Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 700 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.309.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 769 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 698 | 699 | | 701 | 702 | ... 883 > |
LG, Spoeka
@ Zwiebel: Steuer für heute doch einfach mal die 23 CAD an! Ich mach es mir jetzt dann auch mal an Deck gemütlich. Die Abendsonne soll ja ganz gesund sein...
Trading Posi ist Trading Posi. Da jibbet nix zu lachen.
rekiwi
War gestern ja ein schöner Tag. Sowohl was das Wetter betrifft als auch den Kurs unserer Perle. Ich hoffe nur, dass sich der Kurs heute vom Wetter abkoppeln kann, denn bei uns in Oberösterreich regnet es zur Zeit. Ich bin aber recht optimistisch und hoffe auf einen schönen grünen Tag.
lg,
Rainer
Ist eigentlich jemandem ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Q 1 Zahlen bekannt ?
allen einen schönen und hoffentlich grünen Tag
Lg
rekiwi
@Rainer, bzgl. dem Wetter habt Ihr ja gestern dann noch richtig Glück gehabt. Bei uns fing es pünktlich zum Feierabend hin an zu gallern. :-( Dafür konnte sich der TCM Kurs insofern bei uns schon gestern vom Wetter abkoppeln. Leider konnte man das ja von den Explorerwerten noch nicht so sagen. Bei TCM mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Die wird ihren Weg gehen. ;-)
Jetzt müssen nur auch die Explorer (cce und cyu) auch mal wieder so langsam etwas nach oben gehen. Aber auch hier denke ich, das wird schon noch kommen. ;-)
Bin gespannt, wie es diese Woche generell an den Märkten weitergeht. Immerhin befinden wir uns nahe der charttechnisch wichtigen Marken und Widerstände in den Indizes DOW und Dax. Wird uns die wahrscheinlich letzte Zinssenkung um 25 Punkte der FED drüber katapultieren? Oder prallen wir an den ca 7000 im Dax, und ca. 13000 im DOW wieder nach unten ab? Bin gespannt. Auch ob ggf. der Dollar wieder an Stärke gewinnen kann, weil eben die Aussicht besteht, daß nur noch eine letzte Zinssenkung stattfinden wird? Daraus dann resultierend ggf. noch mal eine weitere Korrektur von Gold?
Naja, wir werden es sehen. Aber wie dem auch sei, ich wünsche uns für unsere TCM weiter einen schönen grünen Chartverlauf.
Bis später dann mal.
ach...bei dem schiettwetter hier hau ich mich lieber wieder in die koje,seht zu das unsere perle nicht vom weg abkommt,sonst will ich wieder zertis ordern und ihr könnt euch denken wat dat für nen kurs gibt wa ;-)
Hopp, alle an die Ruder, aber zackig! Und den Turbogang eingelegt!!!
Dann noch die kurze Börsenwoche in Deutschland, in dem sogar gleich drei Feiertage auf einen Tag fallen.
Sind wir doch glatt um einen zusätzlichen freien Tag besch... worden von den Politikern. 1.Mai (Tag der Arbeit), Vatertag und auch noch Christihimmelfahrt. Na da müssen wa wohl gleich die dreifache Menge an Rum, Pils usw. tanken, damit wir auch alle drei Feiertage ausnutzen, wa? ;-)
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch erst mal einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen dann mal.
wollte nur mal meine nase in den wind halten und an deck schnuppern.
eve. sollte ich mich mal über nacht zu na runde zertis durchringen.....wenn nicht morgen dann mittwoch ;-)
halte euch auf dem laufenden....
so....schnell in die hängematte,bevor spoeki wieder mit den ketten rasseln will ;-)
Also die letzten Tage hat es gepasst. Vorgestern herrlicher Sonnenschein, gestern besch... Regenwetter.
Nun aber zur Wetterprognose. Heute ist wieder Sonnenschein angesagt und die nächsten Tage dann wechselhaft mit Regen und Sonne. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass diese Prognose durchaus auch für den Kurs unserer Perle gültig sein könnte. Vor allem mit dem heutigen Sonnenschein könnten wir ja ganz gut leben.
lg,
Rainer