Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 588 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.327.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 586 | 587 | | 589 | 590 | ... 883 > |
Harley, Harley ich bin enttäuscht von Dir ;-)))
Dann schlepp eben ich mich zur Kaffeemaschine - aber nicht meckern, wenn er zu stark ist!
Happa Börsenday @all!
LG, Spoeka
Heute ist nix Weltbewegendes zu erwarten: INFO und Ausblick
dpa-afx
Börsentag auf einen Blick: Kaum verändert
Freitag 23. November 2007, 07:35 Uhr
FRANKFURT (dpa-AFX)
DEUTSCHLAND: - KAUM VERÄNDERT - Ohne Impulse aus Japan und den USA werden die deutschen Aktienindizes am Freitag kaum verändert erwartet. Finspreads taxierte den DAX am Morgen 0,13 Prozent höher bei 7.572,2 Zählern, nachdem der Leitindex am Donnerstag 0,58 Prozent auf 7.562,10 Punkte gestiegen war. Er rechne mit geringen Umsätzen und dünnen Büchern, sagte ein Börsianern. Der starke Euro könnte allerdings auf die Aktienkurse drücken. "Ab einem Kurs von 1,50 Dollar dürften wir richtige Probleme bekommen", so der Händler. In der Nacht zum Freitag ist der Kurs des Euro erstmals seit seiner Einführung über 1,49 US-Dollar gestiegen.
USA: - BÖRSEN GESCHLOSSEN - Die US-Börsen waren am Donnerstag wegen des Feiertags "Thanksgiving" geschlossen.
JAPAN: - BÖRSE GESCHLOSSEN - Die Börse in Japan war am Freitag wegen eines Feiertags ("Tag des Dankes an die Arbeit") geschlossen.
DAX 7.562,10 + 0,58% XDAX 7.571,57 + 0,87% EuroSTOXX 50 4.208,92 + 0,32% Stoxx50 3.570,13 + 0,92%
Aber kann ja nicht schaden, wenn wa mehr davon haben.
So, ich bin dafür, wir heben heute mir unseren lecka Papierchen mal richtig ab. Und legen mal einen richtig schönen gepflegten Wert vor, den die Cans und Amis und wie se alle heißen dann schön bei sich auch einpreisen können. ;-)
LG, Harley
molyRUMtreiber ;-)
ähm rekiwi.....will hier ja nicht den klugscheisser spielen,aber.... *fg*
FREITAG, DEN 23. NOVEMBER 2007 TERMINE MIT ZEITANGABE
08:00 D: Statistisches Bundesamt Außenhandelspreise 10/07
08:00 D: Statistisches Bundesamt Baugenehmigungen 09/07
09:15 F: Privater Verbrauch 10/07
10:00 D: Daldrup & Söhne AG IPO-Pk, Frankfurt
10:30 D: Kuka Pk zu neuen Robotertech- niken, Augsburg
10:30 GB: BIP Q3/07 (1. Revision)
TERMINE OHNE GENAUE ZEITANGABE
D: FJH Q3-Zahlen
D: Rohwedder Q3-Zahlen
S: Volvo Absatzzahlen 10/07
F: Carrefour Analystenseminar (Tag 2)
SONSTIGE TERMINE:
J: Feiertag Börse geschlossen
D: ECOFIN - Rat der EU-Finanz- und Haushaltsminister
D: 10. Euro Finance Week und European Banking Kongress (bis 23.11.2007), Dresdner Bank CEO Herbert Walter (08:00 Uhr), EZB Präsident Jean-Claude Trichet (09:30 Uhr), Commerzbank CEO Klaus-Peter Mueller 11:30 Uhr), Bundesbank Präsident Axel Weber (14:00 Uhr)
USA: NYSE Börse schließt 13.00 Uhr (Ortszeit) (wg. Feiertag am 22.11.07) EU: Kommission eventuell Entscheidung zum Joint Venture zwischen SGL Automotive und Beneteler <---- sollte also handel sein
mfg
me
also, allen einen schönen, grünen !!!!! Börsentag
Du hast ja nen Terminkalender für heute..... Da mußt Du heute aber nicht überall hin, oder?
Ist ja heftich, wird ja nen 30 Stundentach, wa?
LG, Harley
nur gut das der handel beim brückentag von denen nicht viel bedeutung hat ;-)
@harley.....gut das du mich daran erinnert hast,hab erstmal alle termine gestrichen......heute und morgen weihnachtsfeiern *freu*.....DIE WEIHNACHTSZEIT IS SOMIT FÜR MICH ERÖFFNET *gg*
also nen fettes program zum abarbeiten harley ;-)
ay kjelly,verdient haben wir uns dat ja ;-)
mfg
me
moin du papnase *gg*
hmm...nu wes ick och wo der anstieg herkömmt :-)
mfg
me
Wen schicken wa denn dann sinnvollerweise? Hmmmm, tjaaaaa.... ach, dann solln se halt ausnahmsweise mal ohne uns auskommen. ;-))
Ansonsten dann viel Spaß bei den Weihnachtsfeiern!
Sieht ja heute wenigstens mal wieder richtig grün aus im Chart. Da kommt wenigstens mal wieder richtig freudige Wochenendstimmung auf. Kann man nur hoffen, daß uns die Überkontinentalen am Montag nicht wieder runterreißen. Aber wir denken ja erst mal positiv, oder? ;-)))
LG, Harley
denn isch abe ga geine sekreeriiin ;-)
mfg
me
Weiß jemand warum "die Uhr so schnell geht" ?
Oder soll heute Nachmittag eine SL-Lawine ausgelöst werden ?
frag nur,weil ich den bisher nie gesehen habe ;-)
mfg
me
hab den auch noch nie ..., kenn auch gar nicht den urheber.
die grafik hat arivi och nich janz in griff ...
habben vonne wo genimmt, da der consors hier leider nich funzt, seufz.
nu denn don
NEWS: 127.9 g/t gold and 1,152 g/t silver
absolut atemberaubendene Bohrungen!
LG
Aber klar, Deine Entscheidung, ich will und kann Dir da auch nicht reinreden. ;-)
Bin bei Andean Res. nicht im Thema. Da ich mich nicht um alle möglichen anderen Werte kümmern kann, denke ich mal, ich bleibe erst mal bei meinen Werten wie z.B. TCM.
Das reicht fürs erste und hat meiner Meinung nach erst mal genug Luft nach oben.
Aber heute sieht es ja erst mal wieder gut aus. Wollen wir den "Black Friday" nicht mal in "Green Friday" umbenennen? Oder freu ich mich schon zu früh? Ist zwar Brückentag, aber gehandelt wird doch trotzdem da drüben, oder nicht? Der Dow ist auf jeden Fall lt. dem Godmode Trader Index Tool ebenfalls ganz schön im Plus.
LG, Harley