Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 702 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.308.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 700 | 701 | | 703 | 704 | ... 883 > |
Mein Bauch und ein wenig auch der noch unausgeschlafene Kopf sagen mir, dass es ein spannender und erfreulicher Börsentag für uns werden wird.
LG aus Beinahe - Hamburg
rekiwi
Hab mir jetzt mal ein Tässchen von Deinem Kaffe gegönnt - sehr lecker!
So, jetzt bist Du mir hoffentlich wieder grün (und der Börstentag bitte ebenfalls)
LG, Spoeka
Bei diesen o.g. Werten hat sich RSR diesmal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die verkaufen eine Aktien nach der anderen, obwohl sie den ganzen Aktien vervielfachungen zutrauen. Forsys war die Erste.
Ob und was RSR jetzt verkauft hat, weiß ich ebenfalls nicht. Ich habe kein Abo von RSR.
Was ich mitbekommen habe ist, daß Trendraketen die Freegold aus dem Depot genommen haben soll. RSR soll hier aber noch investiert sein.
Aber wie dem auch sei. Wo die Kurse hingehen, wird die Zukunft zeigen. Und auch, wenn die Rohstoffaktien ggf. immo nicht so gut laufen, heißt das nicht, daß sie bis zum St. Nimmerleinstag auf diesen Kursen verharren. Geduld sollte man schon mitbringen.
Außerdem sollte man nicht alle Rohstoffaktien in einen Topf werfen. Von denen, die Du aufgezählt hast, denke ich persönlich, daß eine Freegold, die Forsys, aber auch die Sabina hier ganz gute Chancen haben sollte, wieder an Wert zu gewinnen. Bei Freegold und Sabina spielt aber auch die aktuelle Korrektur von Gold und Silber mit rein, die erst mal abgeschlossen sein sollte. Zu Mustang kann ich nichts sagen, Globex würde ich persönlich abraten, zu investieren. Diese ist ja auch in den Zeiten nicht gelaufen, als andere Aktien richtig gut gelaufen sind. Und das, obwohl Globex schuldenfrei sein soll.
Tja, we´ll see, what´s going on. Cya later!
Ebenfalls ein schönes WE.
@all, schöner Kurs mal wieder, geht ja erst mal wieder nach oben. Bin gespannt, ob wir bis zum Schluss die 13000 im DOW halten können. Das auf Wochenschlusskursbasis wär schon klasse.
Was meint Ihr? Schaffen wir heute mit unserem Schiffken noch die 14? Würd sagen, wir rudern mal noch ein bisserl, wa? ;-)
Außerdem ist dies genau der falsche Wert, um darüber herzuziehen.
Mach' das doch bitte in den Threads der anderen von Dir genannten Aktien.
TCM notiert aktuell gerade mal 15% unter ATH.
Wieviele Firmen können das bei der momentanen Marktlage von sich behaupten??
No-Cash
;-) Spoeka
04/9/2008
Thompson Creek Metals Company Inc., Annual General Meeting, May 08, 2008, at 16:15 Eastern Daylight. Location: National Club, 303 Bay Street, Toronto, Ontario,Canada. Agenda: To receive and consider the audited consolidated financial statements of the Corporation for the financial year ended December 31, 2007 and the report of the auditors thereon; to elect directors of the Corporation for the ensuing year; to appoint PricewaterhouseCoopers LLP, Chartered Accountants, as auditors of the Corporation for the ensuing year and to authorize the directors to fix their remuneration; to consider and, if deemed appropriate, to pass with or without variation, a special resolution approving the continuance of the Corporation under the Business Corporations Act; if the Continuance is approved, to approve the application under the BC Act for a Certificate of Continuance and to adopt Articles of Continuance under the BC Act; and to transact such other business as may properly come before the Meeting or any adjournment thereof.
Quelle:
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...sp?capId=1519864
Gute Nacht. Bonne nuit. Buona notte. Good night. Gudd Nuecht.
No-Cash
Na denn: Buenas noches & süße Träume! *hämischgrins*
Und nur noch mal zu Erinnerung für denjenigen, der morgen am Steuer steht: Wir wollen nach Norden, nicht in die Südsee! ;-)
LG, Spoeka
na ja,mit nen bissel rum könnt ihr den kaffee verdünnen,dat is erlaubt ;-)
so...dann wollen wir mal sehen was uns unsere perle diese woche feines bringt....bin gespannt ob charti wieder so dicht dran liegt mit seiner schätzung.....aber als alter seebär sag ich jetzt mal"TCM wird charti`s zahlen übertreffen" ...nix für ungut charti,aber dat is dann ja in unsrer aller interesse ;-)
nun gut....dann hau ich mich mal auf die liege....DENN ICH HAB FREI *jipieeee* ;-)
und euch allen nen schönen tag im büro *grins*
Gibt es eigentlich noch deutsche TCM-Aktienbesitzer, die nicht hier im Thread vertreten sind? Wenn man sich die Umsätze in Frankfurt anschaut, könnte man denken, unsere Crew handelt als einziges mit dieser Aktien. 50 Stück in 1 Stunde ist ja wohl ein Witz!
Hat natürlich den Vorteil, daß man erst ab Nachmittag nach dem Kurs gucken muß, da alles vorher eh nur seichtes Geplänkel ist.
@Klausi
Schönen freien Tag wünsch ich Dir! Ich konnte immerhin auch ausschlafen, da ich erst um 15.00 zum Dienst muß.
Spoeka
So, dann will ich doch jetzt auch mal Klausis Kaffee Spezialmischung antesten. Die brauch ich jetzt doch irgendwie.
Ähh Klausi, sach ma, ich hab doch gar nicht Deinen Urlaubsschein unterschrieben, dat geht ja gaaaaar nicht! Unsereins muß arbeiten, und Du haust Dich schon wieder auf die Liege *fgggg* Dat hammwa gern, wa? Also hopp hopp, wenigstens an die Ruder, damit wir weiter nordwärts kommen mit unserer TCM. ;-)))
So, ich muß leider wieder weitermalochen, wünsche uns allen noch einen schönen grünen Börsentag!