Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 553 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.331.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 551 | 552 | | 554 | 555 | ... 883 > |
Schmeckt lecker, warf und ich bin mir sicher, dass dein Käffchen zumindest heute und morgen dem Kurs Flügel verleihen wird.
Trotdem sei die Frage erlaubt, wo denn eigentlich Harleymännchen steckt. Der Nuhr war doch schon, oder?
So, allen einen schönen Tag
axo...bin gerade zeitlich etwas arg kurz angebunden,aber ich denke mal das geht so durch wa *gg*
werde mich vorsichtshalber schon einmal abmelden,ab sonntag bin ich mit frauchen on tour.....vier tage prag,nur ich und meine frau OHNE KIDIS *freu*
und wenn ich wieder da bin,will ich nen klaren nordkurs sehen,sonst gibet popoklatsche *zucaddyschiel* ;-)
nun will ich hier ja nicht die euphorie stören die sich gerade breit macht *gg*
möchte aber zu bedenken geben das wir zur zeit nicht nachhaltig übers ATH kommen und das obwohl der mohr (hubscharauber ben) seine schuldigkeit getan hat.nun bin ich kein chartfreak und kann daher nicht viel dazu sagen,aber ich denke das es sich nicht sonderlich positiv auf den kurs ausüben KÖNNTE.
was uns jetzt fehlt sind news,ohne die könnten wir gerade kurz vor den Q3 zahlen und dem geringen volumen,gehörig unter druck kommen.
würde mich freuen wenn vor dem Q3 bericht die davidson news bekommen würden,denn ich persönlich kann mir vorstellen das der markt entäuscht sein könnte wenn eve. die Q3 zahlen zum Q2 ergebnis stagnieren und nicht explodieren,was natürlich nur für die NICHT INFORMIERTEN ANLEGER GILT,welche wohl leider in der mehrheit sein dürften.
hmm...also es bleibt weiterhin spannend und der drops ist noch nicht gelutscht ;-)
euch noch nen schönen tag....
mfg
me
und ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an die news noch vor den Q3 zahlen. naja we will see.
und ich glaube auch das wir auf diesem niveau bleiben werden und nächste woche gar leicht nachgeben werden. denn wie du schon sagst, werden den meisten anlegern die worte von ian in den ohren geblieben sein das das dritte quartal das schlechteste sein wird. deswegen werden sicher viele ihre posi etwas verkleinern vor den zahlen. naja, auch das werden wir sehen.
aber danach sollte dann auch bald wieder friede freude eierkuchen sein. denn an der börse wird nun mal die zukunft gehandelt. und die sieht für dieses jahr und nächstes jahr doch eher rosig ähhhh super grün aus.
die ganzen news die anstehen und natürlich die 50% steigerung der produktion. das sollte dann auf jedenfall treiben.
also ich möchte ja nicht unnötig pushen, aber ich könnte mir gut vorstellen, wenn das listing gut läuft und die news jetzt schön regelmäßig bis zum jahresende kommen, das wir noch bis jahresende über 20 eus stehen.
aber auch das werden wir sehen. ;)
und nu wünsch ich dir schon mal weit im vorraus einen schönen urlaub klauseman. und keine bange, der pöpesklatscher ist allzeit bereit. ;)
gestern noch etwas spät geworden, neuer Rum is aber schon im Zulauf ...
Klaus - das hört sich sehr gut an. Genieße die Romantik in vollen Zügen !
Gib die Mokels ruhig mal beim Raben ab, der will auch mal seinen Spass.
Mensch, Mensch - wat is bloss mit unsen Harley passiert ???
Seit Deinem Auftritt bei Nuhr hört man ja gar nix mehr, keen Kaffe, keen Rum ...
*sorgenmachmuss* ?
Rekiwi - bin ich ja um halb12 noch ma gut davongekommen ;)
Und hier noch schnell neuste Einschätzungen zu Moly, TCM und konsorten :
http://www.rohstoff-spiegel.de/count.php?url=rs_2007-22.pdf
Schönen Tag wünscht
Don
Bzgl. der Leitzinssenkung und dem TCM Kurs muß ich mich Caddy anschließen. Ich denke ebenfalls, daß diese 0,25 Prozentchen eh schon gefordert und somit bereits eingepreist waren. Aber das muß ja nicht heißen, daß es jetzt nicht trotzdem langsam nordwärts gehen kann und die Ralley so langsam anfängt. Naja, wir werden sehen.
So, ich werde mir dann heute noch einen schönen Tag machen, evtl. gleich noch mal reinschauen hier. Also bis denn dann. ;-)
LG, Harley
Molybdän ist essentiell für die menschliche Ernährung. Man geht allgemein von einem Tagesbedarf von 50 – 100 Mikrogramm Molybdän aus.
(kwölle: rohstoff-spiegel s.o.)
na dann werd ich mir erst mal ne moly-schnitte machen
und nachher gleich noch eine, damit der absatz steigt ...
don
ist doch das nötige (Deich-) Salz hier in der Suppe ...
und wat soll dat gerede vom salz und suppen???bin ich hier bei kerner????wenn hier wer wat über essen zu sagen hat,dann nur mammasmutje....damit dat mal klar is *gg*
ich hoffe diese themen haben nur in eurer freizeit etwas zu suchen.....wenn der captain euch während des ruderns dabei erwischt oder etwa bei der wache .....OH OH,dann endet ihr bestimmt als fischfutter *gg*
irgendwie beschleicht mich das komische gefühl die manschaft hat zuviel freizeit....hmm,CAPTAIN....die manschaft will ne extra ruderschicht einlegen,dann schaffen wir die 30CAN$ auch ohne news ;-)
mfg
me
aber für heute sollten wir langsam doch das rudern anfangen. denn wenn heute keine news kommen, wovon ich ausgehe, dann rumpelt det janz schön unterm kiel. denn die ami-futures gehen immer weiter ins minus. immo 0,4%
naja, im mom sind wa ja noch unter pari. vielleicht geht ja noch was.
und ähm klaus möchte gern bis zum urlaub eine zweierruderbank allein übernehmen. der hat noch überschüssige kräfte abzugegeben und sein urlaub soll sich ja lohnen. *grins*
TCM-Hauptthread
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Blue_Pearl_Mng_t280382
TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
The Monthly Dividend Company
http://www.ariva.de/Realty_Income_t302472
bin mit diesem vola-zock ziemlich heftig ausgelastet ...
werde aber nun für 2 stunden rudern bis der problembär kommt.
versprochen
don
also ich hab meine zerties erst ma über bord geworfen. kuck mir den tach mal an.
na dann wird ich meiner frau mal langsam und nervenschonend beibringen dat prag gestrichen is *gg*
mfg
me