COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich bin es auf jeden Fall nicht.
lange habe ich sie gehabt, lange habe ich mit ihr gezittert, ich wollte für mich und alle die noch drinn sind 2 stellige kurse, leider gibt es und da bin ich langsam euer meinung, wohl jemand der die verhindern will, das die coba so bewertet wird, wie sie es wert wäre.
ich hatte mich monate gefragt wie gehts mir tags drauf, heute weiß ich ich fühle mich nicht leer, sondern erleichtert.
alles gute denen die noch drinn sind, ich freue mich auch für euch, wenn die endlich 2 stellig wird, weil das is sie eigetlich wert.
lieber gruß jappadehuda
Endlich einer der es kapiert hat wie der Haase läuft... oder besser wie der Haase in der Carillon-Dose zu laufen hat.
Der Frieden sei mit Euch
Die deutschen Arbeitsmarktzahlen hat man schon in rot-grünen Zeiten (die in meinen Augen graue(nhafte) waren ) durch massive Beschönigungsmaßnahmen leidlich (!) unter Kontrolle gebracht,da steht also wenig zu befürchten,auch soziale Verwerfungen sind momentan eher nicht zu erwarten.Das Heer der Arbeitslosen und Kleinverdiener ist erfolgreich ruhiggestellt.
Hinsichtlich der Coba stehen die Zeichen jetzt m.E. auf Halten.(Streitereien um daytrading und Nickeligkeiten wg.Optionsscheinen,v.a. calls,blende ich vorerst aus meinem Gedächtnis aus).
Die Commerzbank in ihrem Lauf etc....(Gegen etwaige von diesem Spruch ausgelöste Mißverständnisse bin ich gewappnet)
Daß den Bankern jetzt europaweit Gehaltskürzungen vor den Latz geknallt werden sollen, wenn sie nicht spuren und wieder Geld verbrennen, dürfte auch nicht schaden, der Coba noch weniger als der Dicken.
am Rande: Eine Finanztest-Analyse der Zinssätze für Dispokredite von 57
Kreditinstituten zeigt, dass die Institute schamlos zuschlagen: Obwohl
Banken sich für ein Prozent Geld borgen, leihen sie es im Schnitt für
mehr als elf Prozent weiter. Trauriger Rekord bei der Citibank: Wer
sein Girokonto überzieht und seinen Dispokredit beansprucht, zahlt
16,99 Prozent Zinsen...