Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 512 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.338.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 883 > |
Aber falls mir ma so´n paar davon übern Weg laufen, frag ich mal nach. ;-)
LG, Harley
sich aktuell in den Märkten um ein zinssenkungsinduziertes und primär durch Shorteindeckungen ausgelöstes Strohfeuer handelt, welches bereits nächste Woche vorbei sein könnte. Da TCM derzeit sehr stark und überproportional am Gesamtmarkt hängt, ist es aus meiner Sicht in dieser unsicheren Börsenlage ratsam, bei höheren Kursen auch mal zwischenzeitlich Bestände ab- und Cashpositionen aufzubauen, um bei K zwischen 10 und 12 wieder einsteigen zu können.
hi petruss,kaum frei und schon wieder am stenkern wa *gg*
mfg
me
Das waren ja schöne 2 Tage Sperre. Da habe glatt denn Mittagsschlaf eingeführt. :)
@Warf
Der Polli hat diesmal ganz schön tief gestapelt. lol
![](http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/HelicopterBen-smiles.gif)
Ein paar Notes am Rande..
Gold-Bugs freut Euch, alle Zentralbanken sind "offen":
Fed, EZB und BoE geben jetzt unlimitiert Notkredite - aus Politiker-Angst. Die Helikopter fliegen!
Trotzdem werden sie die Banken nur eine Zeitlang retten können. Der nächste "Einschlag" (Ort, Grösse und Zeit nicht vorhersehbar) kann den Kollaps einer Grossbank oder aller Banken (von selbst) auslösen!
Goldpreis steigt auf $724
Die Zeit für "Eindeckungen" mit "Werthaltigem" (Gold & Silber) scheint endgültig abzulaufen! Es gibt fast nichts mehr.
Alle Währungen werden jetzt zu "Toilettenpapier".
Besonders der USD nach der Zinssenkung auf 4.75%: 79.07
Das Sparbuch bei der Sparkasse ist eines der riskantesten Anlageobjekte überhaupt - Wolfgang Münchau
Weitersagen: Gold hat das beste Kredit-Rating der Welt - AAA+
Hatte noch ein paar Problemchen heut morgen mit meinem Rechner, die erst behoben werden mußten (Profilprobleme etc...)Daher die Verspätung. ;-)
Aber ich hab ne Zeitung für Euch dabei, von RSR, die ist zwar schon ein paar Tage alt, aber für die Nichtabonnenten von RSR nicht uninteressant, weil "Moly und TCM included". Und da ich das von RSR direkt als free Dokument bekommen habe, kann ich den Link hier auch einstellen:
http://www.rohstoffraketen.de/pdf/rohstoff20070912.pdf
Vielleicht interessiert Euch dieses hier auch noch?
http://www.trends-trades.de/newsletter/...hstoffinsider_september.pdf
So, jetzt ist erst mal wieder Kaffetrinken angesagt. Bis später dann mal
;-)
LG, Harley
rekiwi
Schön, daß Du doch noch darauf zugreifen konntest. Hat jemand von Euch den Kaffee gesehen? Wer hat den schon wieder gemopst? Brauch unbedingt noch mal so Täsken voll. ;-)
LG, Harley
So Leute, ich hab Euch mal Admires Terminplan für heute eingestellt. ;-) Irgendwie hat der wieder vergessen, das Middachessen und den Mittagsschlaf einzutragen..... ;-)
Nimm mir den kleinen Scherz nicht übel Admire. Danke fürs Einstellen der Termine.
#136830 von admire ![]() ![]() ![]() Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | | ![]() ![]() | |
guten morgen all Termine für den heutigen Tag ![]() Freitag 21.09.2007 Großer Verfallstag "Dreifacher Hexensabbat" AT Wolford Ergebnis 1. Quartal AU Neuwagenverkäufe August 03:30 Uhr CA Einzelhandelsumsatz Juli 14:30 Uhr DE Verfall Futures u. Optionen STOXX-Familie der Eurex 12:00 Uhr DE Verfall DAX-Future u. -Optionen der Eurex 13:00 Uhr DE Verfall TecDAX-Future u. -Optionen der Eurex 13:00 Uhr DE Verfall Aktienoptionen der Eurex CH 17:20 Uhr DE Verfall Aktien-Optionen der Eurex 17:30 Uhr DE Alexanderwerk AG HV in Remscheid DE MTU Aero Engines Holding Analysten- und Investorenkonferenz 2007 EU EZB Leistungsbilanz Eurozone Juli 10:00 Uhr |
LG, Harley
lg
forest
ähm harley und forest....neben dem lauern nicht das zugreifen vergessen ;-)
so langsam könnte Ian mal die schublade aufmachen und die FS-davidson aufn markt werfen,der schlaue fuchs hat dat dingen bestimmt schon seit 2 wochen rumliegen ;-)
mfg
me
Also jetzt nix falsches denken, ich rede von BIER!!! ;-)
So, weiß noch nicht, ob ich gleich noch mal die Zeit habe, hier reinzuschauen. Wünsch
Euch somit schon mal noch einen schönen Tag oder zumindest das, was davon noch übrig ist.
LG, Harley
Also wirklich sehr kurzfristig.
fungi
denke mal dat wird schon klappen!!!
gut das harley heute vlt. net mehr kurs watchen kann.....der könnte sonst noch ne alkvergiftung bekommen *gg*
viel spaß harley....und dat du montag mit kaffee und zeitung früh auf der matte
stehst ;-)
wollen mal hoffen dat heute nen schönen plus tag wird,sind in canada knapp unter 18,80CAN$.....ähm fungi,wann wolltest du denn wieder dein kurz invest aufn markt werfen ? immo sieht es ja gut aus für dich ;-)
mfg
me