Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 703 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.308.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 701 | 702 | | 704 | 705 | ... 883 > |
@spoeki,THX.....und bei dem wetter net zu dolle schuften,von wegen hitzschlag und so ;-)
@harley,aus dem alter mit dem urlaubsschein bin ich raus ;-)
und ich bin der meinung auch ohne ruder ans ziel zu kommen....dauert vlt. nen bissel länger aber dann hat man mehr von der fahrt.....frei dem motto:"der weg is dat ziel :-)"
*ups* mein smutje hat heuer ausgang....dann muß ich wohl den kochlöffel schwingen :-(
also bis später ........
Dein Smutje hat heuer Ausgang? Und diesen Ausgangsschein hast Du unterschrieben?? Na, dann mußt Du ja das ganze Jahr den Kochlöffel schwingen. Viel Spaß dabei! ;-)
Die Holzfäller solln sich mal bloß am Riemen reissen. Sell on good news? Aber bitte doch nicht auf unserm Schiff!
aber der tag verspricht einiges *freu*
so spoeki....nun aber husch husch wieder an die arbeit....ich muß och mal wieder in die sonne *stöhn* ;-)
Ich wünsche uns allen einen schönen grünen Börsentag. Bis später.
Na, das ist auch nix Neues, gell :-)
Also, allen einen schönen, sonnigen Tag.
Ich gehe mal ´was rennen( vorher noch einen Schluck Harley-Käffchen, sehr lecker!!!), denn in der nächsten Stunde wird sich hier ja eh nichts tun :-)
LG
rekiwi
ich denk mir im stillen das charti`s schätzungen übertroffen werden,bleibt nur abzuwarten wat die cans daraus machen ;-)
so...mein liegestuhl schreit schon wieder nach mir.....und morgen darf ich auch wieder bei solch wetter den bürostuhl drücken,aber wie harley schon schrieb....wenn TCM so weiter macht hat meiner einer nicht wirklich ein prob mit arbeiten.....denn bald werden wir belohnt ;-)
nen schönen tag euch allen noch.........
tiefes Schweigen im Walde und das bei dem Kurs. Führe ich denn hier Selbstgespräche, habt Ihr alle verkauft, liegt Ihr am Strand, weil hier keiner mehr arbeiten muss?????? Viele Fragen......grübelamkoppekratz
trotzdem
LG
rekiwi ( ein wenig ratlos, weil sooooo allein in diesem Thread :-)
Aber hilft ja nix. *ggg* Wer hat hier eben geschrieben, der DOW ist im Minus? Ich würd sagen, der erholt sich grad wieder. Siehst doch gar nicht soooooo schlecht aus. ;-)
Und bei unserer Perle schon mal gar nicht. 14,50 eus ist doch auch aktuell ein schöner sonniger Kurs.
So, allen sonnige Grüße, ich muß wieder raus. Bis später. ;-)
LG
goodnight to all y buenas noches a todos
rekiwi ( die gespannt ist, ob sie hier heute das letzte Wort hat :) Stören würd´s mich ja nicht:-)
ich sach ja immer wieder....unsere manschaft ist einfach zu bescheiden *sprachs und verschwand mit dem letzten fass rum unter deck* ;-)
PPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYY *fg*
wenn ich da noch an früher denke....ach warn dat schöne zeiten ;-)
*schnell dat fass rum wieder an deck rollt*
Vielleicht sollten sie nun mal alle so langsam wieder aus den Löchern herauskommen.
Der einzige Vernünftige aus der Mannschaft :-) Ich lach mich weg :-)
rekiwi
No-Cash
Und jetzt noch das Tanzbein schwingen...