die kohle in die kasse bringen. es soll ein dienstleistungsunternehmen für die forschung werden, und nicht mehr eigenes geld beim forschen verbrennen. das ist evos zukunft. haben nur noch nicht sehr viele verstanden wie es mir scheint. ausserdem war das eine phase 2 studie - da wäre ich ein alter greis gewesen bis dat ding auf den markt gekommen wäre.
da merkt man was fantasie ausmacht, der kursrutsch ist nicht gerechtfertigt meiner meinung nach denn der weg bleibt dadurch unberührt und die finanzielle situation auch also schaut euch das rot markierte an und macht euch eure meinung,
Evotec und Roche beenden Zusammenarbeit Mittwoch, 18. Mai 2011 um 12:59 (Instock) Evotec (TecDax) und der Schweizer Pharmakonzern Roche haben die klinische Phase II-Studie eines Wirkstoffes mit der Indikation „behandlungsresistente Depression“ abgebrochen und damit auch ihre Zusammenarbeit beendet. Grund seien Schwierigkeiten bei der Rekrutierung von entsprechenden Patienten, teilte der Hamburger Wirkstoff-Forscher mit. Evotec will die Substanz nun anderem Interessenten zur Weiterentwicklung anbieten.
http://www.ariva.de/news/...es-Mittels-gegen-Depressionen-ein-3744436
Völlige Übertreibung nach unten. Alle sind nervös momentan an der Börse.
Da frag ich mich als erstes, ob nicht mehr Probleme dahinter stecken.
Sonst würde man sich halt einfach weiter gedulden mit der Suche nach Testpersonen, wieso nicht? Kann jemand Sachkundiger das vielleicht mal erläutern?
Also wenn der Markt die MK Evotecs um diese kurzfristig erreichbaren (nach erfolgreicher Phase 2 Studie)~50 Mio. € schmälern will, kann man das verstehen.
Nur sollte man nicht vergessen, was seit diesem Deal vom März 2009 dazu gekommen ist.
DeveloGen Übernahme, Kinaxo Übernahme, Zusammenarbeit Almirall, Shionogi, Apeiron Biologics, Jingxin, Merck, Takeda, ChemBridge, Harvard Uni und Howard Hughes Medical Institute.
Dazu besteht auch eine große Kooperation mit Boehringer Ingelheim, in der es auch um das Produkt EVT 401 geht.