COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Auf CoBa bezogen heißt es: wenn die Aktie um die 5 € pendelt, können viele (Neueinsteiger) gut schlafen. Die Machtverhältnisse bei der CoBa sind geklärt, das beruhigt den Handel der Aktie. Da nützt es wenig KURSE wie 7 € oder 8 € als Erwartung zu schüren, wenn ein Teil der NEUEINSTEIGER (bei 3 €) gern den Gewinn realisieren wollen, um ein Haus oder einen PKW zu kaufen.
kann man sich mit grottesken oder philosophische Verrücktheiten zwischen einen Sonnenbad und einen Strandcocktail ein paar Minuten mit Gesäßtrompete lachen und austoben... oder Gesäßtrompete?
Ist doch alles nur Spaß... ihr Graugriesgrämige stockende 4,00 Euro Zeigefingerdenunzianten.
Am Montag sieht alles anders aus. Da gehts wieder ans Eingemachte... das nette übliche bla bla bla.
Der Frieden sei mit Euch.
Gefällt mir...
Nett gedacht, geschrieben und sogar geistreich! Viel besser als manche Einzeller... upps pardon Einzeiler- Gemeckere.
Aber jetzt ist Montag und es geht wieder mit den ernsten Zahlen weiter.
ausserdem spricht mal deutsch ,und nicht irgend eine Fremdsprache
ist ja zum kotzen was dieser Iluminati oder pendler von sich gibt.
der "doppler Effekt" fürs Blaulicht rechts und links... dass in Rettungs- und Streifenfahrzeugen installiert wird... war eine entscheidende Weiterentwicklung von mir in meinen jungen Jahren. Denn früher gab es nur das einfache Rotationslicht... was jetzt aber nur noch bei gewissen Fahrzeugen als zusätliches Gerät mit Magnethalterung eingesetzt wird.
CoBa heute auf 5,08
und sehe Dir die Gesichter der Menschen an, die dieses Institut verlassen.
Diese Menschen kommen sich vor, als hätte man sie gerade verkauft, verraten
und allein gelassen.