Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 559 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.330.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 557 | 558 | | 560 | 561 | ... 883 > |
Immer diese diskriminierung der Frau.
Auf in die Kombüse, Hier gibts, Rum pur, Rumkugeln, Rumtopf, Rumfrüchtchen...... aber nich mehr lange, unichweisnichwiesichdasauswirktwennichdasallesganzallllllaaaaainewegputzenmuss.
Smutje
da wollen ganz viele noch rein vor den Q3's.
oder sammelt ein übernehmer ein ?
dat können doch nicht alles hasenfüssige shorties sein ...
solon don
p.s.: und was is mit klaus ???
@bull2000: Im Kindergarten ist noch ein Platz für dich frei;-)
@ Fungi: nicht vergessen, dass du heute abstinent bleibst ;-))
@ Geldi: heute gibt´s keinen Tratsch im Treppenhaus. War nur gestern...
reKIWI
@ stockslinger, willkommen und gratz zu deinem gewinn.
und an alle anderen, ran an die ruder aber zack zack. achne sorry kinderarbeit is ja verboten. *grins*
achja, is det ma wieder schee. sowat sieht man doch gerne. und ich glaube die Q3 zahlen werden auch reinhauen. in wieweit die dann schon im kurs drinn sind werden wir dann freitag sehen.
aber ich denke, nachdem die meisten analysten ja sowas um die 35 cent gewinn sehen, werden auch die überrascht sein wenn die dann sehen das TCM so schlappe 45 cent je aktie gewinn ausweisen kann. dann könnte es wirklich bis montag klappen mit den 20 eus.
aber wie unsere perle nun mal so ist, es kann natürlich auch genau anderesrum kommen. is halt ne echte lady. und als frau damit völlig unberechenbar. *fg*
@bull: Wenn Du nicht mitspielen willst, dann lass uns wenigstens - ist schließlich ein PiratenFaden hier ;-)
bin froh das ick die hoffentlich nur noch an frauen sehen muß und nicht an irgenteinen leisetreter in roten frauenschuhen.
O weh, hoffentlich bin ich jetzt nicht wegen grober Beleidigung dran :-/
Hier noch die Bastelanleitung für KneteundAnhang
1 Bogen Papier, Schiff daraus falten (kann jedes Kind), mit Filzstift bemalen/beschriften, 2 Schoko-Piratenköppe kaufen (gibts bei Hussel),
reinsetzen, Foto, fertig, los ;-)
So, nu wisst Ihr Bescheid ;-)))