Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 85 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.166.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 286 > |
und der Kurs ist grün! Knapp 10%
https://www.marketwatch.com/investing/stock/avz?countrycode=au
Mit ihm hätte ich persönlich nie mit Sicherheit sagen können, dass die Entschlossenheit des Boards noch intakt ist.
Der Kurs spricht eine klare Sprache: Machs gut Klaus!
Ich bedauere zwar den Schritt insgesamt, aber es ist auch klar, dass er unausweichlich geworden war.
Solche Dinge kann man mit den Shareholdern einfach nicht machen, ohne das die Company und das Kapital der Shareholder erheblichen Schaden nimmt.
Die unglaubwürdigen Erklärungen von Eckhof schmerzen allerdings immer noch nach.
Immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie dicht Genie und Wahnsinn zusammen liegen können.
Das nun der Druck im Kessel so hoch geworden ist und man auf diese Weise den Vertrauensverlust einigermaßen wettzumachen versucht, lässt zunächst mal hoffen.
Jetzt gilt es, die Frequenz des Newsflow nicht wieder absacken zu lassen.
Die Beauftragung einer scoping oder pre feasibility study, mit angekündigter Fertigstellung bereits im August, gibt der Sache jetzt hoffentlich den drive, den ich in letzter Zeit so vermisst hatte.
Das dürfte auch von den Chinesen als starkes Signal empfunden werden und sie hoffentlich zum angestrengten Nachdenken anregen.
-Juli Ressourcen-Schätzung (Jorc)
-August Machbarkeitsstudie
-ab 01.09.2018 hat Airguide den Auftrag den Aktienpreis bis 01.05. 2019 auf 34 bis 44 AU-Cent zubringen
Ich hoffe nur, dass die Trennung von Klaus im beiderseitigen Interesse geschehen ist. Strategisch wahrscheinlich die beste Lösung. Vielleicht springt Klaus ja nochmal auf wenn es später um die Exploration des Gebietes geht, welches AVZ zu 100% besitzt.
Wir werden sehen.
auch mit der Scoping Study wo hin die Reise gehen soll ich denke auch das es
Unstimmigkeiten zwischen Nigel und Klaus gegeben hat während Klaus auf einen
schnellen TO aus wahr will Nigel anscheinend die Bergbau-karte spielen .
Bei jedem anderen Unternehmen wäre so eine Meldung vermutlich verherend, hier kann es jetzt den lang erhofften und erwarteten Turnaround geben.
Aber mal ehrlich. Würde ich nicht ständig meinen Senf dazugeben, dann würde Euch doch auch was
fehlen., oder ?
So kommt doch immer wieder Schwung ins Forum. Wäre doch auch langweilig und viel zu ernst.
Vieles lässt sich mit etwas Galgenhumor und Erdinger einfach besser ertragen.
Ich bleibe Euch noch etwas länger hier erhalten. So Gott will.
Klaus Eckhof
Top.
Alles was jetzt kommt, wird uns richtig Freude machen. :-)
Nicht irgendwelche dubiosen Börsentrickis haben das ausgelöst, das weiß er auch sehr genau.
Schade...
Die ASX Mitteilung "Final Director´s Interest Notice" bestätigt zudem auch nicht, das KE, so wie er im Interview erklärt hat, weiterhin eine maßgebliche Rolle bei AVZ spielen wird.
ich wünsche ihm trotzdem viel Glück bei der Suche nach neuen Zielen.
Die Aussetzung wurde bis zum 4.7. verlängert...
Man wird vll ein JV announcen, was mit AVZ zutun, deshalb hat es noch nicht gepasst.
Meine Meinung
Darauf habe ich gehofft und das nimmt dem Papier den negativen Touch, der die letzten Wochen deutlich durchgeschlagen hatte.
Ich bin jetzt wieder guter Dinge, dass das alles gut wird - wenngleich ich noch fett im Minus bin und wir noch einige Rücksetzer sehen werden.
Langfristig kommt da Freude auf uns zu.