Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?
Vielleicht war das auch gar nicht sooo schlecht.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.16 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.07.16 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
dass hat mich ganz erschreckt.
was haben die denn da für Sachen im Osten gemacht ???
Da wird doch hoffentlich nicht Jahr für Jahr verrechnet...
ich versteh so einiges aus dem Osten immer noch nicht richtig....für mich sprechen die manchmal in rätseln ......aber Hauptsache wie ein Drahtesel....
Sind alle Flüchtlinge jetzt Deutsche weil sie die Grenze überschritten haben?
geschweige denn anonymisierte ariva user accounts gab, im wahren Leben gings nach Bautzen
Sonderhaftanstalt der Staatssicherheit 1956-1989
Im Jahr 1956 richtete das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) in Bautzen II eine Sonderhaftanstalt ein. Bautzen II wurde zu einem Hochsicherheitstrakt mit 200 Haftplätzen für Sondergefangene wie Regimekritiker, Gefangene aus Westdeutschland, Spione oder Kriminelle mit prominentem Sonderstatus ausgebaut. 1963 wurde das Haus von Bautzen I abgetrennt und als eigenständige Strafvollzugsanstalt geführt. Um der Tarnung willen blieb es nominell eine Einrichtung des Innenministeriums.
Im Dezember 1989 wurden alle politischen Gefangenen freigelassen.
https://www.berlinjournal.biz/staedtebund-fluechtlinge-als-polizisten/
Offensichtlich fällt es schwer, den Überblick zu behalten.
Ich als Angehöriger zweier hier an Board immer wieder diskriminierten Minderheiten - angeblich Alte und Schwaben! - soldidarisiere mich hiermit natürlich aufs Schärfste mit allen, die wegen ihrer Herkunft, ihres Glaubens, ihres hässlichen Aussehens oder ihre Körpergröße (also der nicht vorhandenen) diskriminiert werden. Selbst wenn sie aus Sachsen kommen. (Bei Brandenburg muss man das etwas differenzierter sehen!) Insbesondere, wenn diese Diskriminierung hier von Leuten vorgetragen wird, die aus unzibǘilisierten, beutebayerischen Randgebieten kommen oder aus Gegenden, wo man sich an selbstgebrauten Scheinbieren berauscht und um goldene Ziegen tanzt! (Das ist keine Diskriminierung. Die Wahrheit muss Wahrheit bleiben! Wider die political corrctness).
Aber es wird doch wohl hier keiner im vollen Ernst eine Ossi-Wessi-Diskussion anfangen wollen?