Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 88 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.166.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 286 > |
(Aristoteles zugeschrieben)
So einfach geht das wenn doch nur alle mitmachen würden.
länger warten. Also ich habe aufgestockt. Wahrscheinlich auch wieder zu früh. Wenn das alles nur wüsste.
Aber dann bräuchten wir hier auch nicht mehr rumdaddeln.
Mal sehen wie lange noch. Bis Jorc kommt wäre er fast zu spät,
Tatsächlich bin ich vor ein paar Wochen noch mit einer größeren Position rein. Irgendwie bereue ich das jetzt aber schon wieder. Glücklich hat mich das Papier erst einmal gemacht.
Mir ist egal, wenn der Kurs halbwegs stabil bleibt...oder auch leicht negativ ist. Aber die Halbierung und Viertelung ist bitter und der Ressource nicht würdig.
Beste Grüße
und nur meine Meinung... ;)
einen Schritt.
Auch ich habe vorgestern zu früh nachgekauft. Mal sehen was nächste Woche passiert. Denke mal das
morgen nicht viel los ist.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
kratzen schon an der 0,11$ hat sich wahrscheinlich in Down Under rumgesprochen das unser
erdinger nachgekauft hat ........und hat damit die kleine Rally ausgelöst .
Spaß beiseite ..............solide Aufwärtsbewegung gute Umsätze .......
zum Wochenschluss ich hoffe mal das dieser Trend mal ein wenig anhält .
Und da ist die Ressourcen-Einschätzung natürlich gar nicht berücksichtigt, sondern nur die anhaltend positiven Bohrergebnisse.
Da ist überhaupt kein enttäuschendes Ergebnis aufgepoppt. Natürlich muss der Abbau und Transport der Ware noch organisiert werden...aber das war auch schon vor einem Jahr allen klar.
Mir macht im Moment die Politik zu wenig Druck auf E-Mobilität. Da muss mehr kommen. Und wenn man derzeit dazu was liest, dann die Probleme bei Tesla.
Denke aber, dass im Hintergrund alle großen Hersteller mit Batterieproduzenten aus Fernost Verträge abgeschlossen haben bzw. derzeit abschließen. Erwarte mir für 2020-2025 jedenfalls einen Boom im Bereich der E-Mobilität. Allein wenn ich daran denke, wie das Thema der E-Bikes diesen Markt revolutioniert und neu erfunden hat...da kommt was. Und wir werden einen Teil davon wohl auch im Ergebnis bei AVZ sehen.