Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 589 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.327.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 587 | 588 | | 590 | 591 | ... 883 > |
gruß und schönes we
Vielleicht schaffen wir nicht nur die 19, sondern auch gleich die 20 in einem Aufwasch.
warf der einsame
-dem Kurs tut´s aber gut - ich mach mich jetzt mit einigen Fragezeichen im Gepäck vom Acker und gehe auf die Piste.
Passt schön auf den Kurs der Perle auf.
Allen "Einsamen" und "Nicht - Einsamen" einen schönen Abend.
rekiwi
was ich seit zwei jahren immer wieder merke. dieses management ist ein genuss. solide und weitblickend und mit extrem langer erfahrung in dem geschäft. und molybdän ist gefragt. es KANN nur aufwärts gehen. im unterschied zu fungi werde ich aber meine 1000 stück zu 11.90 nicht bei 14,.. abgeben. werde den GANZEN anstieg mitnehmen, weil der sicher weiter nach oben geht.
we are back in the ore body. fühl mich, als wär ich es auch irgendwie ;-). alles grün.....
gelte ich jetzt als Schwarzseher, oder was???
Man könnte es anhand Deiner letzten zwei Beiträge fast annehmen...
Schönes Wochenende noch!
LG, Spoeka
http://www.tagesschau.de/ausland/kreuzfahrtschiff16.html
Nach der Kollision mit einem Eisberg ist das Kreuzfahrtschiff "Explorer" in den eisigen Fluten der Antarktis versunken.
Naja wenn es keine Explorer mehr gibt, bleiben nur die derzeitigen Produzenten übrig :)
Dann steigt der Preis von Moly und was das für den Kurs heißt kann sich jeder ausrechnen.
Gruß
Muppets
P.S.: Dass unser Moly das Schiff vor dem Untergehen bewahrt hätte kann man natürlich nicht sagen. Auch wenn das Boot mit 38 Jahren ja noch nicht so alt gewesen ist.