COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Nein die Commerzbank doch nicht..... und die Deutsche auch nicht .... etwa eine von den Anderen die HRE ausgeplündert haben?
Die DAgmA fordert die badbank für Harz IV Empfänger als Möglichkeit wieder auf die Beine zu kommen. Persönliche Konkursverfahren sollten nicht länger als ein Jahr dauern. (Übrigends ist es eine Frechheit diese Leistungen nach einem verurteilten Verbrecher zu benennen der sich der Förderung der Prostitution schuldig gemacht hat.) Sicherlich hätte der ein oder andere was auszulagern was er gerne nach 20 Jahren mit der entsprechenden Inflationsrate auf dem Buckel glattstellen könnte oder?
Außerdem sollten wir über Sachleistungen für Banker nachdenken. ich könnte mir vorstellen. dass in der Karibik auf einer etwas größeren Insel das ein oder andere Zimmer frei geworden ist. ich denke da an einen gut gefüllten Hotelkomplex mit all inclusive und betreuten Sportaktivitäten. Wie hieß das noch? Guantanam(o)era glaub ich.
Wenn ich dran denke was es dem Steini gekostet hätte das dingen von den Amis zu pachten? Und den Bankern hätten wir das als Managementtraining verkauft- die glauben eh alles.
... und krieg es deswegen einfach nicht hin, fette Verluste mit der coba einzufahren...da sind andere mir einfach weit voraus...
:)
ich weiss nicht wirklich woran es liegt, aber die coba schein mehr als andere werte stoff dafür zu bieten, dass die anhänger zu solch unterschiedlichen rückschlüssen kommt und darin begründet sich der chart. mehr isset nicht - ganz banal ;-)