Grenke Leasing
wo genau kann man in der TWS die Leihgebühr und verfügbaren Aktien zum Shorten einsehen?
Viele Grüße
Simon
Andererseits wird Inara sonst nie die goldene Power-User- bzw. die Threadzumüllmedaille am Band von Ariva erhalten.
Daher, Inara: Gib uns mehr! Mehr!
Es ist gut gemeint, wem es nicht passt soll einfach nicht lesen.
Also einfach auch mal offen für Kritik sein, und diese annehmen, das zeigt Größe.
Und gut gemeint, ist am Ende nicht hilfreich für jemand, der deinen Worten glaubt und davon ausgeht, die Aktie schießt demnächst nach oben, weil der Shortzins so "hoch" ist, oder kaum noch Stückzahlen vorhanden sind und die Aktie dann trotzdem fällt und derjenige dadurch Verluste erleidet.
Ich hab in grenke groß investiert und freue mich über Meinungen, Infos usw. ob und wann ich kaufe oder verkaufe entscheide ich allein, und ich denke das sollten alle andere auch.
Es ist interessant, dass sie aber anscheinend nicht zwischen nützlichen und nicht nützlichen Infos abwägen wollen ;). Man kann natürlich auch in der 2 Wochen Range von 32,60 bis 37,60 einfach drin bleiben. Macht ja bei Ihrer Stückzahl sicher kaum was aus.
Sich über andere Nutzer zu erheben und deren Investmententscheidungen ist immer eine gute Idee. Alle machen es wie Sie YuSo, oder sollten es so tun.
2. Ob eine Information, Idee, Meinung nützlich ist oder nicht entscheidet hier sowieso jeder für sich, also ich tue es.
3. Ich erhebe mich über niemanden, aber Sie kritisieren und kritisieren ohne etwas konstruktives beizutragen.
Ich danke Inara und andere die sich Zeit nehmen und hier Beiträge posten, ob es einem weiter hilft oder nicht ist eine andere Sache, mir geht es um die Zeit und Mühe die man sich macht.
Ich denke wir haben alle das gleiche Ziel… es wäre gut wenn wir sachlich Meinungen, Meldungen usw hier austauschen.