Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 686 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.311.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 684 | 685 | | 687 | 688 | ... 883 > |
Vielleicht kann der Captain oder wer uns auch immer vom Bademeister befreit hat hier und auch "Pattex" vom Halse schaffen. Weil Schallplatten mag ich gar nicht. Ich höre lieber CD's...
Gruß
Muppets
P.S.: Das die Lage derzeit an den Märkten nicht immer rosig ist, das wissen wir schließlich alle. Aber die guten Sachen werden sich durchsetzen. Das war schon immer so.
So, muß gleich noch mal los, paßt mir gut auf unsere Perle auf. ;-)
also ich könnte mir schon vorstellen das es noch mal kurz unter die 10€ geht.
Morgen ist mal wieder Verfallstag. ( Future und -Optionen )
Und zudem werden noch einige zittrige wegen dem Ostermontag ihre Aktien auf den Markt werfen.
(Bei uns zu aber in CAD offen)
Wenn du "pech" hast dann sehen wir die 9,xx€ nur am Montag in Canada.
Ich habe eine kleine Kauforder bei 15.8CAD gesetzt.
So, bin wech. Euch allen noch eine gute Nacht. Bin gespannt auf morgen.
Aber es ist ja wieder mal Verfallstag - bleibt also spannend.
Schönen Tag allen!
LG, Spoeka
Sch....Kurse UND SCH....Service. Nee, dat ist zuviel des Schlechten...da arbeite ich lieber schnell weiter ;-))
rekiwi
Bis später dann mal, muß auch noch malochen. ;-)
Und der Dax hat sich inzwischen auch eines besseren besonnen :-)
Aber egal, jetzt müssen wir rudern!
Aktuell scheinen sich die Märkte wieder zu erholen. Und daß trotz der schlechten Arbeitsmarktdaten. Das liegt wohl daran, daß die Rohstoffe korrigieren. Gold, Öl, Silber, alles erst mal wieder auf dem Rückmarsch. Mal schauen wie weit.
Aber so steil, wie bei Gold und Silber die Kurve gewesen war, war es auch eigentlich abzusehen, daß hier erst mal die Gewinnmitnahmen kommen mußten.
Auch hat die EZB wieder Geld in den Markt gepumpt, um die Märkte über die Feiertage stabil zu halten. Die Banken müssen dieses am Dienstag zurückzahlen lt. der Teleboerse.
Naja, hoffen wir das Beste und rudern wieder kräftig und hoffen, daß die Strömung bald generell wieder besser wird für uns. ;-)
so wie du immer schreibst, bist du doch long bei der Aktie. Aber so wie es aussieht tradest du doch nur mit der Aktie, und freust dich jedesmal wenn diese von 11 Euro auf 9 zurückfällt. Bist du nun long, oder nicht?
Also kann man long sein und trotzdem noch ein wenig traden, wenn man überzeugt ist, dass die fundamentalen Daten für die nächsten Jahre gut sind (Leute wie Harley, Klaus, etc. sind nämlich bestimmt schon seit 4Euro dabei). Dennoch passiert ja kurzfristig auch noch einiges mit dem Gesamtmarkt was ebenfalls auf TCM Einfluß hat. Und diese Einflüße nutzt man dann zum traden. Alles klar Patex?
Und beim nächsten Mal lernen wir, wie kurz vor Eröffnung in Can in etwa den Kurs von TCM bei Eröffnung einschätzen kann
Gruß
Geldi