Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 539 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.334.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 537 | 538 | | 540 | 541 | ... 883 > |
Aber wart nur ab, es kommen auch wieder andere Tage. und um unsere Perle mach ich mir sowieso gar keine Sorgen. Die hat doch eingebauten Nordkurs auf längere Sicht ;-)
Außerdem muss man die Zeichen der Zeit erkennen. Nicht wahr :-)
Na, meinen Segen hast du jedenfalls.
Name / altes KZ / neues KZ
Desjardins / - / 25.50
GMP Securities / 23.50 / 26.00
Scotia Capital / - / 24.00
Sprott / 28.50 / 30-40
UBS / 26.00 / 24.50
Versant Partners / 23.00 / 28.25
Solong Don
LG, Harley
Und hier mal was von: http://www.godmode-trader.de/front/?p=news&ida=714089&idc=64
zur aktuellen Gesamtsituation an den Märkten.
Konsolidierung oder Korrektur ?Datum 22.10.2007 - Uhrzeit 11:30 (© BörseGo AG 2007, Autor: Weygand Harald, Vorstand BörseGo AG, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
Was sehen wir derzeit in den marktbreiten Indizes ? |
LG, Harley
und dann noch ne schlechte presse. aber bitte nicht vergessen. wir wissen ja das es üblich ist im minensektor keine gehälter zu zahlen. vielmehr finanzieren die sich durch aktiengeschäfte. (Warrant bezahlung)
FP says insiders at Altius, others get the urge to sell
2007-10-22 08:41 ET - In the News
See In the News (C-ALS) Altius Minerals Corp
The Financial Post reports in its Saturday edition that executives, directors and other company insiders are selling high these days. The Post's Jonathan Ratner writes that the tried-and-tested strategy used by market players everywhere was on display last week as players in the strengthening mining sector took some profits. Altius Minerals director John Baker sold about 5 per cent of his share of the company recently, while corporate secretary Chad Wells sold all of his shares. This comes after the stock shot up earlier this month when its Newfoundland refinery scheme received a key environmental approval. Major Drilling Group International has not made any major runs of late, but its shares have more than doubled year-to-date. Director John Schiavi has sold nearly all of his 250,000 shares. Augusta Resource is up sharply in the past month and director Michael Steeves recently sold two-thirds of his interest. Shore Gold is up nearly a third in the same period and director Robert McCallum sold roughly three-quarters of his shares this week. Finally, Thompson Creek Metals has seen similar gains, while everyone from the assistant secretary to both its chief financial officer and chairman has been selling.
der berserker
Wenn wir mit unserer Dschunke jeden einzeln abholen, dann kommen wir nie zum Nordpol. Wo sind eigentlich die Ruder? Und die Ruderer??
Leider habe auch ich zu hoch gepokert!
fungi
Der Berserker
nur zu sicher sollte ich mir nicht sein,kann alles auch wieder in die andere richtung gehen....nur wünschen tue ich es mir aber nicht ;-)
....und nun zieh meine perle *spoekimaldieruderrüberreich*
mfg
me
Denn Montag bringt der Aktienmarkt meistens Fehlsignale rüber.
in meinen Augen zählt erst der Dienstag,als Handelstag!Ist aber auch vieleicht eine Marotte von mir,aber ich halte mich daran.
TCM wäre nur ein schöner Tages-Thread gewesen.Leider war ich zu gierig!
fungi
das ist aber für heute mein letztes Angebot!
Also wer hat Lust und Liebe mir 1000 Perlen zu diesem Kurs zu verkaufen!Er oder Sie würden sie von mir zu 17,60 auf Ehrenwort auch wieder zurückbekommen,nur das Kursrisiko würde ich derwil tragen,na ist das ein Deal?
fungi