es kann los gehen!
Seite 139 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.975.823 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 2886 > |
und die hat ja gesagt.. ;-) hab erstmal 1500 gekauft! denke in den nächsten Tage beruhigt sich das ganze..
@reliably, 1x Wortkette bitte! Ansonsten gut ana
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für reliably.
wie diese pakete im 2,70er bereich genommen werden. 50k auf einen schlag - not bad! wenn wir sk 2,80 oder höher hätten wäre ich sehr zufrieden, aber da gibt es noch etwas gegenwehr. wir werden es sehen.
sagt mal: kommt das nur mir so vor dass in letzter zeit gekauft werden kann was will und man immer wieder mit ein paar kleinen verkäufen zurück gepupst werden kann... oderbuch und die kursberechung darüber sind mir derzeit ein rätsel, nicht nur bei evo.
da gibt es doch bestimmt was von EVT :)
In welchem Zeitrahmen wurden Rückschläge in der Vergangenheit kompensiert?
Müssen wir auf den nächsten Meilenstein warten?
anscheinend Toll und Top war, ist auf einmal mies und am Ende. Das sieht im Moment für mich nach Manipulation aus. Das ist nur meine Meinung
Da ist leider alles ROT.
Viele werden aber auch jetzt den günstigen Einstigskurs nutzen.
nur aufgrund der aktuellen Marktsituation.. sell im mai ist ja bekannt aber solch volaltilen markt wie z.Zt. hab ich selten erlebt, vorallem weil es für die Kurseinbrüche selten Argumente gibt..
oder gab es irgendwelche neuen news seitens evotec von denen ich nigs mitbekommen habe?