Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?
http://www.welt.de/vermischtes/article156779199/...erruf-bringen.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.16 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.
Zeitpunkt: 05.07.16 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.
Und das der Staat schwach ist sieht man an die vielen Fällen in den letzten Jahren.
Drastische Strafen für Schwer und Schwerstverbrechen.......man hat das Gefühl das Cannabisdelikte ähnlich gehandhabt werden wie Vergewaltigungen und Körperdelikte.
Berlin ist ein schönes Bsp.....Rocker, Großfamilien etc. können doch schon lange machen was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Aber um dir ein Bsp. aus der Familie zu nennen......Ein Einbruch stadtbekannter Unholde bei meiner Familie wurde lapidar von Polizei und Justiz abgebügelt.....man hätte keine Zeit und noch weniger Ressourcen um sich um solch Bagatellen zu kümmern.
Der Hinweis das man die Täter kennen würde das sie mit Familieneigentum dealten....wurde mit eine Razzia gewürdigt welche aber null Konsequenzen für die Täter hatten.
Fazit: Die Familie bewaffnete sich erst über den kleinen Waffenschein und nun über den Großen.
und hat das Vertrauen um Schutz durch den Staat komplett ad akta gelegt.
Ich würde schon sagen der Staat ist so ziemlich am Ende !
Das macht mir Angst. Nach den Wirtschaftsflüchtlingen kommen jetzt womöglich noch die Banditen (Unholde) in den Westen.
Dieses Stammtischgeblubber ist einfach unerträglich.
Und dann noch in einem Thread von einem, der hier dauernd "da hat wieder ein Migrationshintregründler eine Verbrechen begangen"-Meldungen rüberschaufelt.
Die angesprochenen Unholde tranken ein halbes Jahr später ihren Tee aus der Schnabeltasse.
Und selbst bei diese Aktion war von Polizei und Justiz nichts zu sehen....
Dank Leuten wie dir....die mit einer scheiss Arroganz über Themen wie Kriminalität bagatellisieren.......sind wir an dem Punkt das viele dem Staat kein Meter mehr weit trauen.
Dein Geschwalle ist ähnlich sinnfrei wie das geblubber aus dem Bundestag....am eigentlichen Leben volle Pulle vorbei.
Allerdings ist auch schwachsinnig, dass Leute Flüchtlingsheime anzünden, wenn so etwas publik wird.
Würde mal sagen, dass da Verkrampftheit und Dummheit eine Suppe gekocht haben, die keiner mehr essen mag
Problematisch hinsichtlich Gewaltaffinität, Alkoholkonsum und Drogen sind. Zusätzlich kommt bei jenen noch Schulverweigerung dazu. Positivbeispiele hab ich auch ein junger Afghane ( seit 7 Monaten hier) hat jetzt den Hauptschulabschluss mit ner 1,5 gemacht ( Deutsch 2) er wird die Realschule machen dann, deutsches Abi. Ein anderer ist deutscher Meister im Taek won doo geworden und geht 5 mal trainieren die Woche.
Die Amis sitzen immer noch bei euch drüben und die Atomwaffen liegen immer noch bei euch ?
Kommt mir nicht mit "ihr tollen Wessis".....