es kann los gehen!
Seite 140 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.980.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 2886 > |
http://www.ariva.de/tecdax
wenn die anderen Unternehmen auch im Minus sind. Finde ich. Ein solide Unternehmen sollte mit Stabile Kurse auch im schlechten Umfeld sich bewegen. Meine ich. Wir hoffen das beste.
Die Psychologie der Aktionäre macht den Kurs!
Letztendlich finde ich es aber auch nicht schlecht, wenn die ganzen "Hasenfüße" das große Laufen bekommen, vielleicht kommt ja mit neuen Investoren wieder frischer Wind in den Titel!
Alles andere ist nur ein schlag ins Gesicht.
was der Typ da in #3487 von sich gibt ist sowas von daneben,
da würde ich mir wünschen wenn der solche Dinger schreibt,
das der Strom dann gerade ausfällt,ehrlich.
Normalerweise antworte ich auf sowas nicht,
aber Manchen muss man vorführen welchen Mist sie labern und auch noch schreiben.
Der Kursverlauf ist momentan nicht sehr Aktionärsfreundlich zugegeben,
das hängt aber hauptsächlich zur Zeit mit dem schlechten Gesamtmarkt zusammen.
Was du da über den CEO loslässt entbehrt jeder Grundlage,
war er doch derjenige der Evotec zu dem gemacht hat was es jetzt ist !
http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=2207472
neue Kaufempfehlung ... heute ist alles in den Roten Zahlen, warum Evotec allerdings erneut so deutliche Abschläge hinnehmen muss versteh ich nicht. Gesamtmarkt hin oder her nur es gibt auch genug Aktien die im Gesamtmarkt max. ein Prozent verloren haben.. -4,5% sprechen da schon ne andere Sprache.. naja nun heisst es die Konsolidierungen des Marktes abwarten und die Füsse still halten.. Wer nicht in Hektik verfällt .. gewinnt!
Evotec profitiert weiterhin vom Kostendruck der Pharmabranche
13:43 - EURO am Sonntag
München, 23 Mai (newratings.de) - Die Experten der "EURO am Sonntag" bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Evotec-Aktie (ISIN DE0005664809 / WKN 566480).
Evotec und Roche (ISIN CH0012032113 / WKN 851311) hätten die gemeinsame Entwicklung eines Mittels gegen schwere Depressionen eingestellt. Ein finanzieller Schaden entstehe den Hamburgern nicht, da die Kosten von Roche getragen würden.
Das Biotechunternehmen wolle einen neuen Partner suchen, was nach Einschätzung der Experten nicht gelingen werde.
Da Evotec als Servicedienstleister unverändert vom Kostendruck der Pharmabranche profitiert, bleiben die Experten der "EURO am Sonntag" aber bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie. (Ausgabe 21) (23.05.2011/ac/a/t)
Derjeneige, der an der Quelle der Informationen sitzt, ist und wird immer im Vorteil sein.
jeder kann halten. jeder kann verkaufen. jeder kann kaufen. all dies sollte man letztendlich selbst entscheiden und nicht andere verantwortlich machen.
Der Gesammtmarkt ist ROOT.
Wäre Evo beim grünen Markt so gefallen dann wäre eine Aufregung wohl eher berechtigt aber sooo.....