Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 91 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.166.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 286 > |
NO Panic
erdinger-01:
Zum schwachen Wochen start deiner Meinung nach
Maßgeblich ist eigentlich der Kurs in Down Under da haben wir unverändert
geschlossen .
Was ich eher als positiv sehe hatte eher nach dem Anstieg von Freitag mit
leichten Gewinnmitnahmen gerechnet .
heute wird ein grüner Tag, derzeit +14.17%. Viel Spaß!
https://www.marketwatch.com/investing/stock/avz?countrycode=au
Denke mal, heute gibts in D keine Shares mehr unter 0,09 Euro
Gruss
K.
sehr viele schnell kleine Gewinne abschöpfen und noch viel Unruhe in den Kurs bringen. Sobald
jedoch vertrauenserweckende Nachrichten kommen, die auch zuverlässig sind kommt ruhe in die
Geschichte. Was meint Ihr dazu?
Wenn JORC bis 31.7. dann kommt, wird es wohl weiter gehen, ansonsten sind mal wieder alle enttäuscht und verkaufen....
Bleibt spannend.
... let's see
Allerdings sollte man die Euphorie etwas bremsen, sonst ist die Enttäuschung dann wieder groß. Es ist mit einem TH zu rechnen, wenn 1. die JORC-Ankündigung verschoben wird oder 2. eine JORC-Ankündigung mit entsprechender Größe vollzogen wird. Beides wäre sehr preissensitiv negativ oder positiv! Langfristig allerdings Wurscht!
na ab zum 0,10 nmM
Zugriffe: 387.583 / Heute: 399
zum zocken brauch soll es auch nicht kommen nmM @charles wo endet Euphorie ...??
jeden tag grün oder 50 % plus in der Aktie ???
Das diese erste "Resourcenprognose" mit hoher Wahrscheinlichkeit "pretty big" ausfallen wird, bezweifele ich nach den vielen Megabohrergebnissen nicht.
Ich hoffe allerdings, Ferguson kann seine Ankündigung in zeitlicher Hinsicht wirklich erfüllen und muss nicht wieder eine Verschiebung mitteilen.
Wenn das alles passt und nächste Woche das von allen erwartet Announcement eintrudelt, dürften viele den Buy Button drücken.
Wenn nicht, ....